Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
zum Thema
Zum Tag der Jogginghose: eure bequemste Hose in Szene228
Wer in Jogginghosen das Haus verlässt, hat die Kontrolle über sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine etwas andere "Unternehmung"

*********rets Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Mannheim wäre für mich jetzt wunderbar. Wenn das den anderen zusagt ist das genial.
.... neeee - schon wieder viel zu spät
.... finde das Projekt mehr als ansprechend *top* - habe aber gerade erst davon gelesen - bin da leider nicht immer so schnell... *schaem*

FÜ !! -- schade - sollte jedoch noch Bedarf bestehen, naja, dann wäre ich schon voll gerne mit dabei. Hört sich auf jeden Fall sehr viel versprechend an. *g*

LG
*********rets Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Noch ne Frau... Also langsam wirds eng für euch Jungs *ggg* Oh je... Wo sind denn die Pfälzer Männer?

Na ich werd nun mal schlafen gehen und mir morgen mal Gedanken machen was ich mit so vielen Frauen machen kann. Ich muss das Projekt wohl ganz neu planen, und mir ganz neue Gedanken über das Bild machen dass ich im Kopf hatte.

Was hab ich mir da nur angetan jetzt *ggg*

Morgen setz ich mich dann mal an den Zeichenblock und plane mir ein Grundkonzept, stell ich dann auch mal hier rein wenn ich eine Richtung habe. Dann könnt ihr euch ein wenig ein Bild machen wie das aussehen könnte.

Wünsche euch jetzt mal eine ruhige Nacht und schöne Träume, bis morgen *g*
*****l71 Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen

Bin ich schon zu spät, sind denn schon alle männliche Rollen besetzt? *film* Falls nicht, würde ich mich auch für eine Nebenrolle bewerben. Jnani als Prinzessin und der Q als Ork, das muss ich sehen *top*
Wenn gewünscht bin ich dabei!
*********le_71 Frau
100 Beiträge
herje....
Ist man mal nicht online,tun sich hier Abgründe der tollsten Phantasien auf *lol*
Bin echt gespannt....
*********rets Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
So ist es *zwinker* Ich freue mich auch darauf. Und guten Morgen erst mal gähn
*********le_71 Frau
100 Beiträge
Guten morgääähhhhnnnn...
Hab früh noch im Bett beschlossen, mal früher schlafen zu gehen
So wie jeden Morgen....
Leider hab ich das abends wieder vergessen *lol*
Wünsche euch allen einen schönen Tag
*********rets Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
So geht es mir auch meist, wobei ich eher so wie so nachts wenig schlafe. Nachtdienstler halt, da fällts einem schwer *g*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Aber trotz allem Spaß nehmt das auch ernst, ich will am Ende ein gutes Gesamtfoto bringen, ein wenig Arbeit steckt dann schon auch dahinter.
Dazu bedarf es mindestens einer weiteren Requisite HINTER bzw. neben der Kamera *nachdenk*

den mit dem großen hammer.
hätte den vorteil alle laberer mit einem schlag in den boden zu stampfen *fiesgrins*
Goldilein nimmt mir die Worte aus dem Mund *oh*
An einen Hammer dachte ich da weniger, wäre aber eine Option, da einfacher vom Handling.

*alarm* Ich steh dem Fotografen gern zur Seite HINTER der Kamera *peitsche*, damit es davor auch klappt *fiesgrins*

Mannheim war als Vortreff gedacht? Viel Wald gibts da ja nicht, Lost Places kenne ich da keine. Davon gibt's jedoch eine gute Mischung etwas weiter westlich von Mannheim *zwinker*
*********rets Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Wäre sehr nett wenn du das machst, dann muss ich mir keine Gedanken machen wie ich die Reflektoren befestige und kann die Stative zu Hause lassen. Der ein oder andere Assistent wäre klasse dem ich die Dinger in die Hand drücken kann
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Na, dann motiviere ich mal noch ein paar Herren......

