Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten & Silvester

***ni Frau
1.687 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten & Silvester
Ja ja jaaaa, ich weiß schon, es ist noch früüüüh ... aber wiiiie schnell rast einem dann letztlich doch die Zeit durch die Finger.

Ich wollte mal "abtasten", welche Ideen diejenigen für Unternehmungen / Treffen haben, die Weihnachten und/oder Silvester nicht im Kreise der Familie verbringen (wollen).

Also ... wer hat Ideen, Vorschläge, Inspiration?
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Weihnachten...
verbringe ich im Kreise der Familie...
Sylvester will ich ans Meer.....Ostsee...lächel**
Sandkorn Theater in Karlsruhe.
Beginnt um 21:30
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
24. mit den Kids denke ich, 25. /26. alleine, Sylvester keine Ahnung ...
Ich wollte Weihnachten schon immer mal komplett anders verbringen ...
Bin offen für viel verrücktes ... vielleicht fahr ich auch nach Schweden - in eine Hütte von Freunden, ohne Strom, ohne fließendes Wasser *zwinker*
Will jemand mitkommen *schneeball* ?

Oder hier daheim Fete, jeder bringt was mit usw ...
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
ich...ich...ich...lach
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Ich bin immer so hin und her gerissen - seit der Trennung habe ich den 25./26. immer ohne Kinder verbracht, da waren sie bei ihrem Vater ...
Ich war früher öfters in der Hütte im Winter und ich weiß, das ist echt Seele baumeln lassen ...
Aber erstens mag ich die 1400 km nicht allein fahren und zweitens möchte ich den Kids natürlich auch nicht Weihnachten beim Papa nehmen. ..
Und nach Weihnachten zu fahren wird mir zu knapp ...
DAS passt jetzt auch zu "Single sein ist doof, wenn ..."
*********le_71 Frau
100 Beiträge
Ist es schon wieder soweit...
Meine Kids sind Weihnachten bei ihrem Vater und Silvester bei mir. Wir wechseln jedes Jahr.
Bin für vieles offen, Weihnachten mal wieder anders zu feiern. Wenn langfristig nix geplant ist,entscheide ich gerne spontan
*****i58 Mann
566 Beiträge
@ himmelblau,
Boa Hütte ohne Strom, Handy, Laptop und gar nicht weit, das ist genau mein Traum. Ich würde auch für Dich Holzhacken und Schneeauftauen.
Leider bin ich an Weihnachten und Silvester psychisch dazu nicht in der Lage aber so ab Mitte Januar kannst Du mich gerne zu jeder Zeit als Fahrer und Kofferschlepper einplanen.
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
*lol*
Das mit dem Koffer schleppen könnte vielleicht etwas voreilig sein, Brummi, denn die Koffer, alle Vorräte und such alle Einkäufe müssen etwa 1,5 km geschleppt werden, denn die Hütte liegt mitten im Wald und parken geht eben nur 1,5 km weiter vorne. .. dann geht's durch den Sumpf über einen schmalen Pfad - im Sommer Mücken, so groß wie Elefanten, mindestens *zwinker* , und im Winter alles zugefroren *schneeball* ...
Aber absolut traumhaft! !
*********le_71 Frau
100 Beiträge
Dann doch lieber wad in der Nähe Unternehmen...
Himmelblau.... Gibt Vor und Nachteile beim Single Dasein....Immer was man drauss macht.
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Du, grundsätzlich bin ich gerne Single und frei, aber manchmal schränkt es mich komischerweise eben auch ein *zwinker*
*****i58 Mann
566 Beiträge
Die Aussagen stören mich nicht und was sind schon die paar Schritte. Auch die Mücken stören mich wenig, die gehen eh viel eher an Dich, aber keine Angst - ich kenne mich aus in erster Hilfe.
*********le_71 Frau
100 Beiträge
Kenn ich in der Form, das ich mich bei meiner Freizeitgestaltung halt auch nach kinderfreier Zeit richten muss und manchmal passt es dann hinten und vorne nicht
*****i58 Mann
566 Beiträge
@ inscrutable
Kannst Du nicht mit Deinem Ex mittelfristig einige tage " Urlaub " planen. Aber ich möchte auf keinen Fall himmelblau übergehen oder in den Rücken fallen.
*********le_71 Frau
100 Beiträge
Ähmmmmm..... Las gern himmelblau den Vortritt *baeh*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Leute, ich steh grad auf dem Schlauch, aber macht ihr das mal unter euch aus, ich kauf mir einfach nen Esel, der trägt mir in Schweden das Gepäck und ansonsten quasselt er mir nicht dauernd dazwischen wie ein Mann *zwinker* .. muss nur ein weiblicher Esel sein *grins* , dann klappt das schon!
Gute Nacht!
*****i58 Mann
566 Beiträge
Also ich denke, Hütte ohne Strom, kein Handy, bedeutet eigentlich Ruhe pur und dann viel gequassel das passt ja überhaupt nicht zusammen.
Seele baumeln lassen , Gedanken nachhängen und gequassel passt auch nicht.

