Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2565 Mitglieder
zum Thema
Miramar in Weinheim!:...Teil 3....:401
Hier wurden von zahlreichen Usern schon einige Erfahrungen und…
zum Thema
Miramar-Bad in Weinheim - Baden Württemberg!15
Wer von Euch geht ins Miramar, ob schwimmen oder saunieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miramar Weinheim

**********ann67 Mann
56 Beiträge
Miramar Weinheim
Hi alle zusammen,
Ich möchte mal hier die Meinungen zu einem monatlichen [/After Work Single Treffenb] im Miramar in Weinheim.
Gerne auch mal alternative Vorschläge, Bowling, Kart fahren o. ä.
Lieben Gruß an alle
Marcus *wink*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
After Work im Miramar
Eigenen Thread erstellt
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Hi Marcus,
lieben Dank für deine gute Idee *top*

Ich sauniere gerne länger und genieße. Bei der Anfahrt und dem Rückweg lohnt sich für mich die dort mögliche Zeit im miramar nicht *traurig*

Vielleicht gibt es aber Mitglieder, für die das "Ausland" nicht ganz so weit ist *zwinker*
**********ann67 Mann
56 Beiträge
Hilfeeeeee......
...... hat den keiner Lust?
Ich würde gerne bald mal wieder hingehen und in der Therme bzw. Sauna etwas tiefenrelaxen denn ich bin einfach reif dafür.
Alleine wie vieles nur doof. Also wer will auch mal wieder entspannen und abschalten?
Lieben Gruß
Marcus
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Na, wenn es nur um die Sauna geht und auch nicht nach der Arbeit sein muss, dann hättest du dich uns letztes Wochenende anschließen können.
Wir waren recht tiefenentspannt *zwinker*

Wobei ich finde, dass man auch sehr angenehm alleine saunieren kann.
**********ann67 Mann
56 Beiträge
Hätte ich gerne gemacht, leider war Papawochenende und ich hatte meine Mädels, da ist dann für mich alles egal.
Helf mal und schlag doch mal eas in deiner Gegend oder evtl. Richting Mutterstadt /Haßloch vor, dann sind wir mehr in der Mitte.
Und das euer Saunagang auch recht lustig war hab ich da etwas im Chat rausgelesen.... *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.