Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten & Silvester

***ni Frau
1.687 Beiträge
Themenersteller 
Wenn IHR mir nix besseres bietet, fahr ich weg. *baeh*

Aber zu oben verlinktem Konzert würde ich gerne gehen und schauen, dass ich bis dahin wieder da bin.
Naaaa, wie schaut's? *anmach*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Wegfahren wäre toll *oh2*
Jnani- schon wieder Krach ohne Ende, ich bin schon schwerhörig *heul2* ... aber gut klingt es ja schon *zwinker* ... ich zelebriere meinen Club-/Disco- Wiedereinstieg am Samstag mal beschaulich, dann weitersehen *zwinker*
Ich komme wohl doch allein ...
***ni Frau
1.687 Beiträge
Themenersteller 
Tsöööö, hast du UNS! *smile*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Eben *freu*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
***ni:
Wenn IHR mir nix besseres bietet, fahr ich weg.
Na, das klingt doch mal nach einem anständigen Vorschlag *bravo*
Wohin fahren wir?

Also ich freu mich an Weihnachten immer, dass ich gemütlich auf meiner Couch sitzen kann und genau das machen darf, wozu ich Lust habe - relaxen!!!!
Die Wochen davor sind immer so mega stressig, dass ich es einfach genieße nichts tun zu können und ganz mitleidsvoll an die Leute denke, die die ganze Verwandtschaft abklappern müssen, sich vollstopfen bei ihren Eltern, dann bei seinen Eltern, dazwischen über die Autobahnen brettern und schließlich noch stundenlang in der Küche stehen am Feiertag, weil Tante Gudrun und Oma Heidi sich angesagt haben.
Da ist dann wirklich wohl nur die Nacht still...
*********le_71 Frau
100 Beiträge
Gute Frage....
Ich hab über Weihnachten keine kids und gehe es entspannt an. Kölner Raum mal einen Abend Tanzbein schwingen und mal schauen,was sich bis dahin kurzfristig ergibt.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
*****ega:
Jnani:
Wenn IHR mir nix besseres bietet, fahr ich weg.
Na, das klingt doch mal nach einem anständigen Vorschlag *bravo*
Wohin fahren wir?

Ok, ok, ok...... Ich hab eingesehen, dass meine Frage keine Antwort wert war *tuete*
Hab nachgelesen und selbst gefunden, mit wem und wohin Jnani fährt. Ich weiß, wer lesen kann ist im Vorteil.... http://singles-rp-sl.joyclub.de/forum/t1222511-15.weihnachten_silvester.html#p23164668 *kopfklatsch*
Ich will an Weihnachten auch NICHTS machen und freue mich einfach auf ein paar Tage Ruhe und Dreisamkeit mit meinen beiden *katze* *smile* *dafuer*
Das haben wir uns dann absolut verdient nach all den Strapazen *ja*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Themenersteller 
*****ega:
Ok, ok, ok...... Ich hab eingesehen, dass meine Frage keine Antwort wert war *tuete*
Hab nachgelesen und selbst gefunden, mit wem und wohin Jnani fährt. Ich weiß, wer lesen kann ist im Vorteil.... Singles RP/SL: Weihnachten & Silvester *kopfklatsch*

Herzchen, du spielst mit deinem Leben ... *skeptisch* *jedi2*

Wir sehen uns ... *fiesgrins*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
@*****ega
*haumichwech* Ich habs dir gesagt ... ich sag nur das gebundene Buch, dessen Titel mit -K- beginnt *zwinker*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Themenersteller 
Also, ich fasse mal zusammen ...

Himmelchen fährt mit Brummi und dem K-Buch in die schwedische Einöde.

LaStrega und Seelchen gammeln vor sich hin.

Meine eine überlegt, sich Weihnachten Sauna und / oder Wellness zu gönnen und einen Tag brav bei Muttern anzutanzen. An Silvester steht Schwester-Familiy-Programm auf dem Plan.

