Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtreffen am 26.9.2015 in Worms

*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Jobangebot- Dolmetscher für Multi kulti Stammtisch gesucht ....
*lol*

Ihr seid alle so gut drauf heute *top2*
Vielleicht sollten wir uns grad nochmal paar Flammkuchen bestellen und bei noname zum Sektempfang einladen *haumichwech*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab Hunger *tuete*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Gute Idee, mein Nachmittag ist noch nicht verplant *lol*
JA EBEN ... ich auch *lol*
Kein wunder wenn man die hälfte zurück gibt....
*********onata Frau
320 Beiträge
Koi Mensch hod d`Häifdn zruckgebn oder is ma wos auskemma?
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
*pueh*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Ey cool, Maru hat den PC überlistet! - du bist ein Held!!! *freu2*
Der hat halt noch den jugendlichen Pfeffer...
...awwer ich glab der läd die ganz Speicher Kard Grad hoch...

Bin Mol geschpannt was Do alles glei erscheint
Profilbild
****_rp Mann
69 Beiträge
Klar, deswegen hatte ich ja mein Superman T-Shirt drunter *zwinker* *lol* Vielleicht schiebe ich die Tage noch ein paar mehr bearbeitete Bilder hinterher *zwinker*
Aber so habt ihr schonmal was zum Scahuen *g*

Aber die Beschränkung, dass man nur 4 Bilder gleichzeitig hochladen kann ist ja nicht so der Renner *umpf*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
*meld*
Die verwackelten Fotos sind von mir gemacht worden...... *floet*
...das hätten wir auch so gewusst. Die Kamera hat ja jetzt noch ein schleudertrauma von dir *haumichwech*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Boah, und das sagt einer, der sich noch nicht mal getraut hat einen Finger an das Teil zu legen *motz*

Maru, daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke *anbet*
Sind ja nicht bei der Visite wo jeder Arzt seinen Senf dazu gibt oder rumdoktort. Das bleibt schon Chefsache. Haste gut gemacht , aber aller Anfang ist schwer. Zum Glück hat dir maru schon den Deckel vorher abgemacht , sonst hätte ich schwarz gesehen.
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Wo ....
Sehe ich Techniklinkshänder denn dann die Bilder *oh2* ?
Profilbild
****_rp Mann
69 Beiträge
*rotfl* *haumichwech* Ihr seid die Härte *ggg*
Profilbild
****_rp Mann
69 Beiträge
@himmelblau
Links in der Liste -> Fotos - Stammi Worms 26.9.2015
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Ok, dann wechsel ich gleich mal vom Handy zum PC, wenn ich Freund von Tochter heimgefahren habe *zwinker*
*****i58 Mann
566 Beiträge
Ich habe gar nicht gemerkt, dass Ihr so viele Bilder gemacht habt. Egal wer es war, ob verwackelt oder vom Profi ich finde sie absolut Klasse.
dazu kann ich nur sagen *top2* *diegroessten*
ach und das noch : Danke noname2011 für die Einladung
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Jaaaaa....
DANKE für die netten Fotos! Egal ob mit Parkinson oder ohne, geschüttelt, nicht gerührt, sie sind eine klasse erinnerung an einen schönen Abend!!!!
***ni Frau
1.687 Beiträge
Booaaah Leute ...
... da bin ich grad mal kurz mit meiner Kleinen spielen und schon explodiert der Thread hier. *oh*
Wie soll ich das noch alles auf die Reihe bekommen??? *puh*

Erstmal mach ich mir's einfach und schließe mich LaStregas Ausführungen an. Sie hat das ja wieder alles so schön zusammengefasst und auf den Punkt gebracht - wie immer halt. *spitze* *danke*

Was die Multinationalität der Singlegruppe betrifft ... was soll's. Es kommen so viele Flüchtlinge nach DE, warum nicht auch ein paar zu uns hier. *lol* Da gehen wir mal mit gutem Beispiel voran ... *smile*

Natürlich freuen sich die "alten Stammis" über Frischfleisch. *anmach* Sonst würden unsere Witze ja irgendwann langweilig. *gaehn* *zwinker* Und so kommt immer wieder frischer Wind in die Reihen.
Andersrum wird übrigens auch ein Schuh draus. Ich finde es schön, dass immer wieder Neulinge die "Insider-Sprüche" ertragen und auch immer ein paar zu treuen Single-Stammis werden. *top*

Apropos Witz ... Auf dem Bild mit unserer "Cheffin" und dem "Namenlosen" könnte man den Eindruck bekommen, das letzterem just in diesem Moment klar wurde, dass die Anwerbung zwecks Erfüllung gewisser Vorstellungen zweier ganz bestimmter Damen keineswegs ein Witz war. *lol*
Aber seine Rettung könnte ja die weitere Entwicklung sein, in der sich ein ganz anderes Dreamteam herauskristallisierte ... *mrgreen* Was - by the way - ebenfalls fototechnisch dokumentiert ist. *top*

Special Thanks an
- LaStrega, Bruci und den ehemals Extasischen für Orga und Auswahl der Location.
- Manu für die Pics und die damit verbundene Arbeit
- den Küchenchef für seine Bereitschaft, uns jenseits der Landesgrenze zu beherbergen
- last not least an den Mann, der seine Anonymität in Worms verloren hat, für die Einladung zum nächtlichen Sektschlubbern. Sehr schade, dass es nicht geklappt hat. Hätte mich aber wirklich bzgl. Heimfahrt überfordert. *schaem* Nun ... ich denke, ich kann für alle sagen: aufgeschoben ist nicht aufgehoben. *sekt* *dance* *stoesschen* Decken kann ich auch noch zwei mitbringen ... und der Verlauf des letzten Sommers hat mich bereits vor einiger Zeit dazu veranlasst, einen Schlafsack anzuschaffen. *lol*

Alles in allem wieder ein gelungener Abend mit vielen Leckereien und jeder Menge Spaß!
Apropos Leckereien ...
*********onata:
... und die Cocktails waren wirklich AUCH sehr lecker.
Voran hast du denn noch alle geknabbert??? *anmach* Hab'sch was verpasst? *huch* *lol*
*********onata Frau
320 Beiträge
Lach ... Du hast sicher nichts verpasst ... keine Sorge!!!
@Jnani
Perfekter Beitrag
Wow ...
Wo bin ich da bloß hineingeraten ... ?! *oh2*

Das schlimmste ist ... es hat mir auch noch Spaß gemacht ! *zwinker*

LG der Ehemalige - Namenlose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.