The Queen Kings, Fr. 17.7. in Neuleiningen
Öhm..... tja, da hab ich noch ein Konzert, zu dem ich mich gerne begleiten lassen würde An dem Tag endet mein Sommerstress und das muss gefeiert werden....
Natürlich mit bester Musik und draußen!
Ticket: 19,80 Euro
Das Motto der seit Jahren europaweit erfolgreichen Queen-Tributeband „The Queen Kings“ lautet: „More than just a tribute“. Die Band mit Leadsänger Mir-ko Bäumer und Bassist Rolf Sander, der auch beim Musical „We Will Rock You“ und sogar mit Queen selbst auftrat, überzeugt jedes Mal aufs Neue ganz authentisch mit ihrer mitreißenden Show und bedeutet Musik und Enter-tainment auf höchstem Niveau. Viele Zuschauer berichten begeistert über The Queen Kings: „Wenn man die Augen zumacht, hat man das Gefühl, ein Konzert mit Queen und Freddie Mercury zu besuchen“.
Dafür genießt die Profiband bei ihrem Publikum nicht nur in Deutschland, sondern europaweit höchstes Ansehen. Über 100 Konzerte pro Jahr führen sie zu Open Air Festivals, in Konzerthallen und renommierte Clubs.
Im umfangreichen und abwechslungsreichen Repertoire finden sich nicht nur die bekannten Welthits wie „We are the champions“, We will rock you“, „Radio Gaga“, „A kind of magic“ oder „Bohemian Rhapsody“ aus nahezu drei Jahrzehnten Queen-, bzw. Rockgeschichte, sondern auch weniger bekannte Titel, die Queen-Kennern besonders am Herzen liegen. So gleicht kein Kon-zert dem anderen, und die Band freut sich über viele treue Fans, die sie im-mer wieder besuchen.
Dafür genießt die Profiband bei ihrem Publikum nicht nur in Deutschland, sondern europaweit höchstes Ansehen. Über 100 Konzerte pro Jahr führen sie zu Open Air Festivals, in Konzerthallen und renommierte Clubs.
Im umfangreichen und abwechslungsreichen Repertoire finden sich nicht nur die bekannten Welthits wie „We are the champions“, We will rock you“, „Radio Gaga“, „A kind of magic“ oder „Bohemian Rhapsody“ aus nahezu drei Jahrzehnten Queen-, bzw. Rockgeschichte, sondern auch weniger bekannte Titel, die Queen-Kennern besonders am Herzen liegen. So gleicht kein Kon-zert dem anderen, und die Band freut sich über viele treue Fans, die sie im-mer wieder besuchen.