Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2830 Mitglieder
zur Gruppe
Palmenparadies Sinsheim
1146 Mitglieder
zum Thema
Wenn ihr nachts träumt, beeinflusst das euren nächsten Tag?18
Servus, Grias Eich und Hallo Jeder träumt mal Nachts.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Sinsheim, 27.2.

******s60 Mann
502 Beiträge
Ohhh, ganz vergessen..
Dann lieber großzügig Brunch, als ein fünftel Frühstück....
janine

füttern uns dann gegenseitig sind ja allein
***ni Frau
1.687 Beiträge
*****tti:
füttern uns dann gegenseitig sind ja allein

Sorry, da muss ich dich leider enttäuschen ... bin auch beim Brunch dabei. *smile*

*taetschel*

Kannst ja auch mitkommen. *g*
Wenn du mich weckst
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Warum komm ich jetzt nur auf den Gedanken von K-bücherkloppenden Frauen? *lol*
***ni Frau
1.687 Beiträge
*****ega:
K-bücherkloppenden Frauen
*nixweiss* *liebguck*
Da musste dich an Himmelchen und Seelchen wenden. Ich hab da keine Ahnung von. *engel*
***ni Frau
1.687 Beiträge
*****tti:
Wenn du mich weckst

Null Problemo ... stell einfach dein Handy auf ultralaut und gib mir deine Nummer ... *lol*
lach schreib mich an bekommst se grins
***ni Frau
1.687 Beiträge
Brauch ich ja jetzt noch nicht. *zwinker*
oh menno
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Hab mal den Threadnamen angepasst...... *smile*
******964 Frau
1.234 Beiträge
Haaaaaaaaaaaaaaaalt ...
nämmt misch mit. Ich möchte auch mit, ist ganz toll ins Sinsheim.
Das gefällt mir *g* Muss zwar am nächsten Tag um 7 Uhr arbeiten, aber das krieg ich hin.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Na, dann schaut es so aus, dass wir zu fünft saunieren fahren *smile*
Hier nochmals die Hinweise für den Samstag: http://singles-rp-sl.joyclub.de/forum/t1257060-15.sauna_sinsheim_27_2.html#23968040

curious60
LaStrega
Jnani
jose_fine
Katie1964
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Na sowas, schon wieder ist unser curious60 der einzige Mann, der sich traut *gruebel*
******s60 Mann
502 Beiträge
Kein Problem.
Bin ich doch gewohnt an euren Mädelstreffen teil zu nehmen.
Macht immer wieder Spaß mit euch *smile*
*******2016 Mann
29 Beiträge
Ich würde mich auch trauen *lol*
Nachdem ich vor 2 Wochen das erste mal überhaupt in einer Sauna war, und das unbedingt wiederholen möchte, würde ich Liebend gerne vorbei kommen, Leider gibt es Probleme mit dem Terminplan und der Entfernung... *traurig*
Euch allen viel Spaß und einen schönen Abend *zwinker*
******964 Frau
1.234 Beiträge
...
ach was, das sind geschätzt 100 km ... das lohnt sich wirklich. Sinsheim ist einfach toll und man kann da ja den ganzen Mittag und Abend verbringen. Ich freu mich drauf.
*******2016 Mann
29 Beiträge
Bei mir sind es Leider 240 km... *heul2*
******964 Frau
1.234 Beiträge
Oh ...
*schock* ... soooo weit weg wohnst Du von dieser geilen Sauna?

Da bleibt mir wirklich nur eins ... *troest* das ist ein hartes Schicksal. Wirklich ... *snief*
*******2016 Mann
29 Beiträge
Ich bin Ja letzten Sommer schon 470 km ( Hinweg ) mit dem Moped für einen Kaffee gefahren, und letzten Sonntag 2 mal 180 km für einen ( 2 ) Kaffee , es klappt halt nur von der Zeit her nicht... *flenn*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Bei mir wird das leider auch nichts , das wird mir zu stressig mit der Fahrererei, da ja am nächsten Tag der Brunch ist.
Viel Spaß, ihr Lieben und ich glaube, curious behauptet sich vorzüglich in der Mädelsrunde *lol*
Lg
********th69 Mann
485 Beiträge
Tip
Hallo, ich kann da auch nicht an dem Tag.

Muss euch allen aber raten zeitig morgens dort zu sein, sonst wartet ihr ewig vor der Kasse in der Schlange! Und wenn es ganz doof läuft kommt man nicht mehr rein weil es zu voll ist. Ich habe keine Ahnung ob das geht, aber ich würde versuchen Eintritt im Vorraus zu buchen, dann seid ihr wenigstens sicher rein zu kommen, auch wenn es dann sehr voll ist drin.
Es ist dort wirklich sehr schön aber eben auch sehr voll am Wochenende, ich persönlich werd da wohl nur noch unter der Woche (ohne Ferien versteht sich!) hingehen.

LG G.
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Auch in der sauna?...
Ich hab das bisher nur vom schwimmbereich gehört. ..weil da samstags familientag ist.....

Wann sollen wir los?...
******964 Frau
1.234 Beiträge
...
also ich war auch am WE schon in der Sauna in Shm. und hab da nie grauenerregende Schlangen und schreiende Kinder erlebt. Es sind - soweit ich weiß - Kinder gar nicht erlaubt in der Sauna oder nur zu bestimmten Zeiten. In der Sauna schreit also schon mal genau gar kein Kind. Und die Schlangen ... sie haben da mehrere Kassen mit ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern. Die langsameren werden sozusagen begleitet, bis sie begriffen haben, wo sie hin müssen. Alles ist gut.
Und drinnen ... das ist so groß mit so wunderbaren, ganz verschiedenen Saunen, da verlaufen sich die Massen.

Also ... ganz entspannt ...
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Na ja, groß finde ich die Saunenlandschaft in Sinsheim nicht, ich hatte da bedeutend mehr erwartet...

Aber Schlangen und zu voll war es selbst in den Weihnachtsferien an einem Brückentag nicht *nein*
Da habe ich absolut keine Bedenken.

Blöd ist, dass sich nun bei mir einige gemeldet haben, denen der 20.2. lieber gewesen wäre.
Sorry Leuts, aber wenn ihr euch bei der Terminabsprache nicht rührt, wird das berücksichtigt, was bekannt ist.
Schade...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.