Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2376 Mitglieder
zum Thema
Wünsche zurückstellen, um den Partner nicht zu verletzen?402
Wenn Mann Wünsche offen läßt... Hallo ihr Lieben, wir sind seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche und Ziele fürs neue Jahr?

Wünsche und Ziele fürs neue Jahr?
Wie jedes Jahr lasse ich über die Feiertage immer die Zeit Revue passieren und schaue mir an, was ich an Wünschen und Zielen umgesetzt habe *stolzbin*, was noch Potential hat *rotwerd* *floet* und welche neuen dazu kommen *smile*

Wie ist das bei Euch?
Versucht Ihr gezielt, Dinge zu ändern und macht Euch bewußt, woran Ihr noch "arbeiten" wollt?

Welche Ziele und Wünsche habt Ihr so fürs neue Jahr??? (ja, hier spricht die neugierige Seele aus mir *rotwerd*)

Ich habe heute ganz bewußt einen großen Wunsch von mir in Worte gefässt:

Ich wünschte, dass die Menschen (vor allem die Wichtigen in meinem Umfeld!) offener und ehrlicher mit mir umgehen würden ... MIR viel mehr ihre Meinung sagen würden, damit ich auch weiß, woran ich bin und womöglich auch eine andere Sicht bekomme!!! Nur dann kann ich schließlich daran "arbeiten" *rotwerd*
Leider können das die wenigsten, weil sie einen aus (falscher) Rücksichtnahme nicht verletzen wollen... dabei würde ich gerne selbst entscheiden, ob ich mich verletzt fühle oder nicht *baeh*

Ich wünsche Euch, dass soviel Wünsche wie nur möglich in Erfüllung gehen *geschenk* *liebguck*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Ich wünsche mir Weisheit, Gelassenheit und ein Paar Flügel. *g*

Was das "an mir arbeiten" betrifft, dass ist eher ein Prozess, der sich durch das ganze Jahr zieht und mal immer mal präsent ist.

Und wenn ich dir mal nicht ordentlich die Meinung geige, dann sach das jefälligst. *zwinker*
Ich bin kein Freund von dem Thema an mir arbeiten oder mich ändern.
Ich versuche über das Jahr einfach viel Achtsamer mit mir umzugehen, jeden Tag zu genießen.
Weil alles andere macht Druck und es klingt so nach nichts erreicht.
Genau das mache ich umgekehrt, ich gucke was ich erreicht habe und was mir gut gelungen ist.
Nicht immer nur auf das negative gucken.
Tu ich auch nicht, ich schau mir dann gerade auch das Schöne an *ja*

MIR macht es keinen Druck... ich habe einfach festgestellt, dass es mir hilft *zwinker*

Schön, wenn Du das im "normalen Alltag" schaffst *top2*
***ni Frau
1.687 Beiträge
*********nata:
Weil alles andere macht Druck und es klingt so nach nichts erreicht.

An sich arbeiten kann genau das Gegenteil sein. Alles eine Frage der Auslegung. *zwinker*
Ich meine damit z.B., gelassener zu werden, zu reflektieren und schlechte Gefühle, die ich durch meine eigenen Gedanken verursache, zu vermeiden bzw. loszulassen.
*********le_71 Frau
100 Beiträge
Hast mir aus der Seele gesprochen....Imara_
Ich wünsche mir mehr gelassen und entspanntheit bei einigen Menschen in meinem Umfeld.
Es gibt immer schlimmeres, als die kleinen alltäglichen Sorgen, als sich ewig negativ dran fest zuhalten
*******pf83 Mann
24 Beiträge
Vorsätze... Wünsche...
Was ich mir wünsche ist, dass die Menschen in meinem Umfeld mich weiter so behandeln und akzeptieren wie ich bin. Zudem wünsche ich mir das wir weiter so gut lachen und Spaß haben können *smile* *popp*

Meine Vorsätze sind eine geile Konzert und Festival Saison 2016 zu haben *headbang* und mein Studium gut zu starten *snob* und so zu bleiben wie ich bin *top*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Wünsche und Ziele speziell zum neuen Jahr gibt es bei mir nicht *nene*

Mittlerweile habe ich erkannt, dass gesteckte Neujahrs-Ziele absolut nichts bringen, bereits eine Woche später hab ich die schon wieder über den Haufen geworfen *floet*
Daher versuche ich Dinge, über die ich mich ärgere, sofort anzugehen, was natürlich nicht immer gelingt, aber ich werde immer besser *zwinker*

Gelassenheit ist ein schönes Ziel, aber ganz schön schwer..... *puh* Daran erprobe ich mich auch immer.
Mit dazu gehört - und das ist meine größte Baustelle - Zeit zu haben für das, was ich mag.
Damit verbunden ist: mehr an mich selbst zu denken und an das, was MIR gut tut.

In diesem Sinne: See you after Christmas *wink*
Wünsche und Ziele ...
... direkte Ziele für das neue Jahr werde ich mir nicht setzen ... !

Aber ich möchte die Zeit zwischen den Jahren nutzen, um zu sehen wo ich stehe und wo die Reise hingehen soll ... welche Träume und Wünsche habe ich eigentlich und wie kann ich diesen ein Stück näher kommen.

Ich liebe diese besinnliche Zeit ... einfach mal innehalten und zur Ruhe kommen !

