Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weinstraße
377 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Rhein-Neckar
544 Mitglieder
zum Thema
Alleine treffen!!12
Ein bekanntes Paar hat einen Wunsch: Sie möchten uns mal alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WeihnachtsStammi am 19.12. in Neustadt/Weinstr.

so, wieder daheim. War sehr lustig. *ggg*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin auch wieder Zuhause.
War wirklich ein toller Abend.

Danke für die vielen Lach- Tränen *zwinker*
Auch Zuhause
Fand es auch sehr lustig heute abend.
Die Vornamen kenn ich jetzt ja, nur die Nicknamen nicht... *ggg*
Bin auch wieder zuhause.

Ich weis nicht ob ich noch alle Namen hinbekomme XD
******s60 Mann
502 Beiträge
Es war mal wieder ein sehr schöner Abend *ja*

Obwohl es sich um einen „normalen“ Stammtisch handelt, kam wohl niemand davon los seinen frivolen Gedanken freien Lauf zu lassen und diese auch zu äußern *neck*

Das Schrottwichteln bereitete sehr viel Spaß *lol* .

Es gab beleuchtete Analplugs in Elefantengröße *oh2* , und mehrfach das Zubehör für erotische Wachsspielereien.

Die Überbleibsel eines Erotik-Überraschungspakets in Form einer DVD könnten der Gewinnerin eine lange Nacht bescheren *matrix*

Das bei anderen Stammis bereits erwähnte K-Buch wartet darauf gelesen zu werden *les* und das dabei Gelernte wartet dann auf seine Umsetzung.
Viel Spaß dabei *haumichwech*

Eine für Fesselspiele geschaffene Metallkonstruktion wurde vom Erfinder bestimmt nicht als Garderobenhaken konstruiert *nono*
Man darf gespannt sein was daraus wird

Auch der Kellner fühlte sich sichtbar von unseren Themen angezogen und benötigte beim kasssieren deutlich länger als üblich. Er zeigte sich als begeisterter Abnehmer eines außergewöhnlichen Herrenduftes der ihn wahrscheinlich, wie beschrieben, in Hypnose versetzt *umfall*
Wie er zu seiner Kollegin.de steht blieb uns jedoch verborgen *gruebel*

*danke* an die nette Gruppe, die bereits bekannten und die neuen Gesichter, für den schönen Abend und den lustigen Austausch *top*

Vielen Dank an LaStrega für die wie immer hervorragende Organisation und die Idee mit dem Schrottwichteln *top2* *bravo*

Gerne wieder *g*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Jaaa ...
... es war wieder ein super lustiger Abend mit tollen Leuten! *top*
Und wieder hat sich gezeigt: der Single-Stammi lebt von Klasse statt Masse. *spitze*

Jetzt muss ich erstmal wach werden und die angefutterten Kalorien abzirkeln. Und vielleicht reichts dann auch noch für 'ne Runde *biker* bevor ich meinen Senf dazu abgebe.

Derweil können unsere lieben Mods ja vielleicht noch einen Thread für Mittwoch einstellen ... *zwinker*

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag! *sonne*
Auch ich...
... möchte mich wieder für diesen herrlich lustigen Abend bedanken!!!! *top2*

Sooooooviel Spaß zu haben, ist jedes Mal wie ein kleiner Urlaub vom Alltag *smile* *diegroessten*

Mein 1. Schrottwichteln habe ich mit großer Begeisterung erlebt *lol* ...
Was das Resultat meiner Errungenschaft(en) betrifft, müsst Ihr Euch noch etwas gedulden *floet*... dies war mir nach der sich doch ziemlich gezogenen Heimfahrt etwas zu anstrengend *gaehn*

Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Mal und hoffe, wir finden ein Lokal, das uns auch mal länger erduldet *haumichwech*

Viel Spaß mit Euren Geschenken und vielleicht gibts vom ein oder anderen darüber was interessantes zu berichten zu-curious-und-besitos-schiel *lol* *floet* *tuete*

So long ... freue mich schon, ein Teil von Euch am Mittwoch wieder zu sehen *wein* *schleck*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Also, also, liebe Leute, ich bin ja ganz entsetzt *umfall*
Scheinbar hatte ich nicht nur ein Hör-, sondern auch ein Sehproblem!!!!
Wird Zeit, dass ich wieder richtig gesund werde - oder hattet ihr alle web_sebs Hanfbrot gekostet, als ich draußen war???? *schmoll*

Wie immer war es schön, dass sich "alte" und neue Gruppenmitglieder so gut mischen und jeder mit jedem spricht *bravo*
Und dass ihr auch gestern wieder alle brav bis zum Schluss durchgehalten habt, fand ich auch klasse *top2*
Und die Prozentzahl der angemeldeten und tatsächlich erschienenen Stammis hat sich erneut gesteigert - *diegroessten*

Durch meine Beeinträchtigungen habe ich wohl den frivolen Teil des Wichtelns verpasst. Wie gut, dass wir aber einen so umsichtigen Co-Mod haben, der freigiebig mit seinem Sack und dem Ablichten der Ergüsse bereitstand *knuddel*

Da scheinbar jeder sein Auto wiedergefunden und sich gemeldet hat (außer jenem, der wohl noch Richtung Norden brummt), kann also die nächste Session wie geplant stattfinden:

Der leuchtende Pilz im Fenster zeigt den Weg, wo wir uns bei Kerzenschein, Caipis und diversen anderen Cocktails das Kamasutra auf den Kopf hauen, der danach bei angenehmer Massage gelockert wird, um geschichtlich umfassend über einen Teilaspekt der wilden 80er aufgeklärt zu werden, notfalls auch hypnotisiert, mit Schlange um den Hals, an der Garderobe hängend.

