Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine etwas andere "Unternehmung"

*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
doodle
guckstu hier:

http://doodle.com/

lg "goldi"
Echt schwierig so viele Leute unter einen Hut zu bekommen, wenn jeder eine andere Meinung hat *panik*

Ich warte nun einfach ab und schau, was passiert *g*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Was ist denn nun mit übermorgen? *nixweiss*
Man hört gar nichts mehr...
*********rets Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Für die meisten ist der 8te ja schlecht, bisher wie ich meine wären es nur wir beide dann. Hat sich auch noch keiner "angemeldet". Wäre euch ein anderer Termin denn lieber?
*****gel Frau
40 Beiträge
Benutzt doch einfach den doodle Link von goldi...
Setzt Termine ein, die bei dir gehen würden. stell uns den Link hier dann rein, dann kann jeder anklicken wann es geht und den Termin mit den meisten Zusagen nimmst du dann
*********rets Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
So ich hoffe mal dass das geklappt hat und ich nicht zu doof dafür war:

http://doodle.com/poll/qgm5masdxcaadven
*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
hey thargorin gut gemacht, hat geklappt und ich hab mich grad eingetragen *g*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
... mit lauter Neins *zwinker*
*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
tja sorry die passen halt alle nicht bei mir. *nixweiss*
*********rets Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Naja wurde ja alles zurück gezogen
*****gel Frau
40 Beiträge
juhu

erst mal Alles Gute zum Geburtstag.

ich hab nur den falsche weg gemacht und an dem Samstag ist ja Stammi in Kaiserslautern, auf den hier ja einige gehen.

ist ne schwierige Angelegenheit, Freitags und Samstags ist meisten überall etwas und daher schwierig.
Vielleicht ist es an den anderen Tagen besser.
*********rets Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Habe LaStrega gebeten es ins Archiv zu verschieben, ist wohl zu groß um so viele auf einen Haufen zu bekommen. Muss man dann anders lösen. Einzeln und zusammenfügen oder wie auch immer.

Und danke für die Glückwünsche...
***ni Frau
1.687 Beiträge
Von mir auch mal ein fettes Happy Biiiiirthday! *blumenschenk* *troet* *torte*

Ja, die Größe ist schwierig zu Handhaben. Kleinere Gruppen wären vielleicht geschickter. *nixweiss*
Schade! So viele Leute waren es doch letztendlich nicht. Ich denke, wenn man was machen möchte, kann man sich auch mal Zeit frei schaufeln... Und ja, ein Stammtisch ist schön... Aber der scheint ja regelmäßig zu sein, muss man daran immer teilnehmen *gruebel*
*********rets Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Naja der Stammtisch ist für viele eben das Highlight auf dass sich alle freuen, was auch verständlich ist. Man kennt die Leute, freut sich lange drauf. Da kann ich nicht gegen anstinken *g* Will ich auch gar nicht, ich freu mich wenn Menschen Spaß am Stammtisch haben und ich auch mal dabei sein kann. Dieses Mal nicht, da mich im Moment private Sorgen plagen und ich den Termin nur für die paar Leute eingestellt habe, mehr aber gerade nicht möchte.

Ich kann das alles auch einzeln zusammensetzen per PC. Falls jemand das möchte, meldet euch bitte einfach per Clubmail, ansonsten kann das in ein paar Tagen erst mal ins Archiv verschoben oder gelöscht werden und man versucht es vielleicht zu einer anderen Zeit noch einmal... Mehr wüsste ich gerade nicht.
*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
ups da hab ich wohl nen gebbi verpasst.

also dann mal nachträglich noch alles gute *torte*
*********rets Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Glückwünsche, freut mich sehr *g*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben,
Thargorin ist momentan nur sporadisch aktiv, da gesundheitlich angeschlagen.
Er meldet sich wieder, sobald es ihm besser geht.

Gute Besserung!
***ni Frau
1.687 Beiträge
*huch*
Auch von mir die besten Wünsche! *vielglueck* Gute und schnelle Genesung! *blumenschenk*
*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
dem schließe ich mich an *schwester*
*****gel Frau
40 Beiträge
Ohhh.. Goldi als Krankenschwester. .. Foto haben will. ..grins...

Auch von mir gute Besserung. .
*********rets Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Ja bei mir hat es ordentlich gekracht, bin aber wieder aus der Klinik zu Hause. Zwar nicht so schlimm wie zunächst gedacht, aber bin doch gut schwach noch. Sollte wohl stessmäßig mal etwas zurück schalten. Danke für die Glückwünsche.

Wie war denn euer Stammi? War doch jetzt die Tage oder? Bin etwas verpeilt noch sorry falls es noch gar nicht war *g*
*****gel Frau
40 Beiträge
Ne, der ist jetzt erst am Samstag
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Auf Wunsch des TE ins Archiv verschoben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.