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest und alles liebe für das neue Jahr ...
mögen all Eure Wünsche und Träume war werden !
**********Magic Mann
19.835 Beiträge

*smile*
*********onata Frau
320 Beiträge
Wünsche und Ziele
für das neue Jahr setze ich mir schon lange nicht mehr. Die Erfahrung zeigte, dass man spätestens nach einer Woche sowieso nicht mehr daran denkt und es meist anders kommt.

Einfach frohen Mutes ins neue Jahr, dann passt das schon *zwinker*
Wünsche? Ziele?Hoffnungen?
...da fällt mir als allererstes mal ein, dass im neuen Jahr weltweit mal nicht mehr so viel Scheiße passiert, aufgrund derer so viele sich aufmachen müssen - ob zu uns oder sonstwohin....
Allein dazu könnte ich jetzt 2 Seiten schreiben...aber das liest ja dann eh keiner mehr.
Ich hab jetzt schon die Befürchtung, dass die Hoffnung diesbezüglich trügerisch ist und es im neuen Jahr genauso weitergeht, weil einige wenige ihre eigenen Interessen über jene Hunderttausender stellen...

Ob es was für einen selber bringt, wenn es gelang, das eine oder andere umzusetzen?
Nun, wenn es persönlich wichtig war (@*******ige...tags: LORENZO, sundown, and so on), dann schon.
Das war bei mir ähnlich....1st time on the island...(für Insider), meet new and very gently, friendly people throughout the year)
Und wichtig ist zwar auch der Beruf, aber schon lange nicht mehr sooo wichtig.

Es war schon sehr bunt, das Jahr....mit Flügen über den Wolken und Abstürzen in tiefe Keller.
Und weniger Farbe im neuen Jahr wäre suboptimal.

Ansonsten:
Gesund bleiben, unfallfrei durch die neue Saison kommen (mit meiner neuen Liebe-maybe...not fixed so far)...unter anderem und nur in dem Zusammenhang gemeint, die eigene Haut doch möglichst unbeschädigt zu lassen.
Den Kontakt zu den wichtigen Leuten, zu denen auch einige von JC zählen, aufrechtzuerhalten....
Geile neue Musik zu entdecken (wie etwa Xanadu-Violent dream....allein zu diesem Thema-der Musik-würden sich die Seiten füllen...) und evtl zu sehen.

Vorsätze für ein neues Jahr hab ich mir schon seit langem abgewöhnt - unter kritischen Bemerkungen im Einzelfall.
Gut, ich rauche nicht...da hab ich es schomma einfacher...hihi.

Ob man etwas erreicht, ist meinem Empfinden nach im beruflichen Kontext schon sehr fremdbestimmt und spielt daher nur noch eine untergeordnete Rolle...

Ansonsten hat LaStrega recht: mehr Zeit für das, was einem selber gut tut und wichtig ist und ab und zu auch mal etwas mehr an sich zu denken....mit Gelassenheit.

Und: Flügel wären auch schön ab und an....um Personen schneller zu erreichen, die einem wichtig sind.

Let's wait and see oder
On y va
******aar Mann
177 Beiträge
Guten Rutsch ins Neue Jahr !
Ich wünsche Allen hier in der Gruppe
einen Guten Rutsch ins Neue Jahr2016.
Glück Gesundheit Gute Laune und alles was Ihr Euch so wünscht - wünsche ich Euch von
Herzen.
Ich freue mich jetzt schon auf das weitere - hier in der Gruppe - zu lesen und vielleicht auch Nette Menschen
kennenzulernen.
In diesem Sinne
alles Liebe und Gute
Euer harrysaar ❤️🌹💋
******aar:
und vielleicht auch Nette Menschen kennenzulernen.

Dann solltest Du auch einfach mal auf ein Treffen kommen *zwinker*
DIESE Gruppe ist eine der wenigen, die es einem leicht macht, andere real kennenzulernen *ja*

Hach, ich habe gerade sooo viele positive und angenehme Gefühle in mir, was Erinnerungen an das alte und Träume für das neue Jahr betrifft *smile* ... ich glaube, das wird ein ganz spannendes 2016 ...

ICH FREU MICH DRAUF *freu2* ... auch darauf, es mit einigen von Euch teilen zu dürfen *liebguck*
******ess Frau
3.992 Beiträge
Ich habe nur eine Ziele wenig Stress mehr wünsche ich mir nicht *gg*
Ansonst bin ich glücklich mit meine jahre 2015 und wen soweit geht wird meine 2016 noch viel Besser *gg*

Wünsche mir nur wenig Stress und Gesundheit für mich und meine kinder :
Das Jahre 2016 kann ruhig bleibt wie dieses Jahres dann kann mich nicht beschwer *g*

*prost*
****yb8 Mann
3 Beiträge
Wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr 2016!!! Rutscht nur nicht so weit *lol* !!

Ich hab nur einen Wunsch und der ist, das alle die ich kenne, oder noch kennen lernen werde, bei bester Gesundheit sind und bleiben!!!

!!Also in diesem sinne eine schöne Feier!!
**********_2016 Mann
86 Beiträge
Manchmal fängt ein neues Jahr im September an....also

Im Leben muss man einmal mehr aufstehen als hinfallen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.