Hier wurden von zahlreichen Usern schon einige Erfahrungen und…Hier wurden von zahlreichen Usern schon einige Erfahrungen und Erlebnisse gepostet.
zum Thema
Miramar-Bad in Weinheim - Baden Württemberg!15
Wer von Euch geht ins Miramar, ob schwimmen oder saunieren?Wer von Euch geht ins Miramar, ob schwimmen oder saunieren? Die Sauna kann ich nur empfehlen.
Hi alle zusammen,
Ich möchte mal hier die Meinungen zu einem monatlichen [/After Work Single Treffenb] im Miramar in Weinheim.
Gerne auch mal alternative Vorschläge, Bowling, Kart fahren o. ä.
Lieben Gruß an alle
Marcus
...... hat den keiner Lust?
Ich würde gerne bald mal wieder hingehen und in der Therme bzw. Sauna etwas tiefenrelaxen denn ich bin einfach reif dafür.
Alleine wie vieles nur doof. Also wer will auch mal wieder entspannen und abschalten?
Lieben Gruß
Marcus
Na, wenn es nur um die Sauna geht und auch nicht nach der Arbeit sein muss, dann hättest du dich uns letztes Wochenende anschließen können.
Wir waren recht tiefenentspannt
Wobei ich finde, dass man auch sehr angenehm alleine saunieren kann.
Hätte ich gerne gemacht, leider war Papawochenende und ich hatte meine Mädels, da ist dann für mich alles egal.
Helf mal und schlag doch mal eas in deiner Gegend oder evtl. Richting Mutterstadt /Haßloch vor, dann sind wir mehr in der Mitte.
Und das euer Saunagang auch recht lustig war hab ich da etwas im Chat rausgelesen....
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.