Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2830 Mitglieder
zur Gruppe
Palmenparadies Sinsheim
1146 Mitglieder
zum Thema
Wenn ihr nachts träumt, beeinflusst das euren nächsten Tag?18
Servus, Grias Eich und Hallo Jeder träumt mal Nachts.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Sinsheim, 27.2.

*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Ich hab noch männliche Verstärkung aktiviert...
Wenns ok wäre würde sich mein sauna kumpel anschließen......er erfüllt auch alke Bedingungen. ..Single. ...im joy.....und männlich. ..kicher
******964 Frau
1.234 Beiträge
...
und anständig und tadellos muss er auch sein *oh2*
Ja und vor allem Spaß verstehen *g*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Zu allererst Mitglied der Gruppe sein! *ja*
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
anständig und tadellos ist er...schmunzel...
und Spaß versteht er auch....
Gruppenmitglied wird er wohl nicht werden.....
aus persönlichen Gründen....
aber ich denke das sollte kein Ausschusskriterium sein...in einer öffentlichen Sauna**...
Ich gebe zu bedenken, dass schon bei anderen Treffen Menschen zugegen waren, die nicht der Gruppe angehörten**....
******s60 Mann
502 Beiträge
*nono* Nur für Gruppenmitglieder
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Das will also heißen, dass wenn ich ihn "zufällig" in der öffentlichen Sauna getroffen hätte und er sich uns angeschlossen hätte....es ok gewesen wäre...
da ich ihn aber nun angekündigt habe...darf er nicht mit...oder wie?
Das muss mir jetzt mal wirklich jemand genauer erklären, was das für einen Sinn macht ( sorry...ich bin Steinbock......manches verstehe ich nicht gleich...lächel**)
Ich dachte in einer Singlegruppe befinden sich Menschen, die gerne neue Menschen kennenlernen**.....
***ni Frau
1.687 Beiträge
Also ...
... ich find's ja schon richtig, dass von der Gruppe geplante Unternehmungen auch auf Gruppenmitglieder bezogen bleiben, aaaaber ... wie soll das denn funktionieren, wenn der Tag und Ort eh schon mehr oder weniger "öffentlich" sind? Oder kann dieses Thema nicht von Leuten gelesen werden, die nicht in der Single-Gruppe angemeldet sind?
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Ich sehe das auch eher bedenklich...lasse mich aber gerne überraschen...ob das funktioniert...
Er wird der Gruppe beitreten...damit die Regeln nicht verletzt werden**....
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,
der Thread steht auf "Privat", kann somit NUR von Gruppenmitgliedern gesehen werden.
Hat schon seinen Grund *zwinker*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Na dann passt ja alles ... *g*
***65 Mann
4 Beiträge
Diskusionsgrund
hehe da ich Diskussionsgrund war bin ich nun in der Gruppe aber nicht nur deswegen.. als "Saunakumpel" von Jose finchen befreie ich sie nun von ihren schlaflosen Nächten und ihrem schlechten Gewissen weil sie das hier vorgeschlagen hat...Ich würde mitgehen wenn keiner mehr was dagegen hat..
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Also ich han nix dagegen...lach...
Willkommen....
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
ihr lieben...
Ich sag es nicht gerne.....
Aber ich kann am samstag nicht mit. ..
Außer es geschieht ein wunder....
Habe gegen irgendwas eine allergische nesselsucht entwickelt......und finde die ursache nicht......was sich leider gerade heraus stellt.....Wärme verschlimmert das ganze noch....
Auserdem sehe ich aus.... als wäre ich in die Brennnesselln gefallen....da ist die sauna leer wenn ich komme...lach
Die allergietests sind erst für nächste Woche angesetzt.......das was ich vermutet hatte......war es leider nicht....

Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß. ..
Wir sehen uns sonntag......
Sofern mir nicht wieder das Gesicht anschwillt.....grummel. ....
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Huch, hatte den Beitrag von jose_fine gar nicht gelesen *schock*
Du Arme, also doch.....
Gute Besserung *troest*

Wollte ganz kleinlaut anmelden, dass ich aus gesundheitlichen Gründen evtl. am Samstag nicht mitkommen kann... *tuete*
Mehr weiß ich am Freitag, endgültig erst am Samstagmorgen Bescheid *flenn* *flenn* *flenn*
******964 Frau
1.234 Beiträge
Oh ...
da schrumpft die Gruppe ja sehr ... und den anderen hätte dann ein anderer Termin auch besser gepasst? Wir könnten es immer noch verschieben ???
***ni Frau
1.687 Beiträge
Oh weh... Ich bin auch am Kämpfen wegen "körperlicher Unpässlichkeiten".
Vielleicht sollten wir dann doch einen Ausweichtermin ins Auge fassen?
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß, dass curious60 sich auch nicht sicher ist, ob er ein OK für die Sauna kriegt.
Was eine Krux, alle angeschlagen....

