Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtreffen am 26.9.2015 in Worms

Achso
hab schon an mir gezweifelt..ei super..echt spannend..freu mich.. *wink*
...nur ruhig ladies...
...alles am laufen , keine angst ( hat der Papa mir gesagt ) !!!
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Ich ...
mag euch auch mal kennenlernen, ich komme *juhu*
Lg, himmelblau
...aktueller Zwischenstand...
Am Stammtisch mit dabei sind:
Kullerkeksin
extase61
Kuschelheini
neugierigeSeele
bruce9912
l_appassionata
Jnani
LaStrega
tyr_rp
Sachsenmaedel59
YogaMaus
himmelblau769

...was ist denn mit den Herren der Gruppe ?
***ni Frau
1.687 Beiträge
******912:
was ist denn mit den Herren der Gruppe

Hatte auch grad mal durchgeschaut und muss sagen, so mancher Club wäre bestimmt glücklich, mal so ein Verhältnis zu erreichen. *lol*
jnani
Hatte auch grad mal durchgeschaut und muss sagen, so mancher Club wäre bestimmt glücklich, mal so ein Verhältnis zu erreichen. lol

So mancher Club aber wiederum auch nicht , mal bösartig gestichelt ( denn wer bezahlt dann die ganzen kosten)
***ni Frau
1.687 Beiträge
Selbst schuld ... *aetsch*
*******2015 Mann
11 Beiträge
Ich bin auch dabei - ist ja fast ein Heimspiel für mich !!
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Na das wird mit den Herren...
**********isine Mann
15 Beiträge
Könnt ihr noch´n Saarländer vertragen?
Wenn ihr noch einen Saarländer vertragen könnt würde ich es gerne einrichten und kommen =)

Grüße
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Noch. ..
ein Herr mehr *zwinker*
***ni Frau
1.687 Beiträge
**********isine:
Wenn ihr noch einen Saarländer vertragen könnt würde ich es gerne einrichten und kommen

Na wenn sich ein Saarländer in die Pfalz wagt, dann werden WIR das ganz sicher verkraften ... *smile*
**********isine Mann
15 Beiträge
Ihr seit so gut zu mir *ggg*
zur Info
Chef_de_cuisine:

Wenn ihr noch einen Saarländer vertragen könnt würde ich es gerne einrichten und kommen
@***ni
Na wenn sich ein Saarländer in die Pfalz wagt, dann werden WIR das ganz sicher verkraften ... *smile*

WORMS GEHÖRT IMMER NOCH NACH RHEINHESSEN UND NOCH NICHT ZUR PFALZ , als kleiner geografischer Hinweis
Profilbild
****_rp Mann
69 Beiträge
Wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt würde ich mich auch blicken lassen *g*
***ni Frau
1.687 Beiträge
******912:
WORMS GEHÖRT IMMER NOCH NACH RHEINHESSEN UND NOCH NICHT ZUR PFALZ , als kleiner geografischer Hinweis

Lieber Bruce,
wenn ich von Pfalz rede, dann ist das in erster Linie eine Kurzbezeichnung für Rheinland-Pfalz - insbesondere wenn es im Gespräch um die Unterscheidung von Bundesländern geht ... wie Saarland / Pfalz. *baeh*
Da Rheinhessen m.W. bisher noch nicht als Bundesland ausgewiesen wurde, denke ich, dass wir doch alle Pfälzer im Sinne von Rheinland-Pfälzer sind. Außer natürlich die Saarländer ... *raeusper*
Du kannst dich aber auch gerne als Hesse sehen - ich hab nix gegen Ausländer ... *zwinker*
HESSE ??? *wuerg*
Spass , da wir ja auch Hessen in der Gruppe haben , die ja auch schon viel zur Gruppenaktivität beigetragen haben . *danke*
Da ich das Thema jetzt aber hier nicht unnötig in die länge ziehen möchte (können wir ja gerne beim nächsten Stammtisch ausdiskutieren) werde ich mich ETWAS zurückhalten . Aber jeder der mich kennt weis , dass ein Kommentar noch kommt/kommen muss. *fiesgrins*
Denn unser Wunderschönes Bundesland hat noch viel mehr zu bieten wie die sicherlich sehr schöne , ruhmreiche und auch Geschichtlich reizvolle Pfalz . Nämlich den Westerwald , das Rheinland um Koblenz im Norden , unsere Freunde an der Mosel , die Hunsrücker aber auch die Süd-Pälzer die ja schon fast in Ba-Wü wohnen und natürlich die RHEINHESSEN *juhu* ( nicht zu verwechseln mit den Hessen ).

