Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine etwas andere "Unternehmung"

*********rets Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Hör auf mit Inkontinenz, das hab ich im Beruf genug *ggg*

Aber ihr dürft ruhig Gedankeninkontinent werden, und mir verklickern was ihr euch denn so vorstellt. Mal etwas brainstorming machen damit ich mir Gedanken um Location und Stil machen kann. Sind ja mittlerweile einige Interessierte da.
*****gel Frau
40 Beiträge
Herr der Ringe hört sich echt gut an..
Und das im Freien...

Fluch der Karibik oder Gladiator wäre glaub ich schön umsetzbar

Lustiger Haufen bis jetzt... Da bekomme ich richtige Vorfreude
***ni Frau
1.687 Beiträge
******rin:
Hör auf mit Inkontinenz, das hab ich im Beruf genug *ggg*

*haumichwech*

Soweit es das Wetter zulässt, finde ich Outdoor generell schöner. Wobei du da besser weißt, was du wo besser realisieren kannst.

Bzgl. der Darsteller Gandalf / Saruman kann ich nur sagen, dass Q den Gandalf authentischer rüberbringen könnte, da die wenigen Haare, die er noch mehr hat als Goldi, dann wenigstens von der Farbe her passen. *floet* *raeusper*
Außerdem passt Goldis schwarze Seele besser zu Saruman. *ninja*

Wann hattest du das denn terminlich so etwa geplant? Frühling, Sommer ... ?
*********rets Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Das freut mich Angel, so sollte es sein, Freude an der Sache verspricht gute Bilder.

Fluch der Karibik, da kann ich denke ich nicht mit der nötigen Kulisse aufwarten, da ich eher im Fantasybereich shoote was das angeht. Bzw. allgemein mehr im Bereich Fantasy unterwegs bin was Bücher und Co. angeht. Aber hör ich mich auch mal noch um. Vielleicht hat ein befreundeter Fotograf was, das ich mir leihen kann.

Mal zum Überblick was wir haben:

Frauen:

Inscrutable_71
BB_Angel
Katie1964
Kullerkeksin
Jnani

Männer:
Qrvenkrazzer
neckargold

Gut hat sich wohl bisher recht verschoben das Verhältnis *g*

Terminlich wenn es denn Outdoor sein soll, dann definitiv wenn es wärmer wird. Ich will nicht dass ihr nach 5 Stunden Shooting erkältet nach Hause geht. Ich werd dann schauen ob es ein Lost Place wird der etwas in die Richtung geht oder je nach dem welche Thematik wir dann behandeln welchen Ort man auswählt. Herr der Ringe wirkt im Wald gut, was auch noch interessant wäre, Braveheart. Das ist von der Kostümierung sogar noch einfacher zu gestalten. WObei ich mir da überlegen muss wie ich die Mädels da reinbringe *g*

Aber so kaputt wie ihr seid glaube ich wird das verdammt lustig werden *g*
Mina_Felice
*********rets Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
bei neckargold dachte ich spontan an gollum wegen der glatze weg duck und in deckung geh
*****gel Frau
40 Beiträge
Wenn wir müssen, können wir Mädels glaub auch alle mal männlich sein und stecken die Herren damit noch in den Sack. .. *smile*
*********rets Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Kann mir aber auch Doppelbelegungen vorstellen. Das war kein Witz mit Gollum. Wenn neckargold den Gollum machen kann und gleichzeitig dann noch ein weiteres Motiv bietet wäre das auch was. Das Zusammenfügen via Photoshop muss ich dann eben zu Hause machen. Aber grundsätzlich ist das drin.
***ni Frau
1.687 Beiträge
Goldi als Gollum? *gruebel* Das war doch eher ein kleiner, zierlicher Typ. Aber was soll's, wenn er sich schön bückt .... den Rest macht Photoshop. *zwinker*

Bzgl. Location wäre vielleicht eine der vielen Burgen oder Burgruinen ganz nett und Wald hat's da ja in der Regel auch.

Das mit dem kaputt hab'sch jetzt mal großzügig überlesen ... *pueh* *zwinker*
*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
braveheart wär geil und den kilt hab ich schon! bissel blaue farbe ins gesicht, bös schauen kann ich sowieso. vor allem wenn ich das über GOLLUM lese.

mal ehrlich, wenn ich den gollum machen soll BIN ICH RAUS!

