Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtreffen am 26.9.2015 in Worms

*****i58 Mann
566 Beiträge
Wurde die Lokation überhaupt schon bekanntgegeben ?
***ni Frau
1.687 Beiträge
*****i58:
Wurde die Lokation überhaupt schon bekanntgegeben ?

Als auf der Liste eingetragener Teilnehmer solltest du mal dein Mailpostfach durchstöbern. Da kam die Tage was von LaStrega ...

*********u769:
ich hab eine "Parkplatzphobie" *oh2*

Hähä, bei mir isses eher eine Parkplatznotphobie, aber ich denke, wir meinen das gleiche. *zwinker*
Kenne mich da auch kein Stück aus. *nixweiss* Aber was soll's ... wird sich schon was finden. Ich befrag immer mal meinen Freund Google. Und neben meinem (manchmal recht eigenwilligen) elektronischen Navi hab ich (zur gänzlichen Verwirrung) ja noch eine Scoutess auf'm Beifahrersitz. *lol*

Jetzt aber schnell weg, bevor sie das liest ... *undwech*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
*lol*
Ja, ich denke, wir meinen das gleiche *zwinker*
Tja, auf meine elektronische Olga ist leider gar kein Verlass, die schreit auch manchmal auf der Autobahn "Bitte wenden" oder "jetzt links abbiegen" ...
Ok, Frau Google wird es richten *mrgreen* ...
Also wenn ich später komme - das ist natürlich dann NUR wegen dem spektakulären Auftritt *grins* und nicht wegen der mir eigenen Parkplatzproblematik .... vielleicht sollte ich VOR der Stadt parken und zu Fuß zum Lokal laufen - die Joggingschuhe an und die high heels im rosa Stoffbeutel mit ALDI Aufdruck *grins*
***ni Frau
1.687 Beiträge
OK, wenn wir unterwegs ein verzweifeltes Häufchen Elend mit plattgelaufenen Turnschuhen und rosa ALDI-Beutel sichten, packen wir es ein und füttern es. Mal sehen, was passiert, wenn es sich erholt hat. Vielleicht warst du es ja ... *lol*
Ansonsten können wir's auf dem Rückweg an der gleichen Stelle wieder auswildern ... *floet* *raeusper*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Oooohhhh wie liiiieeeb! !!
Ich bin auch ganz brav und zutraulich *huhn*
***ni Frau
1.687 Beiträge
*********u769:
Oooohhhh wie liiiieeeb! !!

Komisch *gruebel* das hat meine Mum nie gesagt, wenn ich früher Getiers angeschleppt habe ... wie z.B. aus allergiegründen verstoßene Wellensittiche, einen übrig gebliebenen Hundewelpen, diverse untergewichtige, verflohte Igel ... *liebguck* *lol*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Komische Mum, meine hat sich immer TIIIIERISCH gefreut *lol*
Aber als wir dann eine Katze, einen Hamster, zwei Wellensittiche, zwei Kanarienvögel und einen Nymphensittich hatten, musste meine Schwester die zwei Zwergkaninchen auch wieder zurück bringen ... warum nur *gruebel* ?
***ni Frau
1.687 Beiträge
Ich sehe schon, wir hatten eine ähnlich schwierige Kindheit ... *haumichwech*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Das müssen wir morgen unbedingt näher beleuchten *zwinker*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Unbedingt! Vielleicht ist ja ein Psychotherapeut unter uns, der dabei helfen kann. *smile*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Du meinst, einer der mir erklären kann, warum ich immer von Männern mit Halsbändern träume? Gute Idee, ich bin offen für Vieles, Hauptsache es hilft - dieses ständige Winseln raubt mir nämlich den Schlaf *gehirnschnecke*
*****i58 Mann
566 Beiträge
Frau gaubt es kaum sogar ich habe die Mail gefunden.
zum Thema Parkplatz bietet sich das Bauhausparkhaus an siehe Google Maps Pankratiusgasse oder MC Fit. das ist so groß, da finde sogar ich einen Parkplatz
Sorry ...
Hallo Ihr Lieben,
war die Woche leider verhindert, wäre morgen Abend gerne dabei (sofern noch ein Plätzchen frei ist) ... ?!