So zurück zum Thema...
Am Stammtisch mit dabei sind:
Kullerkeksin
extase61
Kuschelheini
neugierigeSeele
bruce9912
l_appassionata
Jnani
LaStrega
tyr_rp
Sachsenmaedel59
YogaMaus
himmelblau769
Corazon2015
Chef_de_Cuisine
Maru_rp

Ich freu mich auf einen schönen Abend und sicherlich eine schöne Diskussion darüber wer jetzt genau wo hin gehört *freu*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Selbstverständlich sind all diese Regionen in meiner verkürzten Version "Pfalz" (was Rheinland-Pfalz bedeuten soll) beinhaltet. Aber gerne können wir das am Stammi nochmals ausdiskutieren. Insbesondere die Verfehlung, einen Zusammenhang zwischen der Südpfalz und BaWü herzustellen. *schock*
Wobei ... auch hier muss ich vorsichtig sein. Schließlich haben wir ja zwischenzeitlich auch Zuwachs aus der badischen Neckarregion ... *smile*
Yeah....
...genauso iss das...

Kommt ma mit dem Mopped hier hin und dann ist Schwindelfahren angesagt - jedenfalls teilweise.

Und für Naturliebhaber wird in der Region Rhein-Lahn-Mosel-WW-T-E-H auch sehr, sehr viel geboten.
Nicht umsonst kommen so viele Leute aus B, NL, DK, GB hier hin, um ihren JAhresurlaub zu verbringen.
Auch aus dem Rest der Republik werden es immer mehr...

Nur ma so ohne Bezug zum Stammi....
***ni Frau
1.687 Beiträge
********zzer:
Kommt ma mit dem Mopped hier hin und dann ist Schwindelfahren angesagt - jedenfalls teilweise.

Tja, leider nix *biker* und was den Rest betrifft, kannst du uns ja gerne mal überzeugen ... Ich sag nur Grillen. *baeh*
Stammtisch im Norden
Tja, leider nix *biker* und was den Rest betrifft, kannst du uns ja gerne mal überzeugen ... Ich sag nur Grillen. *baeh*

Was ja mal machbar wäre
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Hey ...
ich wollte dann aber bitte auch noch die Eifel mit in die Aufzählung, die Eifelaner sind nämlich besonders nett - ich mein ja nur so, als gebürtige Prümerin *nase*
@himmelblau769
...es gibt mit Sicherheit noch mehr die ich vergessen habe zb die Gegend um Bad Kreuznach sowohl auch die ganzen Gegenden im Saarland die mir leider kein Begriff sind sei es namentlich als auch geographisch !!!

Ich bitte dies zu entschuldigen !!! *sorry*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Naaaa guuut ...
...aber NUR, weil du es bist *zwinker*
...die Abreibung gibt's dann am Stammi persönlich *fiesgrins* *hexe*
***ni Frau
1.687 Beiträge
******912:
die ganzen Gegenden im Saarland
Da das Saarland bisher noch nicht "eingemeindet" wurde, brauchste das auch nicht als Region von Rheinland-Pfalz berücksichtigen ... NOCH! *lol*

*********u769:
die Abreibung gibt's dann am Stammi persönlich
Ich sehe schon, das wird wieder ein erquicklicher Abend. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.