Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weinstraße
377 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Rhein-Neckar
544 Mitglieder
zum Thema
Alleine treffen!!12
Ein bekanntes Paar hat einen Wunsch: Sie möchten uns mal alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WeihnachtsStammi am 19.12. in Neustadt/Weinstr.

Tauschwillige(n) gesucht :-)
Nun, ich möchte mich jetzt natürlich üüüberhaupt nicht über mein Wichtelgeschenk beschweren *nono* ... aber blööööööööööderweise ist mein Englisch ja nicht sooo gut *floet*

Deshalb würde ich es gerne an jemanden weiterverschenken, der:
1. Englisch kann *zwinker*
2. mehr mit den 80th zu tun hatte *neck*
und
3. womöglich auch eine kleine "haarigen Vorliebe" hat (und davon gibts ja definitiv jemanden, der dabei war *floet*)

Naaaaaaaaaaaaaaaaaa, Interesse?????? *smile*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
*rotfl*

*haumichwech*

Tut mir leid Liebe Neugierige, ich hab leider nichts mehr zum tauschen *rotfl*

So ein Ärger *floet*
Hi
Ich fand es sehr lustig gestern abend . Ich freue mich das ich nette Leute kennen gelernt haben und es war schön bekannte wieder zu sehen.
Die Bilder finde ich auch sehr gelungen.
Lg
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
nanu nanu ...
Ich war noch nie auf einem Stammtisch, aber was ihr da alles schreibt, klingt seeeehr lustig.
Ihr schwärmt ja regelrecht. Da tut es mir doppelt und dreifach leid, die Info zu spät bekommen zu haben, habe dadurch wohl echt was verpasst.
Aber ........... es gibt ja bestimmt ein nä. Mal und da hoffe ich früher davon zu erfahren. Allen noch Unbekannten einen schönen Abend
liebst Sonnenblume *wink*
******s60 Mann
502 Beiträge
*********me61:
Aber ........... es gibt ja bestimmt ein nä. Mal und da hoffe ich früher davon zu erfahren.

Der nächste Stammtisch findet hier statt:

http://singles-rp-sl.joyclub.de/forum/t1248653.stammtisch_am_12_2_2016_bei_koblenz.html#p23539867

Der Termin für den nächsten Pfälzer Stammtisch steht noch nicht fest.

Wir erholen unsere vom vielen Lachen beanspruchten Bäuche gerade erst noch *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.