Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch am 12.2.2016 bei Koblenz

******s60 Mann
502 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch am 12.2.2016 bei Koblenz
Hallo liebe Mit-Singles,

nach den letzten Stammtischen in Neustadt - Landau - Speyer – Worms und noch am 19.12.2015 in Neustadt/Weinstraße, bei denen überwiegend die Pfälzer Mitglieder unserer Gruppe teilnahmen, wollen wir einen Versuch starten um auch unsere Mitglieder im Norden von Rheinland-Pfalz zu mobilisieren.

Am 12.02.2016 um 20 Uhr findet im Umfeld von Koblenz ein weiterer Single-Stammtisch statt *freu2*

Wie auch bisher bei den Pfälzer-Stammtischen handelt es sich dabei um ein ungezwungenes Kennenlernen in einer Gaststätte mit gemeinsamem essen *essen*, trinken *cheers*, plaudern *lalala* und dem Austausch von Neuigkeiten *fluester*

Da es sich um einen öffentlichen Ort handelt, ist es KEIN frivoles Treffen *nono*

Wir haben zunächst für etwa 15 Leute reserviert. Bei stärkerem Andrang kann jedoch noch etwa 1 Woche vorher erhöht werden.

Wie üblich erhalten die angemeldeten Teilnehmer rechtzeitig Bescheid über den Veranstaltungsort.

Also reserviert euch den Termin und meldet euch bitte verbindlich an.

Wir freuen uns über rege Beteiligung der Nordlichter *ja*

Natürlich sind auch Mitglieder unserer Single-Gruppe aus anderen Gegenden eingeladen und gerne dort gesehen *ja*

*danke* an Qrvenkrazzer für die Unterstützung vor Ort bei den Vorbereitungen.
Ähm, Sorry....

gibt es einen Link für die Anmeldung?

LG Dark
******s60 Mann
502 Beiträge
Themenersteller 
Nein, einfach hier eintragen *g*
******s60 Mann
502 Beiträge
Themenersteller 
Die erste Anmeldung ist schon da *juhu*

Dabei sind:

imara_aminata
curious60
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Na, so weit ich das überblicken kann, könnte es bei mir auch klappen *smile*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Ich behalte es mal im Hinterkopf, zumindest steht noch nix im Kalender - *gruebel* kein runder Geburtstag ... -
Ich hoffe, so ein bisschen Richtung Mainz, ansonsten sind Koblenz für mich 120 km ...
Ich lass mich überraschen, fände es aber schön!!
Lg
******s60 Mann
502 Beiträge
Themenersteller 
*********u769:
Ich hoffe, so ein bisschen Richtung Mainz, ansonsten sind Koblenz für mich 120 km ...

*nein* nicht Richtung Mainz. Es sind tatsächlich 120 km.
Aber es wird eine Fahrgemeinschaft aus der Pfalz geben. *lach*
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Oh - bei einer Fahrgemeinschaft Pfalz bin ich natürlich auch dabei *freu*
Wie bereits besprochen, schließe ich mich Euch gerne an, sofern Ihr es nicht mit einer Übernachtung verbindet *zwinker* ... daher werde ich es von Eurer Entscheidung abhängig machen.
Ich bin auch dabei!
Hoffentlich steht der Tisch nicht in irgendeinem Kuhkaff. *lol*

Wenn doch, dann leg ich schon mal alle meine *peitsche* raus.

Schlagfertige Grüsse Dark!
******s60 Mann
502 Beiträge
Themenersteller 
Dann mal eine Zusammenstellung der bisherigen Anmeldungen:

imara_aminata
curious60
LaStrega
himmelblau769
Kullerkeksin
neugierigeSeele
Dark_Passion63

Hoffentlich kommen noch ein paar Herren dazu, sonst krieg ich alleine die Peitsche *peitsche*
****b63 Mann
3 Beiträge
ich finde es richtig klasse von euch, dass ihr versucht den "Norden" zu beleben. *top*
Bin beim Treffen dabei.

Liebe Grüße aus Koblenz
***ni Frau
1.687 Beiträge
Ich merk's mir mal vor.
Könnte bei mir allerdings etwas später werden und kommt nur mit Übernachtung in Frage.
Die letzte Zeit hat gezeigt, dass zwei Stunden nächtliche Heimfahrt - und das nach einem vollen Arbeitstag - mehr als grenzwertig sind.
Und bei aller Liebe zu unseren Stammtischtreffen ... das Risiko wäre mir dann doch zu hoch.
Ich hab an dem Tag jetzt auch noch eine 2. "Sache", wo ich gerne hingehen möchte (und um einiges näher ist *floet*) ... von daher ist es bei mir auf JEDEN Fall auch noch mit einem Fragezeichen zu versehen *zwinker*
*******pf83 Mann
24 Beiträge
Klingt gut, bin dabei. *top*
Juut, dann...
...meld ich mich auch ma an - so als "helfendes Händchen"

Freue mich auf einige neue Gesichter aus der Region Ko und schon "altbekannte" aus dem Süden *freu2*

imara_aminata
curious60
LaStrega ?
himmelblau769 ?
Kullerkeksin
neugierigeSeele ?
Jnani ?
Dark_Passion63
jakob 63
fischkopf83
Qrvenkrazzer

Der Q
***ni Frau
1.687 Beiträge
Ja was is nu ...
... mit den pfälzer Nordlichtern?

Ist irgendwie seltsam, dass bei Veranstaltungen im Süden die Entfernung bedauert wird und wenn man versucht, im Norden was auf die Beine zu stellen, kaum Resonanz aus der Gegend kommt. *gruebel*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Falls du mit den Pfälzer Nordlichter die Leute aus der Nordpfalz meinst -gibt's hier eigentlich noch welche außer mir *lol* - also ICH würde kommen! !
*wink*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Na duuu gehörst ja auch schon zum Inventar und kommst sogar in den Süden gefahren. *top* *knuddel2*
Aber was ist denn mit den Leuten, die um Koblenz rum ansässig sind? Da rührt sich ja kaum was ...
Scheinbar sind die Südpfälzer wohl doch geselliger ... *zwinker*
*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
hoch die tassen bei nem schorle ausm duppeglas *party*
***ni Frau
1.687 Beiträge
OK, Goldi ... wollte die Badener nicht ausschließen. *lol* *bussi* *cheers* *zwinker*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
...rein geographisch gesehen ist tatsächlich nur der Donnersbergkreis die Nordpfalz klugscheiß *baeh*
Und ich freue mich auf euch *kuss2*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Himmelchen, für mich fängt der Norden jenseits von LU an. *lol*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
*gruebel*
Jetzt wollte ich mal gaaanz klug sein *zwinker*
Klaroooo - bin auch dabei....
biete auch ggfs. für zwei / drei Personen Übernachtung an....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.