Wo nur unser üblicher *huhn* im Korb steckt? *gruebel*
******s60 Mann
502 Beiträge
Eine lustige Truppe hat sich hier zusammen gefunden.
Das Thema ist mehr als interessant.
Wenn noch Bedarf besteht bin ich gerne dabei.
Mittlerweile könnte das schon ein Werbeplakat für einen Monumentalfilm werden.
*********rets Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich muss auch umdenken, mit der Resonanz habe ich schlicht nicht gerechnet muss ich zugeben. Dachte nicht dass sich hier so viele nette Persönlichkeiten einfinden. Wird dann wohl entweder jeder etwas kleiner abgebildet auf dem Endfoto, oder ich mache wirklich ne Art Panorama drauß.

Diejenige die ich zum Schminken habe wird mich verfluchen *ggg*
******_bw Mann
16 Beiträge
Highländer
Bei einer genaueren Beschreibung über Tatort und Datum wäre ich mit meiner jetzigen Optik als Highländer dabei *bandit*
*********rets Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Ein Langhaardackel *g* Sehr schön, ich bin nicht der einzige mit Mähne hier. Denke der Highlander passt auch gut zu dir von der Optik des Profilbildes *g*

Ach herr je... Also Schwert noch mit auf die Liste...
******ess Frau
3.992 Beiträge
Würde auch mitmachen *g*
*********rets Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Noch ne Frau... *heul* Ihr macht mich fertig echt...
*********rets Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab das ganze definitiv unterschätzt. Die Resonanz finde ich super, aber habe einfach nicht damit gerechnet.

Wir werden das dann sicher splitten müssen. Euch alle bekomme ich nicht auf ein Bild. Also schon aber nicht auf ein Bild dass ich mit einem Mal mit der Kamera machen kann. Man hat manchmal schon das Problem ein Model in Pose zu bringen, und wenn das dann eine Gruppe von 11 und mehr Leuten wird... Darum hatte ich das anfangs begrenzt.

Vorschlag:

Wenn wir uns dann mal in Mannheim gemeinsam treffen zum gemeinsamen Cocktail trinken in ner Bar und um sich kennen zu lernen, sprechen wir da so oder so genauer drüber. Was ich dann darüber hinaus vorschlage ist, dass ich euch dann separat ablichte. Sprich wir treffen uns zum Termin alle gemeinsam, aber ich separiere die Fotos. Da ja die Vorschläge kamen mit den "Helden" der Filmtitel, würde ich beispielsweise Wallace aus Braveheart mit dem Highlander gemeinsam ablichten. Dann können die anderen in der Zeit zu schauen bis sie dran sind. Und das ganze füge ich dann zu Hause zusammen. Ich will da nicht unbedingt mit nem Weitwinkel OObjektiv arbeiten um euch alle auf einmal drauf zu bekommen. Ich denke in ner Kleingruppe wirkt das besser, und dann setzt man das zusammen. Darüber über die Zusammensetzung mach ich mir dann im Vorfeld Gedanken, damit das Endbild auch wirkt. Und die unterschiedlichen Figuren sich auch ergänzen.
*********le_71 Frau
100 Beiträge
ähmmmmm
Wenn hier so ein Männermangel ist....
I las mich auch gern so verkleiden,das i als männlicher Part durchgehe *haumichwech*
*******2014 Mann
69 Beiträge
Interesse ja
Hallo Leute,
grundsätzlich hätte ich an einem Fotoshooting Interesse.

Kann toll sein. Natürlich möchte ich mehr wissen *zwinker*

Mannheim ist gut erreichbar für mich. Outdoor bietet der Kollersee sehr viele Stellen.
es gibt da sogar Inseln. Da ist man per se ungestörter. ...nur als Idee... brainstorming.

Den Gollum mache ich definitiv auch nicht. *aetsch*

Dann bin ich gespannt, wie es sich konkretisiert.
*********s_68 Mann
136 Beiträge
Also ihr Lieben wenn es Zeitlich passt und es nicht ganz sooo weit weg ist bin ich auch dabei *g*
*********o_43 Mann
42 Beiträge
Hallo die Idee gefällt mir. Wenn es passt bin ich gerne dabei *g*
*****gel Frau
40 Beiträge
Guck mal da. .. Die Männer trauen sich solangsam *top*
*********rets Mann
254 Beiträge
Themenersteller 
Feierabend von der Nachtschicht... Und Fieber. Wunderbar...

Na wird ja langsam sehr schön. Freu mich immer mehr
***ni Frau
1.687 Beiträge
Gute Besserung! 🍀 *taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.