:-)
Hallo, also nach dem die Gruppe bis zur Nähe 0 zusammenschrumpft melde ich mich hier ganz offiziell ab, weil ich einfach nicht fünf vor knapp was neues planen kann und will.
Ich schlage vor, dass wir uns in 14 Tagen treffen, ich mag Sauna, ich mag Euch (kennenlernen), ich mag es schön haben
Das wäre dann der ... moment ... er 12. März? Bei mir wäre das ein guter Termin.
Die lange Saunanacht ... birgt das gleiche Problem, wie schon besprochen. Wie schon vorher besprochen ... sauvoll dann. Wenns ein unspektakulärer Samstag ist haben wir eine gute Chance, auch außerhalb von Wasser oder Sauna mal ein bisschen zusammenzu"liegen", zu quatschen, zu lachen ... das geht sonst nicht. Da trifft man sich an der Bar im Wasser, aber draußen (außerhalb des Wassers) wird ein Zusammenligen nicht gehen.
Ich gehe vielleicht trotzdem in die Sauna am Samstag (sehr gut möglich), werde mir aber rausnehmen, micih auch mit anderen zuverabreden. Ist ja auch am Ende eine öffentliche Sauna. Wenn eh nur zwei Leute kommen, finde ich das auch nicht schlimm. Ich mag am Ende auch nicht alleine da rum"saunieren".
Lieben Gruß und ich freu mich, wenns eine schöne Runde wird in zwei Wochen? Bin gespannt, wie wir es handhaben wollen. Ich bin für alles offen.