Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weinstraße
377 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Rhein-Neckar
544 Mitglieder
zum Thema
Weihnachten alleine genießen in Österreich1
Ich brauche bitte ein paar Tipps/Ideen/Vorschläge wie ich Weihnachten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WeihnachtsStammi am 19.12. in Neustadt/Weinstr.

*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Was ist Schrottwichteln?
So, nun sollte ich mal die Regeln zum Schrottwichteln liefern, damit ihr euch schon mal in eure Keller oder Speicher, Garagen oder Rumpelkammern begeben könnt... *nikolaus*

Wie bereits im Eingangsposting geschrieben, werden wir beim Stammi wichteln, das Wichtelgeschenk soll jedoch KEINE Kosten verursachen *nono*
Bestimmt hat jeder von euch daheim irgendwelche Dinge, die weggeräumt wurden, weil sie nicht mehr gebraucht werden oder einfach nicht dem aktuellen Geschmack entsprechen, wie z.B. das olle Gemälde mit dem röhrenden Hirsch von Opa, das x. Diätbuch oder die niedliche Keramikfigur von Tantchen...
Genau diese Dinge sind gesucht und finden einen neuen Besitzer beim Stammtisch. ... und ihr ahnt gar nicht, wie oft sich Leute über solche Wichtelgeschenke gefreut haben! *ja*

Bitte packt eure Wichtelgeschenke nett ein und gebt sie am Stammiabend ab.
Wir werden dann um die Geschenke würfeln *smile*
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Ah.. Wußte ich es doch.
Falls ich doch erscheine, hab ich schon den passenden Schrott *smile*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Och menno, was wäre ich gerne dabei *heul*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Ach Himmelchen, was hätten wir dich auch gern dabei *ja*

Die aktuelle Liste für den Stammi:
curious60
Jnani
neugierigeSeele
LaStrega
Libellchen
web_seb
Feen68
Maru_rp
Brummi58
BB_Angel
DrachenSchatten
besitos2014
Spiral71
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Das nächste Mal auf jeden Fall wieder!!!
Schrottwichteln
Also zum Schrottwichteln haben wir dass immer so getan, dass die Geschenke in altem Zeitungspapier eingepackt werden ^^
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Ich find die Idee prima und werde mal beim ausmisten suchen.
*****ega:
Bestimmt hat jeder von euch daheim irgendwelche Dinge, die weggeräumt wurden, weil sie nicht mehr gebraucht werden oder einfach nicht dem aktuellen Geschmack entsprechen

Wieviel Schrott-Geschenke darf ich denn mitbringen?? *lol*
Habe zwar im ersten Moment gedacht: Ohjeee, ich hab doch alles beim Umzug entsorgt *panik*, aber hab grad doch noch das ein oder andere im Kopf, das ich loswerden möchte *smile* *freu2* *smile*
******s60 Mann
502 Beiträge
**********Seele:
Wieviel Schrott-Geschenke darf ich denn mitbringen??

Na dann bring doch einfach für alle mit. Dann brauchen wir anderen uns keine Gedanken zu machen.
Zur Zeit sind wir 13. *lol* *haumichwech*
*haumichwech*

Neee curious ... dann krieg ich doch auch meinen eigenen Schrott wieder zurück *lol* *kopfklatsch*
******s60 Mann
502 Beiträge
*autsch* da hab ich gar nicht dran gedacht.
Dann werd ich mal selbst entschrotten *floet*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
...oder ich geb euch einfach meinen mit *zwinker*
*****i58 Mann
566 Beiträge
Hey Himmelchen, ich komme dann mal bei Dir vorbei und nehme mit was in den Kofferraum geht
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Klar Brummi, der Sperrmüll Mann *zwinker*
*********onata Frau
320 Beiträge
Huhu,
ich hab jetzt immer noch abgewartet, ob es mir möglich ist zu kommen, doch leeeeeider klappt es dieses Mal nicht ... bin etwas in Hektik vor den Weihnachtstagen (wie wahrscheinlich jeder) und außerdem geht es ab nach Bayern *g*

Ich wünsche allen die dabei sind gaaaanz viel Spaß!!!

... und dann hoffentlich bis zum nächsten Mal *zwinker*
Gibt es eig schon eine Adresse für den Ort? ^^

Bzw wäre vlt noch interessant zu schauen wer von wo kommt, um vlt für Fahrgemeinschaften zu schauen
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Die aktuelle Liste steht auf Seite 7, der Ort steht fest und wo genau wird ein paar Tage vorher bekannt gegeben.
*****i58 Mann
566 Beiträge
@*******hen,
Hey ich fahre einen Smart, da geht nur das feinste in den Kofferraum. Gut aussehende Ladys, dürfen auf den Beifahrersitz, ....aber Du kommst ja nicht... äähh zum Stammtisch meine ich
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Brummi, ich will doch Schrott loswerden und nichts kleines Feines!!
Ansonsten bin ich gerne unabhängig, deswegen "komme" ich gerne im eigenen Auto *haumichwech*
*****i58 Mann
566 Beiträge
Hallo Himmelchen, diese Aussagen sind für mich, wie ein 7m mit Anlauf, aber ich denke wenn ich jetzt mit einer entsprechenden Konversation (ich weis zumindest wie mann es schreibt) beginne wirft uns LaStrega aus dem Thred.
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Brummi, das war nicht als Aufforderung gedacht, denn ich fahre und komme gerne alleine in meinem Auto! *schmoll*
Egal wie, ich wünsche euch viel Spaß beim Schrottwichteln und netten Konversationen mit netten Leuten am Stammi!
*****gel Frau
40 Beiträge
Ich muss absagen...
wünsche Euch aber viel Spaß.

LG
Profilbild
****_rp Mann
69 Beiträge
Ich schaffe es dieses Mal wahrscheinlich doch nicht *traurig*
Vielleicht komme ich später nach aber versprechen kann ich es noch nicht *schiefguck*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Oooch Maru, das wäre ja schade. *snief*
Wir halten dir ganz bestimmt ein Plätzchen frei! *ja*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
So, nachdem nun zwei rausgefallen sind, hier nochmals die aktuelle Liste. Ihr kriegt nachher, spätestens morgen, noch eine Mail mit den genaueren Angaben....

Die aktuelle Liste für den Stammi:
curious60
Jnani
neugierigeSeele
LaStrega
Libellchen
web_seb
Feen68
Brummi58
DrachenSchatten
besitos2014
Spiral71

+ ein evtl. überraschender "Klappt-doch-Teilnehmer"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.