Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13.8.2016 Rock am Friedensdenkmal, Edenkoben

*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
13.8.2016 Rock am Friedensdenkmal, Edenkoben
Noch laaaaaaaaaaange ist's hin, aber umso länger lässt sich dann auch die Vorfreude genießen *freu*
Wer schon mal dort war, wird wieder dabei sein.
Gell?

Am 13. August 2016 findet zum 9. Mal das Openair-Rockkonzert in Edenkoben statt; das im 19. Jahrhundert erbaute Friedensdenkmal mitten im Pfälzer Wald fungiert als einzigartige Bühne.
Die dIRE sTRATS, diesjähriger TopAct, sind seit 2004 die meistgebuchte Band, um die Musik der Dire Straits wieder live zu erleben. Höhepunkt der Bandkarriere stellt der Sieg des bundesweiten Tribute-Contests 2011 in Koblenz, mit 100 teilnehmenden Tributebands dar. Im Vordergrund der Bühenshow steht der charakteristische Gitarrensound, wobei Wolfgang Uhlich bei Fachkundigen als bester Mark Knopfler-Imitator im In- und Ausland gilt. Die Klassiker „Walk of Life“, „Sultans of swing“ und „Brothers in Arms“sind fester Bestandteil des detailverliebten Programms. Einen Vorgeschmack gibt es unter http://www.direstrats.de.
SpecialGuests MAD ZEPPELIN führen junge und alte Rockfans perfekt zurück in die goldene Ära der Rockmusik von LED ZEPPELIN! Die Band legt Wert auf hohes musikalisches Niveau sowie liebevolle Detailtreue: das Moby-Dick-Schlagzeugsolo wird auf dem original Ludwig Vistalite Acryl-Schlagzeug gespielt, „Stairway To Heaven“ auf der legendären Doppelhals-Gitarre intoniert. Seit Sommer 2000sind sie bundesweit unterwegs und haben sich den Ruf eines der besten LED-ZEPPELIN-Tribute-Acts Europas erspielt.
http://www.mad-zeppelin.de/
Eine gigantische Licht- und Pyroshow, die den faszinierenden Veranstaltungsort in Szene setzt, der weite Blick in die Rheinebene am lauen Sommerabend begeistert beim Genussvon Pfälzer Essen, spritzigem Pfälzer Wein oder kühlem Bier Jahr für Jahr die Besucher.

Los geht’s um 19:30Uhr. Karten gibt’s unter http://www.rock-am-friedensdenkmal.de
VVK-Preis 22,90€ zzgl. VVK-Gebühr, AK 24,90€.

Noch ist die Seite nicht auf das 2016er-Konzert umgestellt, aber die Karten sollen noch dieses Jahr in den Vorverkauf kommen.
***ni Frau
1.687 Beiträge
Aber hallo ...
... davon kannste mal ausgehen! *top*
Da müsste schon was seeeehr interessanes dazwischen kommen, dass ich mir das entgehen lasse.

*victory* *hi5*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Hört sich RICHTIG gut an, muss aber erst mal sehen, was mit Urlaub ist ...
******s60 Mann
502 Beiträge
*****ega:
Wer schon mal dort war, wird wieder dabei sein.
*top* Kann ich nur bestätigen.

Ist zwar noch lange, aber steht schon mal in meinem Terminkalender *g*
*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
moin, sollte ich wider erwarten an dem we nicht aufm mera luna sein, bin ich dabei *zwinker*

grüße vom "goldi"
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Der Vorverkauf ist eröffnet!

http://www.rock-am-friedensdenkmal.de/
Ich werde dieses Jahr wohl eher nicht mitgehen ... hab mir mal die Gruppen angehört, ist nicht wirklich meine Musik *nene*

Aber Euch natürlich viiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß *headbang* *walk*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Der Kartenverkauf lief bisher prächtig!
Es ließ sich heute lesen, dass bald alle verkauft sein werden *schock*
Hab mir mal 2 Karten geholt.
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Der Vorverkauf zeigt mir an "Ausverkauft" ...
Bei mir nicht. erst 95%
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Ich bin bei zwei Ticketshops auf "tickets" gegangen, bei dem, zu dem der Link oben führte, stand ausverkauft, bei dem anderen stand "Tickets zur Zeit nicht verfügbar" ...
Aber ist nicht soooo dramatisch, beim nächsten mal *zwinker*
Viel Spaß euch schon mal im Voraus!
Hol dir die Tickets an der Quelle, und nicht in irgendwelchen Shops!

http://www.rock-am-friedensdenkmal.de/
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Das ist der Link von oben im Beitrag und da steht bei mir immer noch ausverkauft! *gruebel*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Nun ist es tatsächlich ausverkauft! *ja*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Ja, bei mir ja irgendwie schon vorher *gruebel*
Dann ging mein Internet nicht richtig und ich konnte den Link vom Seb nicht mal ausprobieren *snief*
Najaaaa, beim nächsten mal *zwinker*
Nächstes WE ist es ja soweit... Wer geht da hin?
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Au Backe! Nächstes Jahr wird heiß *wow*

Zwei Tage Rock am Friedensdenkmal!
Mit ECHOS (freitags) und VÖLKERBALL (samstags)!!!
Das wird dann wohl noch schneller ausverkauft sein als dieses Jahr *schock*
Gebt mir einen Tritt, falls ich vergessen sollte die Karten rechtzeitig zu kaufen!!!!!!!!!!!!!!!
Warst du dort?
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Nee, hatte doch keine Karten mehr gekriegt für dieses Jahr.... *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.