Das Wochenende danach?
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Das gibts doch gar nicht....
Ich kann leider nus iim zwei Wochen Rhythmus...
Aber ihr werdet es nicht glauben....
Ea geht mir ein bischen besser.....
Nach einem tollen Tipp hier aus der gruppe.... ....
*********chen Frau
2.603 Beiträge
Tipp
hallöchen zusammen

wenn Ihr Den Termin schieben müsst, überlegt doch mal ob Ihr nicht in die lange Saunanacht nehmen wollt.
Am WE ist es immer swhr unangenehm voll.

In der Saunanacht wird ab 18.00 Uhr der textile Bereich ebenfalls geöffnet, dort wird eine Bühne über dem Pool aufgebaut wird und je nach Themenabend wird ein schönes Programm geboten.

Der Riesenvorteil ist, dass man viel mehr Platz hat und das Programm ist auch immer sehr ansprechend.

http://www.badewelt-sinsheim.de/events/

Grüssle
Stahlwittchen
******964 Frau
1.234 Beiträge
:-)
Hallo, also nach dem die Gruppe bis zur Nähe 0 zusammenschrumpft melde ich mich hier ganz offiziell ab, weil ich einfach nicht fünf vor knapp was neues planen kann und will.

Ich schlage vor, dass wir uns in 14 Tagen treffen, ich mag Sauna, ich mag Euch (kennenlernen), ich mag es schön haben *g*
Das wäre dann der ... moment ... er 12. März? Bei mir wäre das ein guter Termin.

Die lange Saunanacht ... birgt das gleiche Problem, wie schon besprochen. Wie schon vorher besprochen ... sauvoll dann. Wenns ein unspektakulärer Samstag ist haben wir eine gute Chance, auch außerhalb von Wasser oder Sauna mal ein bisschen zusammenzu"liegen", zu quatschen, zu lachen ... das geht sonst nicht. Da trifft man sich an der Bar im Wasser, aber draußen (außerhalb des Wassers) wird ein Zusammenligen nicht gehen.

Ich gehe vielleicht trotzdem in die Sauna am Samstag (sehr gut möglich), werde mir aber rausnehmen, micih auch mit anderen zuverabreden. Ist ja auch am Ende eine öffentliche Sauna. Wenn eh nur zwei Leute kommen, finde ich das auch nicht schlimm. Ich mag am Ende auch nicht alleine da rum"saunieren".

Lieben Gruß und ich freu mich, wenns eine schöne Runde wird in zwei Wochen? Bin gespannt, wie wir es handhaben wollen. Ich bin für alles offen.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte das Wochenende darauf vorgeschlagen, aber leider keine Reaktionen erhalten.
Am 12. März kann ich nicht mitkommen.

Die lange Saunanacht halte ich auch für äußerst ungünstig, obwohl wir da als kleine Truppe zu sechst auch null Probleme hatten zusammen Platz zu finden, waren jedoch morgens schon dort.
******964 Frau
1.234 Beiträge
Ich ...
persönlich kann morgens nicht kommen, also gibts abends auf jeden Fall ein Problem. Ich war neulich bei der langen Saunanacht dort und hab noch Platz bekommen ... ganz hinten in der Ecke. Für mich kein Probelm. Aber sich zu "versammeln" war nur im Schwimmerbereich an der Bar. Auch nicht schlecht, aber ein wirkliches Gruppentreffen wars dann leider nicht.

Wenn nächste Woche besser ist ... ich bin auch da dabei. Gerne.
***ni Frau
1.687 Beiträge
Da ich mich momentan mit Terminen etwas schwer tue, werde ich mich kurzfristig anschließen, wenn's passt. Also macht einfach aus, wie es der Mehrheit genehm ist und ich sag dann kurz vorher, ob ich dabei bin. Sorry, aber zu mehr bin ich momentan schlicht "nicht fähig".
******964 Frau
1.234 Beiträge
...
das ist doch okay.

Da wir uns dann am Samstag nicht in Sinsheim treffen (hab ich jetzt richtig verstanden, oder?), sondern zu einem späteren Zeitpunkt (eine oder zwei Wochen später), werde ich jedenfalls am Samstag in die Sauna nach Speyer gehen. Die ist für einfach mal so billiger, es ist kein großes Event, WE ist die bis 21 Uhr offen und außerdem auch noch sehr schön. Wenn sich irgend jemand anschließen möchte ... sehr gerne, da freu ich mich. Alleine in die Sauna ist einfach dooooooooooooof. *g* Ich bin ab 16 Uhr dort.
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Ich kann das auch nur tagesformabhängig machen..macht einen neuen Termin ...und dann schaue ich, ob es geht oder nicht.....*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.