LG noname2011
dann nimm meinen...
...ich muss leider absagen da ich für heute für Samstagnacht und Sonntag noch eine Schicht reingeknallt bekommen habe...
Ich wünsche euch viel spass! bin dann eben erst beim nächsten mal dabei!
LG
Viel Spaß
Wünsche euch dann viel Spaß bei dem treffen ^^
hab ich (zur gänzlichen Verwirrung) ja noch eine Scoutess auf'm Beifahrersitz. *lol*

*oh* Heyyyyyyyyyyy ... bislang haben wir 2 doch alles gefunden, wo wir hin wollten *lol* ... wenn auch mit etwas Verzögerung *haumichwech*
Nene, ich mach mir da keinen Kopf ... zum Glück ist der Dom so hoch, dass wir uns immer daran orientieren können *haumichwech*

Aber wühlt Ihr Euch ruhig mal durch Google maps ... ich bin ausreichend mit "wichtigerem" ... der Speisekarte... beschäftigt *lol*
*panik* Was esse ich nur, bei so vielen Köstlichkeiten *schleck* *freu2* *smile*

Ich freu mich!!! *juhu* *juhu* *juhu*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
****rp:
dann nimm meinen...
...ich muss leider absagen da ich für heute für Samstagnacht und Sonntag noch eine Schicht reingeknallt bekommen habe...

Wie schade, denn es wäre Platz für euch beide gewesen....Dann bis zum nächsten Mal!
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Hmmm, stimmt, die Speisekarte hat mich bis dato auch mehr interessiert als die Wegbeschreibung ...
Da sind aber wirklich zu viele Köstlichkeiten drauf *zwinker*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Wie, ihr sucht da jetzt schon das Essen für heute Abend aus? *oh2*
OK, dann hab also ich sicher eine Speisekarte vor der Nase.

Aktuell am Stammtisch mit dabei sind:
Kullerkeksin
curious60
Kuschelheini
neugierigeSeele
bruce9912
l_appassionata
Jnani
LaStrega
noname2011
Sachsenmaedel59
YogaMaus
himmelblau769
Corazon2015
Chef_de_Cuisine
Maru_rp
Charly007
Brummi58
Cherie_67433
*******2015 Mann
11 Beiträge
Hallo,
ich muss leider absagen für heute Abend.
Ich bin noch in München und wir haben den geplanten Zug verpasst (bzw. verpennt) und ich komme jetzt zu spät zurück.
Schade - wäre sehr gerne gekommen, ist ja fast ein Heimspiel für mich.
Euch viel Spaß!
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Na, dann komm doch einfach später nach *ja*
Wir sitzen dort ab 20 Uhr bis Kehraus und warten auf dich!
***ni Frau
1.687 Beiträge
*****ega:
Na, dann komm doch einfach später nach *ja*
Wir sitzen dort ab 20 Uhr bis Kehraus und warten auf dich!

Geeenauuu! Was machen's die Männer nur immer so kompliziert? *lol*
a man more...
...bringe nun spontan noch einen netten Herrn mit, den ich von Stammgruppe HD kenne.

Freue mich *freu*
Bis später *wink*
LG Cherie
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Ähm...... Du hast Post *zwinker*
********7433:
...bringe nun spontan noch einen netten Herrn mit, den ich von Stammgruppe HD kenne.

Dann wäre es schön (und vor allem fair den anderen gegenüber!), wenn Du den Herrn auch mit Profilnamen benennst *zwinker*

ICH möchte schon gerne wissen, wem ich alles REAL dort begegne *ja*

Oder bin ich da mit meiner Meinung alleine?? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.