Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine etwas andere "Unternehmung"

*****gel Frau
40 Beiträge
also am 02.04.gings bei mir nur mittags. wie wärs denn zb mit dem 03.04. auch mittags oder brunch?

find ich gut die Idee

Und allen noch Frohe Ostertage *bunny*
*****l71 Mann
35 Beiträge
3. April wäre okay *victory*
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Brunch finde ich nicht sehr geschickt, sorry.
Da sitzen doch nie alle am Tisch.
Essen nebenbei muss nicht unbedingt sein, wir haben doch viel zu besprechen.
***ni Frau
1.687 Beiträge
********ksin:
Brunch finde ich nicht sehr geschickt, sorry.
Da sitzen doch nie alle am Tisch.
Essen nebenbei muss nicht unbedingt sein, wir haben doch viel zu besprechen.

Ich denke auch, dass dies dann weniger zu konstruktiven Gesprächen als Small-Talk führen würde.
Kommt halt drauf an, was gewünscht ist ...
Abegesehen davon dürfte es schwierig sein, so kurzfristig noch Plätze zu bekommen.
Flexibel
Ich kann bisher am 2. oder am 3.4.
Wäre super, wenn wir für das Wochenende bald zu einer Entscheidung kommen, ansonsten würde ich mir für den 2.4. abends Theaterkarten holen.

Andere Termine sind bisher ja noch nicht genannt, im April ist bei mir noch relativ viel offen.

Ob es jetzt mittags, nachmittags oder abends ist, sollte eigentlich egal sein. Wir wissen weshalb wir uns treffen und sollten dann einfach mal etwas fokussiert bleiben und es nicht als netten "brunch", "kaffeetrinken" oder "Abendgesellschaft" verbringen... dafür bleibt sicherlich genügend Zeit, wenn wir alles besprochen haben *g*
*********rets Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Am 3.4. habe ich eine 12 stündige Nachtschicht in der Klinik vor mir, und da möchte ich doch gern vorher etwas ausruhen und nicht in der Gegend rumfahren müssen. Ich brauche meine Energie in der Nacht, ist anstrengend genug. Daher wäre für mich der 2.4. eben erste Wahl. Ansonsten wenn es Wochenende sein soll wieder am 8.4. oder 9.4.

Alle werden wir so wie so nicht unter einen Hut bekommen bei einem Treffen, jeder hat mal was vor oder ist schon verplant.

Und ja in der Tat sollte es dann schon auch konstruktiv werden, den Kaffeeklatsch machen wir danach.
*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
also am 09.04.hab ich dienst und würde da ausfallen. 08.04. und auch 10.04. wären ok.
*********rets Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Also die Glatze hätt ich schon gern dabei *g*

Und wenn wir 2 Termine machen?
Um konkreter zu werden: Wie wäre es mit dem 8.4.? Zwei haben sich hierfür schon einmal gemeldet *g*
*******2014 Mann
69 Beiträge
Ich bin relativ flexibel.

Macht aus meiner Sicht wenig Sinn, wenn hier alle ihre Daten posten, wann sie können oder nicht.

Deswegen warte ich auf einen Vorschlag. Dann schaue / hoffe ich, daß ich kann.

Lg baranco
*********rets Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Also bei besitos kann ich mir gut vorstellen dass er mir den Theodin aus HDR macht. Der eine mit den langen Haaren den hätte ich gern als Highlander, hat sich aber noch nicht zu Wort gemeldet zwecks Termin. Bei den Mädels bin ich mir noch nicht sicher was ich da will, bzw. wen ich da darstellen will. Medusa würde mich auf jeden Fall noch reizen auch wenn mich das einiges an Photoshop Zeit kosten wird. Und ich muss auch noch schauen wo ich die ganzen Kostümierungen her bekomme. Aber das wäre dann eben Thema wenn wir uns treffen.
*******2014 Mann
69 Beiträge
Da laß ich mir ab jetzt lange Haare wachsen *g*
Hätten wir uns vor 15 Jahren getroffen, hatte ich noch Haare bis über den Po. ;-))
*********rets Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Ist doch wurscht unter dem Helm sieht das eh kein Mensch *zwinker*
*****gel Frau
40 Beiträge
Freitags bin ich raus. Muss freitags abends arbeiten... leg einen ersten Termin fest und dann sehen wer alles kommen kann
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Kinky_Secrets, ich würde dir dringend vorschlagen einen Termin, an dem DU kannst und der für DICH gut ist, zu setzen, denn anders eiert das wirklich noch eine ganze Weile vor sich hin *ja*

