Also, also, liebe Leute, ich bin ja ganz entsetzt
Scheinbar hatte ich nicht nur ein Hör-, sondern auch ein Sehproblem!!!!
Wird Zeit, dass ich wieder richtig gesund werde - oder hattet ihr alle web_sebs Hanfbrot gekostet, als ich draußen war????
Wie immer war es schön, dass sich "alte" und neue Gruppenmitglieder so gut mischen und jeder mit jedem spricht
Und dass ihr auch gestern wieder alle brav bis zum Schluss durchgehalten habt, fand ich auch klasse
Und die Prozentzahl der angemeldeten und tatsächlich erschienenen Stammis hat sich erneut gesteigert -
Durch meine Beeinträchtigungen habe ich wohl den frivolen Teil des Wichtelns verpasst. Wie gut, dass wir aber einen so umsichtigen Co-Mod haben, der freigiebig mit seinem Sack und dem Ablichten der Ergüsse bereitstand
Da scheinbar jeder sein Auto wiedergefunden und sich gemeldet hat (außer jenem, der wohl noch Richtung Norden brummt), kann also die nächste Session wie geplant stattfinden:
Der leuchtende Pilz im Fenster zeigt den Weg, wo wir uns bei Kerzenschein, Caipis und diversen anderen Cocktails das Kamasutra auf den Kopf hauen, der danach bei angenehmer Massage gelockert wird, um geschichtlich umfassend über einen Teilaspekt der wilden 80er aufgeklärt zu werden, notfalls auch hypnotisiert, mit Schlange um den Hals, an der Garderobe hängend.
Warum das Libellchen aber am Ende so arg weinen musste und gar nicht mehr aufhören konnte, hab ich noch immer nicht ganz verstanden. Wassili war doch ganz angetan von seiner Kollegin
und derem spontanem Geschenk
Libellchen, wir sehen uns doch bald, nicht traurig sein, du darfst immer wieder kommen, isch schwör