Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü30-Party UND 80er + 90er!!!!

Ü30-Party UND 80er + 90er!!!!
Nachdem der "allgemeine GEMEINSAME UNTERNEHMUNGEN"-Thread plötzlich weg zu sein scheint *nachdenk* *nixweiss*, mache ich jetzt einfach mal nen eigenen auf (LaStrega, bitte verschieben, wenns nicht passt)

Ich habe schon sooooooooooooo lange nach ner 90er-Fete gesucht (HACH, was war das ne geile Zeit *top2*) und NUN gibt es sie *freu2* *dance*

https://m.facebook.com/events/878067335633753

WER GEHT MIT und erinnert sich mit mir an diese "goldenen Zeiten" ??? *anbet*
Ich bettel nicht gerne, aber in DEM Fall MUSS ich es einfach tun *lol* ... ich möchte da soooooooo gerne hin *dafuer* ... aber eben nicht alleine *rotwerd*

BITTE BITTE BITTE *liebguck* *anbet* *liebguck* *anbet*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Hmmmm...
klingt gut ...
ich schau mal, lustig ist es bestimmt!! *dance*
@*******lau *top* das wär schööön *ja*

Hab vor lauter Euphorie wieder alles vergessen *floet*

Termin: 14.11.2015

Klingt echt gut!
Jaaaaaaaa *ja* ... und da der Schwimmbad-Club anscheinend bald schließt, womöglich die vorerst letzte Chance *oh*

Und für alle "älteren" gibts schließlich auf dem "Mainfloor" auch noch 70er/80er *floet*

Außerdem Chillout und Cocktails ... also eigentlich FÜR JEDEN was dabei *top2*
Jetzt muß ich nur noch gucken, wohin mit meinem Sohn, der das WE da ist.
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
*lol*
"Ältere"
Ich steh wohl genau dazwischen- die 80er sind meine Zeit, 70er nicht wirklich... *oh2*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
@web_seb
bring ihn zu meiner Tochter, dann sind beide beschäftigt und wir gehen feiern blink
Ok, so wirds gemacht! *ggg*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
*freu2*

Äääähm, wie alt ist dein Sohn denn?
@*******lau *lol* *top*

Kurz noch zur Info:
Da ich beim "Stammtisch Heidelberg" in einem Thread geschrieben hatte, dass ich so eine (90-er) Party suche, habe ich den Hinweis bekommen ... auch dort wird parallel ein "gemeinsames" Abtanzen geplant, daher könnten es ein paar mehr werden *zwinker* ... könnte wirklich lustig werden *top2*
der ist 12.
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
@**********Seele - ich muss mal sehen, ob ich kann, weil ich das wochenende zuvor auf der schaumparty bin ...
jedes wochenende unterwegs *oh2* ... ich werde noch zur Partymaus *lol*

@****seb - bisschen jung für meine Tochter, sie ist 15 *grins*
Passt doch, du bist ja auch 3 Jahre älter als ich. *ggg*
Ja klar "himmelblau" *smile* ... für mich wird es wohl auch erstmal die letzte Party werden, sonst gerate ich wirklich noch in totalen Umzugsstress *lol* ... daher will ich auch unbedingt hin und nochmal richtig abzappeln *smile*
Lach, bin auch grad am umziehen...
***ni Frau
1.687 Beiträge
Moooment mal ...
ÄLTERE ??? *schock*

.... was soll DAS denn heißen, häää? *skeptisch*

Aber guuuut, wenn du so willst .... ich geh Cocktail schlubbern und du kannst mich im Rolli heimschieben. *baeh*
*smile* naja, eben die auf die 70-er stehen *aua* ... wo DU aber natürlich nicht dazu zählst *lol*

Okay Jnani ... wenn Du mitgehst, versprech ich Dir im Gegenzug, Dich auch mal zu Deinem "Dudelsackgedöns" zu begleiten *lol* *hi5*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Muss ja net Dudelsack sein ... rockig reicht schon. *smile*
Abgesehen davon hab'sch doch gar nix gegen die 80er ... solltest DU doch wissen. *zwinker*
Jaaa, weiß ich natürlich *ja* ... mich ziehts ja dann eher auf den 90-er Floor *dance*
... wo wir eben doch wieder den KLEINEN Altersunterschied feststellen *lol* *floet*

Aber jetzt bin ich lieber still *schweig*

Ich würd mich freuen, wenns klappt *liebguck*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Hab's schon im Kalender eingetragen. *smile*
Jö, das artet gerade wieder in Freizeitstress aus ... *lol*
*bravo* *anbet* Auf Dich ist eben Verlass!!! *liebguck* *friends*

Ohjaaa... so langsam muss ich mich glaub auch einsperren *lol*
Noch 3 Tage ...
... im Moment scheinen wir zu 3. zu sein, die Lust auf Party und geile Musik haben *dance*

Schätze, wir werden so etwa ab 21 Uhr im Schwimmbadclub auftauchen, wenn meine beiden Mitstreiter damit einverstanden sind *zwinker*
***ni Frau
1.687 Beiträge
*ja* Alles im grünen Bereich. *zwinker*

Nun, ich denke, Goldi wird auch da sein. Also sind wir schon VIER! *g*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Oh Mist ...
...voll verpennt, muss ich mich da anmelden *oh* ?
Ich will auch !!!
Tochter ist nämlich wohl nicht da (Wat'n Satz *oh2* ...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.