Himmelblau, bitte durchhalten!!!!!!! Gute Besserung!
Ich hänge seit dem Wochenende auch in den Seilen, so richtig schön mit erhöhter Temperatur und belle angsteinflößend vor mich hin
Aktuell am Stammtisch mit dabei sind:
Kullerkeksin
curious60
Kuschelheini
neugierigeSeele
bruce9912
l_appassionata
Jnani
LaStrega
tyr_rp
Sachsenmaedel59
YogaMaus
himmelblau769
Corazon2015
Chef_de_Cuisine
Maru_rp
Charly007
Brummi58
Cherie_67433
Hey, wenn ich euch so jammern lese glaube ich, dass ich besser nicht komme - ich meine zum Stammtisch anreise, ich muss schließlich am Sonntag noch zur Kirche
na gut, ich bin soundso nicht empfänglich für kleine Tiere, und wegen so was lasse ich mich nicht aufhalten.
Das mit der Kirche war ein gag.
Aber ich kann nicht lange bleiben, denn ich muß wirklich am Sonntag um 18°° Uhr in Alzey Handball spielen da muss ich spätestens gegen 17°° Uhr auflaufen
Aber ich kann nicht lange bleiben, denn ich muß wirklich am Sonntag um 18°° Uhr in Alzey Handball spielen da muss ich spätestens gegen 17°° Uhr auflaufen
Nun, wir hatten ja keine Übernachtung in Worms geplant.
Wo ist das Problem?
ich denke die Fete geht bis wir rausgekehrt werden. wollt ihr schon so früh nach hause gehen ?
ich habe im training gesagt ich stehe am Sonntag wie ein Fels in der Brandung
Na ja, bisher war unser Problem weniger das WOLLEN, als das Rausgekehrtwerden.
Ich denke, dass wir spätestens um 1:00 mehr oder weniger höflich bis nachdringlich der Räumlichkeiten verwiesen werden.
Das Tortuga in Worms ist eine Eventlocktion und hat nur zu besonderen anlässen geöffnet, es ist in einem Keller, so dass nichts nach außen dringt, deshalb brauchen die auch nicht zu kehren.
Leute, andere Frage - ich bekenne, ich hab eine "Parkplatzphobie" ... wo kann ich denn da am Samstag parken? Nähe Dom, da gibt's doch ein Parkhaus, oder? Ich kenne mich in Worms nämlich gar nicht aus ...