Ich denke, jetzt sollten alle Unklarheiten beseitigt sein. *g*
*****i58 Mann
566 Beiträge
@*******hen wann fahren wir denn los und wie schwer ist denn das K-Buch ??
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Lieber Brummi, wenn ich dir das K-Buch übergezogen habe, darfst du sein Gewicht schätzen liebkuck
Und da in Schweden gerade die Elche streiken, welche das Gepäck zur Hütte tragen sollten, da du das mit nem Schädel-Hirn Trauma ja nicht darfst, wird das wohl eher nix mit uns beiden ...

Ansonsten, liebe Jnani, den Sauna /Wellnesstag mache ich gerne mit ... ob im Dampfbad jemand mitbekommen würde, wenn ein Mord geschieht *gruebel* ...?
In diesem Sinne- eine gute Nacht *zwinker*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Themenersteller 
*********u769:
Lieber Brummi, wenn ich dir das K-Buch übergezogen habe, darfst du sein Gewicht schätzen liebkuck
Und da in Schweden gerade die Elche streiken, welche das Gepäck zur Hütte tragen sollten, da du das mit nem Schädel-Hirn Trauma ja nicht darfst, wird das wohl eher nix mit uns beiden ...

*haumichwech*

Liebes Himmelchen, gerne würde ich mit dir das Dampfbad teilen ... aus sicherheitstechnischen Gründen jedoch nur unter strenger Bewachung. *angsthab* *panik*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
@***ni
*fiesgrins* ... Warum nur???
Aber nicht die Laserschwerter mitbringen, ich hab nur Badeschlappen ...

Aber können wir sehr gerne mal andenken, ich schenke mir selbst zu Weihnachten einen Bademantel ... Mist, jetzt hab ich mir meine Überraschung verraten *schweig* *lol* ...
Gerne auch mal Miramar oder so...
*****i58 Mann
566 Beiträge
ich denke, wenn die Elche mich sehen laufen sie alle davon, dann müssen wir nur schnell genug die Zugleine von meinem Smart werfen und dann werden wir schon zur Hütte gezogen.
Da mit dem Schädel - trauma hatte ich erst, als ich letzte Woche einen Ball ins Gesicht bekommen habe,
aber was ist Hirn ?
*****i58 Mann
566 Beiträge
Liebes Himmelchen, Ich liebe starke Frauen.
ich gebe ja zu, dass ich manchmal etwas llllllaaaaannnnnggggssssaaaammmm bin, aber jetzt weiß ich was Du gemeint hast. Ich verspreche Dir, dass ich mich vorerst in Deinem beisein weder setzen noch bücken werde, ich werde auch nicht in deinen Bewegungsbereich kommen wenn Du auf einem Stuhl stehst und im übrigen - ich liebe starke Frauen, die auch Bücher über Ihren Kopf halten können wenn sie auf zehenspitzen stehen.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Da musste ich doch glatt an unseren Thread denken...

*******fire Frau
54 Beiträge
Langweilig und auch eher belastend: essen mit meinen Eltern an Heiligabend, danach wohl mit einer Flasche Rotwein mein einjähriges hier bei Joy feiern... Alleine
******s60 Mann
502 Beiträge
Klasse... *rotfl* *haumichwech*

Aber am 24.12 nach einem Date zu schauen ist tatsächlich zu spät....

Dann schau ich schon mal nach dem Single Malt *lach*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Du trinkst doch gar keinen Alkohol LaStrega *zwinker*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
*******fire:
Langweilig und auch eher belastend
Beides keine akzeptable Option... *nein*
Vielleicht findest du ja noch eine Alternative?

Himmelchen, deswegen such ich ja auch kein Date für Weihnachten *zwinker*
Heilig Abend....
.... allein zu Hause....

...und an HeiligAbend ist auch abends nirgendwo was geöffnet, wo man hingehen kann.

Ich werde mir wohl etwas leckeres kochen und hoffen, dass sich jemand anbietet, der meine kulinarische Kredenzung probiert und das Dessert dann vorm Kamin auf dem Bärenfell mit mir zusammen versündigt...

.... träum weiter....
******s60 Mann
502 Beiträge
******ger:
.... träum weiter....

Träumen ist hier erlaubt *zwinker*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Hmmmmm..... Vielleicht ist's im Saarland anders, aber ich weiß von vielen, die sich nach der Bescherung abends in Lokalen verabreden.
Ich bin da aber zu bequem mich aufzuraffen, sondern genieße den Abend gern für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.