Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtreffen am 26.9.2015 in Worms

*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
*ja*
Vom ersten Stammi gibt es Fotos, die natürlich nur die sehen können, die auch dabei waren.
***ni Frau
1.687 Beiträge
Bruce, das mag sein, aber nicht an den beiden, bei denen ich bisher war.
Natürlich hast du Recht, das bringt's nur, wenn die Bilder dann in einem geschützten Bereich hochgeladen werden.
Update
Aktuell am Stammtisch mit dabei sind:
Kullerkeksin
extase61
Kuschelheini
neugierigeSeele
bruce9912
l_appassionata
Jnani
LaStrega
tyr_rp
Sachsenmaedel59
YogaMaus
himmelblau769
Corazon2015
Chef_de_Cuisine
Maru_rp
Charly007

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit allen die dabei sind und für die , die dabei sein wollen aber noch unentschlossen sind. Denkt bitte daran , dass wir der Location demnächst die Teilnehmer zahl wegen der Reservierung durchgeben müssen.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
***ni:
wie wär's, wenn du die Cam mitbringst? *knips*

Da es nicht jedem recht ist, dass irgendwer Fotos von ihm/ihr hat und die sonstwo landen, begrenzen wir die Knipserei auf einen Fotografen.
Habe bereits jemanden deswegen im Auge - wir organisieren das und es wird Fotos geben *hand2*
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Sehr gut - wildes Geknipse geht gar nicht.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Hey, cool - ein ausgewogenes Männer-Frauen-Verhältnis *top*
Ich komme auch! 😉
*****i58 Mann
566 Beiträge
ich habe mir mal eure Konversation angeschaut :
„ SEEEEXXXX???.ach du liebe zeit .wo bin ich denn hier gelandet „, „ habe mal Lust „, „ wir bleiben so lange, bis wir rausgeworfen werden „, „ wir betreiben nur nette und harmlose handwerkliche und sportliche Tätigkeiten „, „ Ich frag jetzt mal nicht genauer nach „, „ Das halten die Kerle schon aus „, „ ich hab deutlich lieber Sex, als dass ich stricke „, „ das hab ich schon 35 Jahre hinter mir „, „ sind wir denn nicht alle Menschenkinder und lieben SEX“, „ ich komme immer noch „, „ da muss man nicht mitzählen „, „ "links-zwo-drei-vier" „, „ hier muss ich vorsichtig sein. Schließlich haben wir ja zwischenzeitlich auch Zuwachs „, „gilt es auszuprobieren „.
Ihr seit ganz schön versaut.... da stellt sich mir nur eine Frage, ... warum bin ich noch nicht angemeldet
ich bin natürlich beim Stammtisch anwesend -- wenn ich jetzt noch darf --
LG Brummi58
*******chel Mann
8 Beiträge
...wäre sehr gerne gekommen, bin aber an diesem Samstag auf dem Weg in den Urlaub. Wünsche euch allen viel Spaß!
***ni Frau
1.687 Beiträge
Bruno ...
... schade, aber dir einen schönen Urlaub wünsch! *liegestuhl*
Absage
Wäre bestimmt interessant sich das Treffen anzuschauen. ^^
Auch wenn ich jetzt nicht genau wüsste wie ich da am besten hin und wieder zurück komme ( ob mit Auto oder Zug wenn auch Alkohol getrunken wird o_o )

Leider hat einer meiner Neffen an de Tag seine geb Feier, und da ich schon seit Tagen an seinem Geschenk bastell, will ich auch sein Gesicht sehen wenn er es auspackt XD
*****i58 Mann
566 Beiträge
Wer kommt jetzt
Aktuell am Stammtisch mit dabei sind:
Kullerkeksin
extase61
Kuschelheini
neugierigeSeele
bruce9912
l_appassionata
Jnani
LaStrega
tyr_rp
Sachsenmaedel59
YogaMaus
himmelblau769
Corazon2015
Chef_de_Cuisine
Maru_rp
Charly007
Brummi58
Cherie_67433
Habe ich richtig gezählt oder bin ich falsch ??
dann wären wir 18, genau aufgeteilt
Stammtisch
... bin auch interessiert Euch mal kennen zu lernen.
Wenn noch möglich, bin ich auch dabei !?

(jedenfalls zu 99%, 1% Ungewissheit ist noch von meiner kleinen Tochter abhängig)
....schade , ich muss an diesem Wochenende arbeiten .....wäre gerne gekommen *g*
Deadline
Also für alle unentschlossenen , ich muss spätestens am Donnerstag den 24.9 die genaue Teilnehmer Zahl zur Reservierung angeben . Deswegen setze ich jetzt mal
DONNERSTAG den 24.9.2015 16 Uhr
als Deadline fest. Bis dahin sollte dann jede (r) wissen ob sie/er 52 Stunden später anwesend sein kann oder nicht.

Liebe grüße
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Ich warte da ja noch auf eine versprochene Anmeldung *ungeduldig*
Also husch, husch, wer sich angesprochen fühlt...
Uhrzeit & Location....
werden wann bekannt gegeben?!
LG Cherie
Darauf warte ich auch schon *ungeduldig* *smile*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
********7433:
Uhrzeit & Location....
werden wann bekannt gegeben?!
Wir treffen uns um 20 Uhr, die Location liegt in der Stadt.
Weiteres demnächst...
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Ich...
kann leider auch nicht....
beim nächsten Mal bestimmt....
viel Spaß allen...
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
In meinem Auto gibt es noch zwei freie Plätze.
Falls also jemand mitfahren möchte ab Landau oder auf der Strecke liegend, einfach melden!
***ni Frau
1.687 Beiträge
Ich fahr von Süden über GER - SP ... könnte auch noch jemanden unterwegs einsammeln.
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Ich lass mich schon einsammeln, ach ist das schön *liebguck*
*****i58 Mann
566 Beiträge
ich wollte mal eine Frage:
wenn ich so schaue und mir die Entfernungen vor mein geistiges Auge rufe fahren die, die aus den Randgebieten wie LD, GER oder MZ kommen so um die 60 KM an.
Wäre es da nicht eine Überlegung schon früher so gegen 19°° Uhr anzufangen
***ni:
Ich fahr von Süden über GER - SP ... könnte auch noch jemanden unterwegs einsammeln.

Dann melde ich mich ganz offiziell nochmal bei Dir an *hand* *smile*
DAAAAANKE *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.