Morgens aufstehen, Kaffee trinken und nach einer Stunde oder zwei das erste Wort, passt doch schon zu meinem nick .
*****ega Frau
15.632 Beiträge
himmelblau - das willst du dir doch nicht wirklich antun kein fließendes Wasser zu haben? *schock*
Das wäre mir zu stressig...

Weihnachten und Silvester sind noch etwas weit weg.
So weit, dass ich noch nicht weiß, ob ich mir einen Urlaub gönne in der Zeit oder ganz gemütlich Couchorgien veranstalte *nachdenk*
*********auer Mann
126 Beiträge
...Westerwald....verträumte Hütte...
Guten Morgen..... wer hat Lust 25./26....auf abschalten in uriger Hütte... mit fließendem und warmen Wasser....

Hab da noch so einige Ideen.....

Einfach pn an mich.. LG Steve
****o74 Mann
13 Beiträge
Weiß auch noch nicht ob ich die Kleine dieses Jahr Weihnachten oder Silvester hab. Wechseln uns auch ab. Schweden klingt sehr spannend *g*
******ess Frau
3.992 Beiträge
Ich werde meine Silvestern in Berlin verbracht *freu2*
Die Seite mit kleine kindern ist bei mir Gott sei danke vorbei *g*
Jetzt kann ich gehe wohin ich möchte *g*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
*********auer:
... wer hat Lust 25./26....auf abschalten in uriger Hütte...

Ich denke, wenn du deine Idee etwas genauer hier ausführst, wird die Resonanz stärker sein *nachdenk*
Wie kommt man hin?
Wie viel Platz gibt es?
Eine Übernachtung?
Was ist vorhanden, was muss mitgebracht werden?
Wie hoch sind die Kosten?
Wer kommt noch mit?
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Weihnachten und Sylvester ...
...hmmm, irgendwie hatte ich im Kopf, dieses Thema schon gesehen zu haben- wenn ja, bitte verschieben liebe LaStrega *zwinker*

Ich bin noch nicht sicher, was ich an und rund um die Feiertage mache ...
Habt ihr Ideen oder Lust, was gemeinsam zu machen?
Könnte mir auch vorstellen, z.B. eine private "Mitbring-Fete" zu feiern *zwinker* !
***ni Frau
1.687 Beiträge
Themenersteller 
Guckst du hier: http://singles-rp-sl.joyclub.de/forum/t1222511.weihnachten_silvester.html

War aber nur Geplauder ... keine Planung. *zwinker*

Und guckst du hier zwecks Vorschlag: http://singles-rp-sl.joyclub.de/forum/t1233416.x_max_rocks_purple_rising_stainless_quo_27_12_15.html

*smile*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
*lol*
Hat die himmelblaue mal wieder vor lauter Wolken den Himmel nicht gefunden ... ich bin echt Wochenend- chill- reif , danke Jnani *zwinker*
...besonders peinlich, weil ich ja schon selbst geschrieben hatte *gruebel* ... ich bin echt gerade verhuscht ...

Ok, Leute, was geht in der Weihnachtszeit, ich will nicht nur futtern und frusten!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.