@***ni/la strega/thargorin : *freundchen* *peitsche* *spank* *blauesauge*
Ich glaube, ich könnte gut in die Rolle eines Orc (schreibt man den so) schlüpfen *zwinker*

Outdoor-Aufnahmen sind sicherlich besser egal für welches Thema wir uns entscheiden. Draußen hat man einfach mehr Möglichkeiten.
*********rets Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
ach komm neckargold *ggg* ich schieß mich gerade weg wirklich... tolle truppe *ggg*

na ich glaube das wird was gutes.
*********rets Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
ne orc frau wäre auch mal was das stimmt @ felice... ich muss mich da umhören, brauche ja dann die bekleidung für dich und zähne. und ausgefranzte ohren.

ein zwei mädels als elfen bzw. elben, je nach größe vielleicht zwerge (auf knien geht das wunderbar kann man gut retuschieren), nen zauberer, nen kräftigeren mann als troll, das ganze auf erotisch getrimmt.... Kann ich mir gut vorstellen
***ni Frau
1.687 Beiträge
*gruebel*
Ich sehe schon, wir müssen einen Themenmix machen. Aus allen Stories die wichtigsten Figuren. Dann kann Goldi Braveheart und Saruman spielen, Q darf Gollum und Gandalf verkörpern und wir Mädels machen den Rest. *zwinker*

Und ich bin Dornröschen. *smile*
Muss sich nur noch ein Prinz finden ... *nachdenk*
*********rets Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Dornröschen...
Märchenstunde machen wir dann ein anderes Mal *zwinker*

Aber das ist auch eine gute Idee, aus verschiedenen Filmen die Hauptcharaktere umsetzen und im Verlauf in Szene setzen. Das ist machbar und würde sicher gut aussehen.

Wenn ich das dann so zusammensetze, bin ich mal locker bei 100 Ebenen in Photoshop... Hach was hab ich da nur angestoßen...
***ni Frau
1.687 Beiträge
Wenn das noch ne Weile so weitergeht, hast du ein Lebenswerk an der Backe. *lol*
Nuuuun, ich bin ja mal gespannt ... *smile*
*********rets Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Habe ich auch das Gefühl *g*

Aber trotz allem Spaß nehmt das auch ernst, ich will am Ende ein gutes Gesamtfoto bringen, ein wenig Arbeit steckt dann schon auch dahinter.
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Es reizt mich sehr in so eine Figur zu schlüpfen, mich zu verwandeln.
Wohl eher Zwerg als Elfe *zwinker*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Ich glaube, es wäre mal ein Meeting sinnvoll, damit Thargorin die Leute auch mal live einschätzen und den Charakteren zuordnen kann.
*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
könnte mir auch vorstellen den blonden typ (natürlich mit perücke) aus conan I zu machen. den mit dem großen hammer.
hätte den vorteil alle laberer mit einem schlag in den boden zu stampfen *fiesgrins*

apropos fantasy. wie wärs denn mit "game of thrones"? würde mich als "the hound" zur verfügung stellen und jnani könnte die sturmtochter machen *smile*
*********rets Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Wäre ne gute Sache ja, ist eben das Ding wo und wann. Seid ja auch ein wenig gestreut vom Wohnort.
***ni Frau
1.687 Beiträge
Ooooch, für so manchen Stammi sind einige auch schon ne Ecke gefahren.
Alles ne Frage der Orga.

Goldi, das mach ich doch mit links. So'n paar Drachen dressieren bekomm ich auch noch hin. Allerdings auch nur mit Perücke. *lol*
*********rets Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
na dann sieht es doch gut aus mit ner zusammenkunft um das alles mal genauer zu bequasseln. wunderbar *g*

wie schaut es denn bei den beteiligten im april aus?
*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
der april macht was er will.

einfach mal ein paar terminvorschläge machen und dann werden wir schon was finden.
*********rets Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe meinen Dienstplan für April noch nicht. Aber ich denke dass für euch die Wochenenden ja meist gut sind. Bei mir im Schichtdienst ist das immer unterschiedlich. Wie könnt ihr denn meist?
*****gel Frau
40 Beiträge
Ich muss nur bescheid wissen, dann leg ich meine schichten so..
( ausgenommen 16.4. Da kann ich gar nicht )

Habe mir mal die Deutschland Karte angeschaut ... Wäre vielleicht Mannheim ne Option.?
Wenn ich das jetzt richtig gesehen hab, dürfte das in etwa die Mitte von den momentan interessierten sein... ( kann mich aber auch täuschen ) *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.