Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch am 12.2.2016 bei Koblenz

Profilbild
****_rp Mann
69 Beiträge
Mich müsst ihr leider rausnehmen, aber beim Brunch bin ich dabei *g*
*******pf83 Mann
24 Beiträge
Ich muss mich leider auch abmelden für Freitag. *snief*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
*hand* HAAAA!
Dafür sieht es bei mir optimalst aus *juhu*

Scheint zu klappen *freu2*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
******s60 Mann
502 Beiträge
Themenersteller 
******s60 Mann
502 Beiträge
Themenersteller 
Dann haben wir als letzte Zusammenfassung:

imara_aminata
curious60
himmelblau769
Dark_Passion63
jakob 63
Qrvenkrazzer
Incantatio
Jnani
Teasy72
LadyMarian
Juergen2016
LaStrega

7 Damen, 5 Herren
Fast schon wieder ein Frauenabend *nachdenk*
Irgendwie scheinen die Männer hier immer etwas schwerer mobilisierbar zu sein *zwinker*

Jeder der angemeldeten sollte am Wochenende per Clubmail eine Einladung mit der Location bekommen haben. Wenn nicht, bitte melden.

Qrvenkrazzer, unser Mann vor Ort *zwinker* kann dann mit der Gaststätte die genaue Zahl der Teilnehmer absprechen.

Dann bis Freitag.... *freu2*
*******2016 Mann
29 Beiträge
Guten Abend zusammen *g*
Als Frischling im Joy und der Gruppe hier mal folgende Anregung *zwinker*
Vielleicht könnte man beim nächsten Stammtisch im Norden von RLP den Radius etwas erweitern. Ich z.B. aus Remagen, dem Nördlichen Zipfel, direkt an der Kante zu Bonn, könnte mir vorstellen, das viele aus der südlichen Ecke von NRW, wie Bonn oder Kreis Siegburg, Landesgrenze ca. 10 km den Weg dahin nicht scheuen würden, wenn Sie davon wüssten...
Da haben die meisten Teilnehmer aus der Pfalz eine weitaus größere Anfahrt...
Vielleicht gibt es die Möglichkeit, Eine Single Gruppe in NRW gibt es doch bestimmt auch...
Euch einen schönen Abend
Jürgen
PS:
Als Mann träumt man doch immer von einem Frauen Überschuss,
was will man mehr *freu2*
O.o
Habe ich die Deadline verpasst?
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Ich fände es traurig, wenn man bei einer Mitgliederanzahl von 205 und das noch mit deutlichem Männerüberschuss, auch andere Gruppen miteinbeziehen müsste ...
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Zur Klärung:

Es handelt sich um einen Gruppen-Stammtisch, womit eindeutig nur unsere Gruppenmitglieder angesprochen sind! *klugscheisser*
******s60 Mann
502 Beiträge
Themenersteller 
@******tre

Schön was von dir zu lesen.
Ein klare Aussage von deiner Seite wäre mal nicht schlecht....
****b63 Mann
3 Beiträge
Hi,
habe noch keine Einladung mit Angabe der Location erhalten - irgendwas falsch gemacht? oder übersehen?
Wäre aber wirklich gerne mit dabei!!!
***ni Frau
1.687 Beiträge
Schau mal im Papierkorb. Wird manchmal als Spam behandelt. *zwinker*
******s60 Mann
502 Beiträge
Themenersteller 
Ist schon die zweite die nicht angekommen ist.
Sie werden bei mir als gesendet und gelöscht angezeigt.
Hab nochmal eine losgeschickt.
Bitte gib mir eine Bestätigung ob sie angekommen ist
@ curious60

Ich kenne das, ich glaube wenn man die Mail nur kopiert abschickt, landet sie bei vielen direkt als Spam im Papierkorb, war bei mir im letzen Stammtischtreffen auch so, oder LaStrega hat mich mit Absicht zugespamt damit XD

Und ansonsten wünsche ich euch viel Spaß, ich wäre ja gerne auch dabei gewesen, vor allem bei bei einem Frauenüberschuss *g* , aber da gibts leider schon eine Fam feier bei mir.
****y72 Mann
29 Beiträge
Absage
Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen für morgen absagen. Bin weiterhin krankgeschrieben und kann dann nicht in der Stadt ausgehen, in der mein Arbeitgeber ansässig ist.
Damit wird der Damenüberschuss noch größer.
Falls sich nach dem Stammtisch noch eine als Krankenschwester betätigen möchte.... *haumichwech*
Wünsche euch viel Spaß morgen Abend
LG Oliver
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Schade ...
Na vielleicht triffst du den lustigen Haufen ja das nächste Mal *wink*
Und- viel Spaß bei der Suche nach einer *schwester* *lol* ...
******s60 Mann
502 Beiträge
Themenersteller 
Teasy, danke für deine Info.
Das ist ein schwerer Verlust für uns Männer, damit sind 20% von uns ausgefallen *oh*

Gute Besserung für dich und hoffentlich bis zum nächsten Mal *wink*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Wie wär's mal ...
... mit einem Update?

Sollte ich Strickzeug einpacken? *zwinker*
******s60 Mann
502 Beiträge
Themenersteller 
*nein* Strickzeug wurde zum Glück nicht gebraucht *lach*

Aus dem erwarteten Mädelsabend wurde, leider durch einige weitere krankheitsbedingte Absagen, dann ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis von 4 Damen und 4 Herren.

Man darf betonen, dass an diesem Abend wieder einmal Klasse statt Masse zählte*spitze*
Es wurde ein sehr harmonischer, lustiger Abend bei dem viele, abwechslungsreiche und unterhaltsame Themen aufgearbeitet wurden *neck*

Ihr wart Klasse *diegroessten*

Schön dass wir uns in dieser Runde getroffen und kennen gelernt haben. Vielleicht gibt es ein baldiges Wiedersehen bei gemeinsamen Aktivitäten*freu*

*danke* an Qrvenkrazzer für die Auswahl, Buchung und Absprache mit der Gastronomie. Gut ausgewählt *essen* *bier* *eis* *top*

Allen die aus gesundheitlichen Gründen *schnupfen* *hatschi* leider absagen mussten, wünsche ich gute Besserung, mit dem Gedanken dass es beim nächsten Mal klappt.
Das kann ich nur bestätigen.
Es war ein toller Abend mit sehr netten Menschen und Gesprächen.
Ich hoffe das es in nächster Zeit noch mehr Gelegenheit geben wird in so guter Gesellschaft etwas zu unternehmen
Und wieder mal...
...bis zum Ende ----so wie bei einigen vorangegangenen Stammis, bei denen ich nicht dabei war, es jedoch mitbekam---- durchgehalten...

Und das im Maxi. Aber Entlassung ohne Krawall....*lach*

Es war trotz der leider noch im letzten Atemzug reduzierten Teilnehmerzahl doch "reschd lussdisch"....
Was musste ich an Anfeindungen ob meiner Essensauswahl über mich ergehen lassen - ich wähnte mich schon am Kreuz kopfunter hängend....

Aber dennoch cool, der Abend.

Das Frühjahr und der Sommer kommen...mit zahlreichen Möglichkeiten diverser Revivals mit unterschiedlichsten Ansätzen....
(Interpretationsspielraum gegeben und gewünscht....) *lach*

Der Q
*******2016 Mann
29 Beiträge
Sollte da noch mal ein Stammi stattfinden, esse ich auch ..... *grill*
Dann hängen wir zusammen *prost*
In dem Fall schließe ich mich der essrnsauswahl an
*******2016 Mann
29 Beiträge
*top* *essen* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.