Wenn ihr nachts träumt, beeinflusst das euren nächsten Tag?18
Servus, Grias Eich und Hallo Jeder träumt mal Nachts.Servus, Grias Eich und Hallo Jeder träumt mal Nachts. Schöne Träume und auch mal Alpträume. in die Runde: ☆ Wenn Ihr Nachts träumt, beeinflusst das Euren nächsten Tag? Wie?
Na, dann schaut es so aus, dass wir zu fünft saunieren fahren
Hier nochmals die Hinweise für den Samstag: http://singles-rp-sl.joyclub.de/forum/t1257060-15.sauna_sinsheim_27_2.html#23968040
Ich würde mich auch trauen
Nachdem ich vor 2 Wochen das erste mal überhaupt in einer Sauna war, und das unbedingt wiederholen möchte, würde ich Liebend gerne vorbei kommen, Leider gibt es Probleme mit dem Terminplan und der Entfernung...
Euch allen viel Spaß und einen schönen Abend
ach was, das sind geschätzt 100 km ... das lohnt sich wirklich. Sinsheim ist einfach toll und man kann da ja den ganzen Mittag und Abend verbringen. Ich freu mich drauf.
Ich bin Ja letzten Sommer schon 470 km ( Hinweg ) mit dem Moped für einen Kaffee gefahren, und letzten Sonntag 2 mal 180 km für einen ( 2 ) Kaffee , es klappt halt nur von der Zeit her nicht...
Bei mir wird das leider auch nichts , das wird mir zu stressig mit der Fahrererei, da ja am nächsten Tag der Brunch ist.
Viel Spaß, ihr Lieben und ich glaube, curious behauptet sich vorzüglich in der Mädelsrunde
Lg
Muss euch allen aber raten zeitig morgens dort zu sein, sonst wartet ihr ewig vor der Kasse in der Schlange! Und wenn es ganz doof läuft kommt man nicht mehr rein weil es zu voll ist. Ich habe keine Ahnung ob das geht, aber ich würde versuchen Eintritt im Vorraus zu buchen, dann seid ihr wenigstens sicher rein zu kommen, auch wenn es dann sehr voll ist drin.
Es ist dort wirklich sehr schön aber eben auch sehr voll am Wochenende, ich persönlich werd da wohl nur noch unter der Woche (ohne Ferien versteht sich!) hingehen.
also ich war auch am WE schon in der Sauna in Shm. und hab da nie grauenerregende Schlangen und schreiende Kinder erlebt. Es sind - soweit ich weiß - Kinder gar nicht erlaubt in der Sauna oder nur zu bestimmten Zeiten. In der Sauna schreit also schon mal genau gar kein Kind. Und die Schlangen ... sie haben da mehrere Kassen mit ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern. Die langsameren werden sozusagen begleitet, bis sie begriffen haben, wo sie hin müssen. Alles ist gut.
Und drinnen ... das ist so groß mit so wunderbaren, ganz verschiedenen Saunen, da verlaufen sich die Massen.
Na ja, groß finde ich die Saunenlandschaft in Sinsheim nicht, ich hatte da bedeutend mehr erwartet...
Aber Schlangen und zu voll war es selbst in den Weihnachtsferien an einem Brückentag nicht
Da habe ich absolut keine Bedenken.
Blöd ist, dass sich nun bei mir einige gemeldet haben, denen der 20.2. lieber gewesen wäre.
Sorry Leuts, aber wenn ihr euch bei der Terminabsprache nicht rührt, wird das berücksichtigt, was bekannt ist.
Schade...