Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?700
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schneeschuhwanderung

*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Schneeschuhwanderung
Ich bin meiner Zeit ein wenig voraus und eigentlich auch kein großer Fan von Kälte und Wintersport *frier*

Dennoch spukt mir immer mal wieder die Idee durch den Kopf auf Schneeschuhen durch das Weiß zu stapfen. Hab das noch nie gemacht, bestimmt deswegen (noch?) neugierig.

Im Moment gibt es da ein Angebot bei Bühl im Schwarzwald für 25 (2 Personen) bzw. 30 Euro (Single).
Hätte jemand von euch Lust, eine geführte zweistündige Wanderung mitzumachen?
*schneeball*
*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
ach hexlein, ich wünsch dir ganz viel spaß dabei!

ich werde da nicht dabei sein.....denn:

WINTER GEHÖRT VERBOTEN.......UND SCHNEE SOWIESO *genau*

*wink*
Sorry, aber da schließe ich mich ganz der Meinung von Neckargold an *floet*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Ach, seid ihr laaaaaaaaaaangweilig *pueh*
Langweilig, weil wir keinen Schnee mögen??? *schiefguck*

Tja... WIR äußern uns wenigstens dazu und übergehen Deinen Vorschlag nicht stillschweigend (wie so viele andere *fiesgrins*)
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Lieber Schlitten fahren, da ist nur das hochziehen anstrengend und nicht ALLES *oh2*
**********75_rp Mann
25 Beiträge
Ist dort schon Schnee...
Ist bestimmt mal was anderes und habe irgendwo noch ein paar alte Tennisschläger rumfliegen *lol*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Also gegen trockenen Schnee bei schönem Wetter hab ich ja nix, aber zwei Stunden Schneeschuhwanderung .... das überfordert mich, glaube ich. *huch* *puh*

Die Idee mit dem Schlitten ist nicht schlecht. LaStrega wandert in Schneeschuhen und zieht mich auf'm Schlitten hinterher. *top* *schneeball* *smile*
******s60 Mann
502 Beiträge
Gute Idee, *top*
das würde mich auch interessieren. Natürlich terminabhängig.
******s60 Mann
502 Beiträge
Nachtrag: Die Schneeschuhwanderung würde mich interessieren *zwinker*

Würde dann LaStrega beim Schlitten ziehen helfen *g*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
curious - du bist und bleibst einfach der BESTE! *knuddel*

Ich hab ja keine Ahnung, was ihr euch vorstellt, aber mit dem Schlitten den Berg hoch? *nono*
Einfach spazieren gehen im Schnee ohne einzusacken ist garantiert die leichtere Sache.
******s60 Mann
502 Beiträge
@ LaStrega

Danke *rotwerd*

Für Bewegung in der Natur, gemeinsame Unternehmungen mit lieben Personen, Lachen und Entspannung vom Alltag bin ich immer zu haben.
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Wer sagt denn, dass ihr berghoch wandern müsst, geradeaus geht's auch, dann klappt das mit dem Ziehen auch *zwinker*
Dafür dürft ihr euch bergab bei Jnani und mir auf den Schlitten setzen- ich finde das ein faires Angebot *dafuer*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
*********u769:
Wer sagt denn, dass ihr berghoch wandern müsst, geradeaus geht's auch,
Du! ->
*********u769:
Lieber Schlitten fahren, da ist nur das hochziehen anstrengend und nicht ALLES
*aetsch*

Dann mal viel Spaß beim Schnaufen und Ziehersuchen - curious und ich gehen in der Zwischenzeit mal spazieren *nase*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
*nono*
Ich habe nur gesagt, dass Schlitten ziehen berghoch anstrengend ist, da war noch nicht die Rede davon, dass ihr zieht ... aber die Idee gefällt mir immer besser- ich nehme auch die Thermoskanne mit heißen, alkoholfreien Getränken mit- falls Jnani und mir so untätig auf dem Schlitten kalt wird- denn ihr friert ja eher nicht beim Ziehen *nase*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Lach..... Und wir haben nirgends etwas vom Schlittenziehen gesagt *smile*
Guckst du Threadtitel!
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
*flenn*
ICH will aber !!! *zwinker*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Also mir gefällt die Variante mit den heißen Getränken auf'm Schlitten ganz gut. *ja*
Nur über das "Alkoholfrei" *huch* sollten wir noch diskutieren! *smile*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
@***ni
Du hast recht- im Wald stört es Niemanden, wenn wir in Kurven den Berg runterfahren ... und hoch werden wir ja gezogen *mrgreen*
***ni Frau
1.687 Beiträge
So isses. *smile*
Wobei ich den Eindruck habe, dass sich eins der Zugpferde noch weigert. *gruebel* *skeptisch*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
@***ni
Zuckerbrot und Peitsche- dafür dann die zweite Thermoskanne mit leckerem alkoholfreien Inhalt *zwinker*
...nicht dass unsere Ziehenden uns vom Schlitten werfen *grins*
*****i58 Mann
566 Beiträge
Ich habe da eine Frage ? von welchem Termin reden wir denn.
Ich könnte mir ganz gut vorstellen richtig eingemummelt im kniehohen Schnee, eine kalte Nase und einfach rumalbern, danach einen heißen Glühwein, anschließend in die Sauna und den Abend mit einem schönen Rotwein ausklingen lassen
*********s_68 Mann
136 Beiträge
das Wandern mit den Schneeschuhen ist sicher eine coole Sache und wenn es dann noch richtig schön kalt
ist und die Sonne dabei scheint ist das sicher sehr schön mit den richtigen Leuten die auch einfach mal rumalbern und Spaß haben *g*

Das mit dem Schlitten klingt auch gut und das Glühwein trinken *g* vor allem dick eingemummelt
wenn dann der Schlitten von ein paar Pferden gezogen wird ( Statt von uns )
und ein paar Glöckchen bimmeln dabei *ggg* sehr schön.
Dann mal an halten und eine Schneeballschlacht machen und dabei so richtig viel Lachen
und kindisch sein LACH GRINS
Zum aufwärmen die Sauna, mit dem Wein dazu super *g*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
*****i58:
Ich habe da eine Frage ? von welchem Termin reden wir denn.
Im Moment geht es gar nicht um einen Termin, sondern es ist eine reine Interessenabfrage.
Da sich bisher zum Schneeschuhwandern nur eine weitere Person gemeldet hat, ist wohl kein großes Interesse vorhanden und wir haben noch keinen Termin im Auge, denn es muss ja erstmal schneien *zwinker*

Ob danach ein weiteres Programm stattfindet (von euch vorgeschlagen: Sauna, Glühwein, Schlittenfahren, Pferdekutsche, Schneeballschlacht), können die Schneeschuhwanderer ja dann spontan entscheiden.
*********s_68 Mann
136 Beiträge
so war es auch gedacht. wir Wandern und schauen einfach was passiert.
es soll doch einfach richtig viel Spaß machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.