Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eisheilige Nacht, Dez.2015 - Filderstadt od.Würzburg

***ni Frau
1.687 Beiträge
Themenersteller 
Eisheilige Nacht, Dez.2015 - Filderstadt od.Würzburg
Längst hat sich die "Eisheilige Nacht" als beliebtes Indoor-Festival einen Namen gemacht. Neben Initiator SVBWAY TO SALLY selbst werden FIDDLER'S GREEN mit von der Partie sein, dazu LETZTE INSTANZ und VERSENGOLD.

Quelle: Webseite von Subway to Sally

Ticketpreis: 35 € zzgl. VVK + Bearbeitung / Versand
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Bissl weit.... *nachdenk*

Oder willst du eine Fahrt dahin organisieren?
***ni Frau
1.687 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt schon, sind von hier ca. 2 Std Fahrt und im Auto pennen ist ja im Winter nicht ...
Aber da ich in der Zeit Zwangsurlaub habe, wäre es evtl. dennoch machbar.
Profilbild
****_rp Mann
69 Beiträge
Hm... Ich war letztes Jahr dort, aber ich weiß noch nicht ob ich dieses Jahr hingehe. Letztes waren SaMo dabei. Subway haben in meinen Augen/Ohren in den letzten Jahren nachgelassen.
Aber das ist natürlich Geschmackssache *g*
*********onata Frau
320 Beiträge
Ich hätte evtl. schon Bock ... vor allem wegen "Letzte Instanz" *g* außerdem muss ich die Feiertage rumbringen, sonst dreh ich durch ... diese Feierlichkeiten sind immer etwas zuviel des Guten
****hu Mann
638 Beiträge
Hört sich nicht schlecht an, letzte instanz und subway aber dann würde ich persönlich dort übernachten.
***ni Frau
1.687 Beiträge
Themenersteller 
Mehrere Termine / Orte
Die Eisheilige Nacht findet an unterschiedlichen Orten statt.
Alle Termine findet Ihr hier:

http://konzerte-live-musik.joyclub.de/forum/t1193451.eisheilige_nacht_27_12_2015_wuerzburg_div_termine.html

Aufgrund der Entfernung wäre Stuttgart (Filderstadt) mein Favorit. Vielleicht hat dafür jemand Interesse? *liebguck*
*****i58 Mann
566 Beiträge
für mich ist dieser Termin nichts, da habe ich den absoluten Weihnachtskoller, das wird erst nach dem 15.01 besser
das klingt gut, würde dann aber auch dort übernachten wollen.
wobei Filderstadt könnte Frau auch fahren.....
***ni Frau
1.687 Beiträge
Themenersteller 
*********e2013:
wobei Filderstadt könnte Frau auch fahren

Eben, die Stunde wäre ja auch nachts noch zu schaffen. Darum ist das ja mein Fav. *zwinker*
Da würde ich mich glatt anschließen wenn das geht.
Auto hätte ich.
***ni Frau
1.687 Beiträge
Themenersteller 
Supi, das wäre toll, wenn ich nicht alleine fahren müsste. *juhu* Ist ja dann doch öde in der Nacht.
Auto hab ich auch, das sollte nicht das Problem sein.

Dann würde ich sagen, wir warten mal ein paar Tage, ob noch 1-2 Leutchen dabei sind, damit ein Fahrplan gemacht werden kann. *zwinker*
Ja toll, freu mich drauf *top*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Soll ich den Titel bzgl. Datum und Ort ändern?
***ni Frau
1.687 Beiträge
Themenersteller 
Wäre vielleicht besser, wenn beide Orte drin stehen und falls das zu lang wird, kein Datum oder nur Dez.

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.