respekt vor manchen leuten
also was man für Sachen erlebt,die gibts eigentlich gar nicht,
kennt man nur aus Fantasie Büchern
mal ne kurz Geschichte aus dem realen leben
ich wahr gestern Abend mit freunden im tres chic,
ein netter guter Swinger Club im Saarland wo noch richtig viel Leute hin gehen um nicht nur zu essen und trinken
tja man soll es net glauben,aber es gibt noch echte Swinger und die trifft man dort
auf jedemfall sahsen wir an der Theke gemütlich,
als ein junges paar ankam,soweit alles ok...
da sie neu im tres chic wahren und die beiden Betreiber da sehr höfflich sind,wurde ihnen auch alles gezeigt,
das Pärchen schien ganz nett zu sein!!!
so etwas später kamen die zwei dann an die Theke,
wir kamen etwas ins Gespräch usw und dann dachte ich mir,ok falscher film,
da meinte die junge Dame doch tatsächlich zu meinem freund,der im bei sein seiner Partnerin wahr,
und die direkt neben dran gesitzt hat so richtig schön dreist:
sie würde gern spass mit ihm allein haben wollen,
aber nicht im tres chic,sondern sie wollte das er sofort mit dem Pärchen dann ins 1001 Nacht fährt...
seine Partnerin wurde gar nicht erst gefragt und links liegen gelassen,usw
also ich persönlich fand das schon sehr dreist,ist es den jetzt schon soweit im Konkurrenz Kampf das man mit solchen mitteln kunden abwirbt,oder bin ich einfach nur im falschen film???
zumal das junge Pärchen öfters im 1001 verkehrt...
ok ich wahr früher auch öfters im 1001,
aber es ist vieles passiert dort und vieles wird einfach gar net beachtet oder nicht gemacht,
sorry Leute,ich als singel mann zahl viel Geld für so ein Club,
dann kann man auch erwarten das dementsprechend was gemacht werden sollte,ist aber leider net der fall!!!
deswegen bin ich persönlich auch hoch zufrieden mit dem tres chic und den Betreibern,weil da wird das Wort Sauberkeit und Höflichkeit noch groß geschrieben,
das Team wo man dort antrifft,passt einfach und man findet immer ein offenes ohr bei den Betreibern!!!
da trifft man nette Leute und der Umgang ist nicht grüpchenweise wie in anderen Clubs,
da wird noch auf die matte gegangen weil jeder dort spass haben will,und net weil jeder satt nachhause fahren will,
sorry für die deutlichen Worte,kann mich auch gern jeder für verurteilen,kann ich mit leben,aber das ist meine Meinung,
und so dinge wie gestern Abend mit dem jungen paar wo kundschaft im Prinzip abwerben will,
geht gar net,ist unterste Schublade in vielen dingen!!!