Warum das Libellchen aber am Ende so arg weinen musste und gar nicht mehr aufhören konnte, hab ich noch immer nicht ganz verstanden. Wassili war doch ganz angetan von seiner Kollegin *anmach* und derem spontanem Geschenk *nixweiss*
Libellchen, wir sehen uns doch bald, nicht traurig sein, du darfst immer wieder kommen, isch schwör *hand2*
War schon ein toller Tag ^^

Aber jetz bin ich erstmal kaputt, nach dem Treffen nur 2,5h schlaf gehabt und um 5 wieder raus aus den federn und zur Arbeit *muede*

Für mich beginnt dann jetz erst das Wochenende *lol* XD
******s60 Mann
502 Beiträge
So...es ist vollbracht!

Die Bilder vom gestrigen Stammi sind online und sollten für jeden Teilnehmer freigeschaltet sein.

http://singles-rp-sl.joyclub.de/fotos/754409.stammi_neustadt_wstr_19_12_2015.html

Falls jemand keinen Zugriff hat, bitte melden.

Gebt mir bitte auch Bescheid wenn ein Foto auf dem ihr zu sehen seid, NICHT eure Zustimmung findet.

Viel Spaß beim anschauen. *gg*
*spitze* sind suuuuper *freu2*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Hey, gibt's kein Foto vom himbeerfarbenen Kollegen? Evtl. mit verpixeltem Gesicht? *liebguck*
******s60 Mann
502 Beiträge
Nein, der hatte sich doch gewehrt *nono*

Ein Bild von ihm hätte noch gefehlt, nachdem er extra für uns sein Shirt gewechselt hat *zwinker* .
*****i58 Mann
566 Beiträge
Hallo Ihr Lieben liebenden, die vor den Wichtelgeschenken darniederliegen. Ich bin auch so gegen 13°° Uhr wieder zu Hause angerollt und sitze mit einer schönen Tasse Kaffee vor dem Fernseh äähh Bildschirm .
***ni Frau
1.687 Beiträge
**********atten:

Aber jetz bin ich erstmal kaputt, nach dem Treffen nur 2,5h schlaf gehabt und um 5 wieder raus aus den federn und zur Arbeit *muede*

Also ich finde, unser schattiger Drachen hat eine Auszeichnung für besonderes Engagement zur Wahrnehmung des Single-Stammtisches verdient.
Er hatte die deutlich weiteste Anfahrt und musste dann auch noch arbeiten ... RESPEKT! *top*
*****i58 Mann
566 Beiträge
Hey ich sehe gerade, dass ich noch ein nachträgliches Wichtel erhalten habe, vielen Dank.
Soll ich das als Nachruf sehen, weil ich mich erst so spät gemeldet habe ??
Die Bilder sind richtig doll auch wenn ich denke ihr habt meinen dicken Bauch extra ins recht Licht gerückt
LG Brummi
***ni Frau
1.687 Beiträge
Jaaa, super Bilder! Da kommt so einiges rüber von dem Spaß, den wir hatten! *top*
*****l71 Mann
35 Beiträge
Wenn ich nicht merke wie die Zeit vergeht, muss es gut gewesen sein! Wäre gerne noch geblieben. Dankeschön auch an die Organisatoren *danke*

Habe übrigens heutemorgen um halb fünf in einer Haßlocher Kneipe noch meinen Ice Crusher getestet, läuft!

Und ... ich habe dank dem Schrottwichteln eine neue Heimat für meinen Leuchtpilz gefunden *juhu*
***ni Frau
1.687 Beiträge
*****l71:
Habe übrigens heutemorgen um halb fünf in einer Haßlocher Kneipe noch meinen Ice Crusher getestet, läuft!

Oh, gibbet da in der Näher auch was, wo man essen kann?
Vielleicht hätten wir somit eine neue Stammi-Location, bei der wir nicht rausgeschmissen werden. *smile*
*****l71 Mann
35 Beiträge
Also ich habe es dort noch nicht geschafft rausgeschmissen zu werden. Und glaub mir, ich habe es wirklich versucht *party2*
Klar kannst in der Nähe was essen.
***ni Frau
1.687 Beiträge
Na dann bitte ich doch darum, dass diese Alternative ins Protokoll aufgenommen wird als Ziel für einen der künftigen Stammis. *g*
Sooo... nachdem ich nun (meiner Meinung nach) genug gearbeitet *schwitz* und mich satt gegessen habe *schleck*, komm ich zum gemütlichen(!? *angsthab*) Teil des Tages und schau mal genauer "hin", was ich da gestern erwichtelt habe *floet* *lol* *rotwerd*
Damit ich es notfalls am Mittwoch auch nochmal tauschen kann *lol*

*undwech*
******s60 Mann
502 Beiträge
Na dann gute Unterhaltung, und vergiß nicht....wir erwarten deinen Bericht *lol*
*******2014 Mann
69 Beiträge
Hallo,
dann habe wir ja das Kunststück fertiggebracht, unsere Wichtel zu tauschen.

Ich war ja schon 8 min. später zu hause.

War wieder schön, alte und neue Menschen kennenzulernen.

viele liebe Grüße an alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.