Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine Schritte zum wieder Fit werden :-)

Man kann es drehen
Und/oder wenden, wie man will.
Es gehört in jedem Fall eine gehörige Portion Disziplin dazu,wirksam und nachhaltig sein Gewicht zu reduzieren,wenn man zuvor zur Einsicht kam, am Status Quo und dem damit verbundenen Empfinden sich selbst gegenüber etwas ändern zu wollen.

Will heißen;Wenn man sich in seiner Haut wohl fühlt,braucht man nichts zu ändern.
Wenn nicht,dann unter Beachtung eigener Fähig-,Fertig- und Möglichkeiten versuchen, dauerhaft etwas zu verändern.
Und dabei nach Neigung div. Sachen ausprobieren.

Wer aber schon immer Sport gemacht hat, dem fällt es meiner Meinung nach auch nicht schwer, regelmäßig was zu tun.
Es nützt nicht viel, ein halbes Jahr in Aktionismus zu verfallen und dann nichts mehr mit gleicher Intensität zu betreiben.
Ich könnte noch sehr viel mehr dazu sagen, weil es ein Recht umfangreiches und vor allem individuell zu beleuchtendes Thema ist....

Ein "Thumb up" für den TE
*********s_68 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 

Also ich mache es mir mal etwas einfacher *g*

Ja ich kann euch alles darüber sagen denn ich bin MetaCheck Berater
dieser Test war bis letztes Jahr eine reine Igel-Leistung der Ärzte und Apotheken da diese aber nur schwierig auf die Trainingssteuerung ein gehen können wurden Brater ausgebildet.

Es wird nicht nur der Stoffwechsel-Gen aufgeschlüsselt sondern auch eine sogenannte Muskelbiopsie gemacht über die Gen Analyse und so mit wird festgestellt bei welchem Training du die meiste Energy verbrennst.

Der MetaCheck gibt es schon 10 Jahren und wurde in unzähligen Unabhängigen Test s geprüft, und das Ergebnis
war das 5 mal bessere Erfolge erzielt wurde als bei herkömmlichen Ernährungsumstellungen. Und dieser Test gilt für dein ganzes Leben denn unsere Gene ändern sich nicht. Ebenso brauchst du keine teueren extra Produkte kaufen. ( oder Tappletten / Spritzen in den Po usw. ) nehmen die in den Hormonhaushalt eingreifen

schaut euch einfach mal die links an *g*

Meine Kunden haben im schnitt pro Woche 2 -3 kg abgenommen und sie selbst haben gesagt sie hatten keinen Hunger. und es ist egal ob du viel oder wenig abnehmen möchtest.

ODER zu der Gruppe gehörst die Muskelaufbau betreiben denn das geht dann noch besser vor allem das mit der Fettfreien Masse.
*********s_68 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Recht hast du :-)
Qrvenkrazzer
ich gebe dir recht. denn wenn ich mich wohl fühle dann mache ich mir auch keine gedanken darum etwas zu ändern *g*
aber wenn ich es getan habe, dann habe ich schon den ersten Schritt gemacht und brauch nun nur noch den zweiten machen *g*

Ihr müsst es immer so sehen es ist Euer Projekt und ihr tut es für Euch *g*
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Ich für ...
... meinen Teil möchte nicht mein Gewicht reduzieren, sondern Kondition und Ausdauer trainieren.
Ich hab schon mal überlegt, da ich ja gerne tanze ... Zumba oder ähnliches zu machen ... da hätte ich den "Gruppenzwang" UND es macht mir Spaß. Wenn's mir keinen Spaß macht, kann ich es direkt knicken ... *zwinker*
*********s_68 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
LadyX13
da hast du doch schon deine Antwort *g*
es macht spass *g*

vielleicht nicht das Training ansich aber das wenn ich meine Erfolge sehe und fühle *g*
*********s_68 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Ein kleiner Trick zum Abnehmen
Also unser Körper weiss wie er es machen muss *g* Nur Du hast es vergessen *snief*

Für die Mädels *g* und auch für die Jungs *smile*
Flüssigkeit ist der erste schritt zum abnehmen ohne große Ernährungsumstellung !
Je 20 kg Körpergewicht 1 Litter Wasser. Wenn du unter 60 kg wigst sollten es immer noch 3 Litter am Tag sein. Tipp eins: Nimm dir ein 0,33 ger Glas fülle es mit Wasser und jede Stunde die du auf bist trinkst du es leer.
10 Stunden auf bedeuten dann 3,3 Liter *g*
Tipp zwei : stell dich in Unterwäsche vor den Spiegel und mach ein Foto von dir, mach ein zeichen an den BH
lege ihn weg, und verwende ihn nicht mehr. in 3 Wochen machst du genau das selbe noch mal
aber das Bild nicht vergleichen mit dem zuvor gemachten. Dann 6 Wochen später noch mal das
selbe Spiel. Nun vergleiche die Bilder, aber du wirst festgestellt haben das der BH nicht mehr
richtig sitzt du ihn an der Stelle ein gehängt hast an der das Zeichen ist. Und auch die Bilder
zeigen dir eine tolle Veränderung *g*

Das gilt auch für die Jungs nur da ohne BH *haumichwech* *haumichwech*

Ps.: Ihr werdet die ersten 3-4 Tage viel auf die Pippiebox gehen müssen *g* denn Euer Körper weiß ja nicht das ihr ihm nun immer die richtige Menge an Flüssigkeit gebt, er weiß nur toll Wasser schnell alle Giftstoffdepos leer machen bevor das wieder aufhört *g*
*****i58 Mann
566 Beiträge
Hallo Geheimniss_68,
wenn Du Dich so gut auskennst kannst Du mir vielleicht eine andere Frage beantworten.
Ich gehe regelmäßig ins Training ( meist zwei mal die Woche ), trinke keine 3 liter Flüssigkeit ( das meiste als Kaffee ) und nehme lt. Waage zu ( ca. 3 kg ). Trotzdem habe ich in den letzten drei Monaten meine Gürtel um zwei Löcher enger gemacht. Da ich meine Lebensgewohnheiten nicht wesentlich verändert habe ist es mir ein Rätsel. Hast Du da eine Idee ?
*********s_68 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Brummi58
also das zunehmen kann daran liegen das du Muskeln zugenommen hast. Um dies aber genau heraus zu finden müsstest du eine Body Analyse machen lassen. z.B. mit einem "for me do-BodyAnalyzer" den es in einigen Studios oder bei Ärzten gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.