Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtreffen am 26.9.2015 in Worms

*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Wurde geklärt, meine Lieben *ja*
Ist und bleibt ein Gruppen-Stammtisch.
Na dann ist ja wieder alles beim Alten *freu*

Boaaah, wie lange noch?? Ich hab Huuuuuuuuuuuuuuunger *lol* *schleck*
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Knappe drei Stündchen...
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Ich auch...... *ja*
Aber im Gegensatz zu dir weiß ich noch gar nicht so genau, was ich essen will.
Hab jedoch ja alle Speisekarten für mich, wenn alle schon online gewählt haben *smile*
Weiß es auch noch nicht ... *panik* ... Lust hab ich auf so vieles *schleck* ... aber entscheiden muss ich mich auch irgendwann *lol* ... das ist wie bei anderen "Dingen" *haumichwech*
*****i58 Mann
566 Beiträge
Hey Kullerkeksin bist Du schon unterwegs, Du weisst einen VW kann mann nicht so sehr quälen
*********onata Frau
320 Beiträge
Ne, ne LaStrega ... ich muss auch noch aus der Karte aussuchen *g*
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Mit einem alten Käfer ist man genau so schnell am Ziel wie mit jedem anderen Auto.
Nein, ich werde chauffiert.
********th69 Mann
485 Beiträge
viel Spass euch allen
Wünsche euch einen schönen Abend, kann selbst leider mal wieder nicht .....

aber irgendwann klappt es (DAS IST EINE DROHUNG) lach, dann müsst ihr mich auch ertragen ......

bis dann liebe Grüsse
***ni Frau
1.687 Beiträge
*****ega:
Hab jedoch ja alle Speisekarten für mich

*nono* Auf keinen Fall! Ich hab auch noch nicht gewählt und Hungäääär! Also leg dich bloß nicht mit mir an, sonst werde ich zum Kannibalen. *fiesgrins* *lol*

**********Seele:
entscheiden muss ich mich auch irgendwann

Rischdiiiiisch! Außer du möchstest das Risiko eingehen, dass ICH für dich wähle. *zaubertrank* *mrgreen*

********th69:
aber irgendwann klappt es (DAS IST EINE DROHUNG)

*lol* Pfffft, Drohungen werden grundsätzlich nicht ernst genommen. Leere Versprechungen jedoch schwer bestraft! *skeptisch* *zwinker*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Dresscode. ..
...war ja nicht vorgegeben, ich komme im Jogginganzug, aus zwei Gründen -
1. Ist der auch noch bequem, wenn ich viel gegessen hab, und

2. Muss ich ja vielleicht doch noch weit zum Auto laufen *rotfl*

Ich schmink mich auch hübsch bunt, damit wenigstens etwas bei mir optisch hervorsticht *zwinker*

Bis nachher!
*****i58 Mann
566 Beiträge
so, ich setze mich jetzt ins Kettcar und fahre los
***ni Frau
1.687 Beiträge
*********u769:
Jogginganzug

*********u769:
schmink mich auch hübsch bunt

*gruebel* Wieso muss ich gerade an Cindy aus Marzahn denken??? *huch* *lol*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Werde mich wohl auch demnächst auf den Weg machen und meine Scoutess antreiben ... *peitsche* sonst kommt die ja nicht in die Gänge ... *neck*
zum glück hat sie nichts von nem rosa Jogging Anzug erwähnt.
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Habt ihr alle weite Wege *floet*
***ni:
meine Scoutess antreiben ... *peitsche* sonst kommt die ja nicht in die Gänge ... *neck*

Pfffffffffffffffffffffffffffff... wenn Du mich auch immer so lange abhälst *lol* *nase* *haumichwech* *undwech*
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Bis später - meine liebe Chauffeuse ist auf dem Weg zu mir.
*****l71 Mann
35 Beiträge
Wünsche Euch viel Spaß beim Treffen
Ihr habt`s halt schön, könnt zum Stammtisch. Ich muss hier in Teneriffa schwitzen *schwitz* und Cocktails trinken *liegestuhl* *sonne*
Vielen dank ...
....an alle die heute dabei waren . Es war ein sehr schöner Abend.

Liebe grüße
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
@bruce9912
...und schön, dass du auch dabei warst *zwinker*
War wirklich ein schöner Abend, ich hab mich gefreut, euch Alle kennengelernt zu haben und hoffe, ihr seid gut Zuhause angekommen *wink*
Lg, H.
Profilbild
****_rp Mann
69 Beiträge
Hat mich auch gefreut euch alle persönlich kennenzulernen, war ein sehr lustiger Abend *g* ich hoffe ihr seid mittlerweile alle wieder wohlbehalten zuhause angekommen *g*
Mein 1.Mal.....
mit Euch war echt sehr schön! *bravo*
Ihr seid eine lustige und herzliche Schlemmer-Truppe 😀 🍝🍴🍷🍹☕😎
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen!
Das wird sicher genauso feuchtfröhlich enden und wohl erst zum nächsten Morgen dauern! 😉
Wünsche Euch Allen bis dahin eine gute Zeit! 🍀👍
GLG Anita🍒
Ich habe mich schon lange nicht mehr so amüsiert und sooo viel gelacht *haumichwech* ... für mich war es auch ein toller Abend mit lieben Bekannten und netten Neuzugängen!!! *freu* *top*

Vielen Dank "bruce 9912" und "curious60" für die Organisation des Lokals, habt Ihr sehr gut ausgesucht *schleck* *top2*

Vielleicht finden wir ja bald einen Termin für das angebotene "Sektevent" von noname *floet* *dafuer*

Und wenn die Decken eingetroffen sind, starten wir wie besprochen den Konvoi ins Saarland?? *lol*

Hach, scheeeeeeeeeeeeeeeeeee wars *diegroessten*
*****i58 Mann
566 Beiträge
Nach meiner unwesentlichen Meinung war es erstmal nicht schlecht *top* *fiesgrins* ,
aber Leute, das können wir doch noch besser! Ich denke, dass müssen wir unbedingt nochmal üben,, Lockationen haben wir gestern ? oder heute ? na auf jedenfall angesprochen *smile* *party* *cocktail* *bier* *wein* *dance* *sekt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.