Du kannst auch zwei angeben und jeder schreibt sich zu dem, an dem es machbar ist.
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Da ich heute die Gruppe verlasse, stehe ich nicht mehr zur Verfügung.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei dem Projekt!
*********rets Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Dann mache ich jetzt einfach mal den 8ten April fest, dann schauen wir mal wer zusammen kommt. Wer Lust hat sich da gemeinsam in Mannheim einzufinden, etwas Essen zu gehen und zu reden der melde sich einfach per Clubmail bei mir.

Und nicht wundern wenn es ein wenig mit einer Antwort dauert, ich habe noch eine Nachtschicht vor mir und muss dann aus persönlichen Gründen ein oder 2 Tage aussetzen hier. Im Moment ist privat etwas schlimm.

Auf jeden Fall nochmal vielen Dank für die große Resonanz, und wie gesagt meldet euch wegen des Termins am 8ten April, ich freue mich auf euch.

Liebe Grüße

Olli

PS: Ich habe den Thread nicht mehr gefunden das neue Gruppentool von Joyclub finde ich nicht sehr gelungen *g*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Olli,
gerade wenn du doch privat etwas "zu" bist, wäre es doch sinnvoller, die Leute melden sich hier öffentlich, damit es weitergehen kann *nachdenk*

Grundsätzlich wäre es auch einfacher zu entscheiden, wenn wir eine Uhrzeit hätten *zwinker*
*********rets Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Mai bist du anspruchsvoll *zwinker* *zwinker*

Also 8ter April zwischen 19 und 20 Uhr? Bin auch dankbar für Ortskundige die ein nettes Lokal kennen dort in Mannheim.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
*pueh*

Ich sag dann schon mal, dass es bei dieser Uhrzeit *nase* für mich machbar ist.
*****gel Frau
40 Beiträge
Freitags geht nicht
Muss leider jeden Freitag Abend arbeiten..
Hast du dann noch einen weiteren Termin vor, oder nur den einen?

LG
Leider kann ich an dem Freitag 8.4. auch nicht.

Magst du vielleicht eine doodle-Umfrage erstellen, dann wissen wir, wer kommen möchte und wann wer kommen kann. Der Termin mit den meisten Zusagen, wird als 1. Besprechung genutzt und dann schauen wir weiter.... Was hältst du davon Thargorin?
***ni Frau
1.687 Beiträge
Sorry, an dem Freitag (8. April) hab ich einen lange gebuchten Termin, der nicht verschiebbar ist.
Du wirst aber eh nicht alle unter einen Hut bekommen. Es kann ja später ein weiteres Treffen geben.
*********rets Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Wird dann definitiv auch einen zweiten Termin geben, alle unter einen Hut zu bekommen wird schwer bis unmöglich. Aber bekommen wir schon alles hin.

Und eine was Umfrage? doodle? Jetzt steinigt mich nicht aber ich habe keine Ahnung was das ist *ggg*
***ni Frau
1.687 Beiträge
******rin:
Und eine was Umfrage? doodle? Jetzt steinigt mich nicht aber ich habe keine Ahnung was das ist *ggg*

Wenn du eine Umfrage machen wollen würdest, dann wäre es wohl einfacher, die direkt hier im Thread einzustellen. Aber ... es ist fraglich, ob's das wirklich sehr vereinfachen würde. Denke, es ist einfacher, du setzt deine Termine und wer es einrichten kann, kommt. Alles andere würde mit großer Wahrscheinlichkeit zu einer "never ending Story".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.