Booaaah Leute ...
... da bin ich grad mal kurz mit meiner Kleinen spielen und schon explodiert der Thread hier.
Wie soll ich das noch alles auf die Reihe bekommen???
Erstmal mach ich mir's einfach und schließe mich LaStregas Ausführungen an. Sie hat das ja wieder alles so schön zusammengefasst und auf den Punkt gebracht - wie immer halt.
Was die Multinationalität der Singlegruppe betrifft ... was soll's. Es kommen so viele Flüchtlinge nach DE, warum nicht auch ein paar zu uns hier.
Da gehen wir mal mit gutem Beispiel voran ...
Natürlich freuen sich die "alten Stammis" über Frischfleisch.
Sonst würden unsere Witze ja irgendwann langweilig.
Und so kommt immer wieder frischer Wind in die Reihen.
Andersrum wird übrigens auch ein Schuh draus. Ich finde es schön, dass immer wieder Neulinge die "Insider-Sprüche" ertragen und auch immer ein paar zu treuen Single-Stammis werden.
Apropos Witz ... Auf dem Bild mit unserer "Cheffin" und dem "Namenlosen" könnte man den Eindruck bekommen, das letzterem just in diesem Moment klar wurde, dass die Anwerbung zwecks Erfüllung gewisser Vorstellungen zweier ganz bestimmter Damen keineswegs ein Witz war.
Aber seine Rettung könnte ja die weitere Entwicklung sein, in der sich ein ganz anderes Dreamteam herauskristallisierte ...
Was - by the way - ebenfalls fototechnisch dokumentiert ist.
Special Thanks an
- LaStrega, Bruci und den ehemals Extasischen für Orga und Auswahl der Location.
- Manu für die Pics und die damit verbundene Arbeit
- den Küchenchef für seine Bereitschaft, uns jenseits der Landesgrenze zu beherbergen
- last not least an den Mann, der seine Anonymität in Worms verloren hat, für die Einladung zum nächtlichen Sektschlubbern. Sehr schade, dass es nicht geklappt hat. Hätte mich aber wirklich bzgl. Heimfahrt überfordert.
Nun ... ich denke, ich kann für alle sagen: aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Decken kann ich auch noch zwei mitbringen ... und der Verlauf des letzten Sommers hat mich bereits vor einiger Zeit dazu veranlasst, einen Schlafsack anzuschaffen.
Alles in allem wieder ein gelungener Abend mit vielen Leckereien und jeder Menge Spaß!
Apropos Leckereien ...
*********onata:
... und die Cocktails waren wirklich AUCH sehr lecker.
Voran hast du denn noch alle geknabbert???
Hab'sch was verpasst?