Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2220 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblinge im Sommer 🌻☀️⛱️14
Wir sitzen gern draußen und essen und trinken tolle Dinge Was kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8.-10.Juli Landauer Sommer

*******2014 Mann
69 Beiträge
....Hey !!! Münsterland überlebt ....
Hey Bernstein60,

was heißt "1 Jahr Münsterland überlebt" ???

Komme aus Greven. Die können auch sehr herzlich und freundlich sein. Finde ich eigentlich öfter.

Aber ein paar richtige Stoffel gibt es auch.

bin selber seit 31 Jahren in der Pfalz. .... und es gefällt mir hier richtig gut !!!

Schönen Sonntag noch allen. *top*
*******in60 Frau
64 Beiträge
MS-Land /ST
was heißt "1 Jahr Münsterland überlebt" ???

Komme aus Greven. Die können auch sehr herzlich und freundlich sein. Finde ich eigentlich öfter.

Aber ein paar richtige Stoffel gibt es auch.

Smile, hab in Altenberge gearbeitet. Fast rund um die Uhr. Bin kaum raus gekommen und wenn, dann anscheinend nur die "Stoffel" mit nem Stock im Kreuz getroffen. So locker drauf wie in der Pfalz war da keiner. *snief2*
Bin heilfroh, dass ich das ohne bleibende Schäden überlebt hab. *zwinker* Konnt man ja wirklich depressiv werden! *panik*
***ni Frau
1.687 Beiträge
*******2014:
bin selber seit 31 Jahren in der Pfalz. .... und es gefällt mir hier richtig gut !!!

Hätteste mal was anderes gesagt .... *skeptisch* *zwinker*

*******in60:
So locker drauf wie in der Pfalz war da keiner.

Ja, die Pfälzer sind schon ein nettes Völkchen. *ja* Besonders natürlich die Südpfälzer ... *smile*
**********10026 Mann
301 Beiträge
Und die *hessen* vorallem, die Kultur in die Pfalz bringen sind ganz besonders nett *spitze*
*******in60 Frau
64 Beiträge
Hessen
Und die *hessen* vorallem, die Kultur in die Pfalz bringen sind ganz besonders nett *spitze*

immer diese pauschalen Urteile oder Lobeshymnen! Das muss Wuffi erstmal beweisen, wer wohin die Lebenslust gebracht hat! *zwinker*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Na, dann halten wir mal Ausschau nach jenen Hessen, die die Kultur bringen....
Ich kenn das eher andersrum *floet*
**********10026 Mann
301 Beiträge
Handkäs ohne Musik auf nen Brötchen sag ich nur. Und das Ganze auf nem Handkäsfest....da muss ich ja wohl Aufklärungsarbeit leisten...holla, Mädels *essen* was ist das?
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
So, ihr Lieben, das Programm ist nun online und kann auf der Seite http://landau-tourismus.de/landauer_sommer/index.html eingesehen werden.

Wie sieht es bei euch aus, irgendwelche Favoriten? Samstags?
Ich will auf alle Fälle sonntags ab Mittag vor Ort sein.
***ni Frau
1.687 Beiträge
About 7 ...
... ist die einzige Band, die ich kenne. Die sind mir von einem anderen Fest positiv in Erinnerung.
Spielen am Samstag ab 14:00 Uhr auf der Sparkassenbühne. Eigentlich 'ne blöde Zeit ...
**********10026 Mann
301 Beiträge
Ich hab Zeit, Mädels entscheidet euch...lach
***ni Frau
1.687 Beiträge
So, das WE rückt näher. *happy*
Wenn gewünscht, sollten wir dann mal konkret einen Zeit- und Treffpunkt ausmachen ...
*******in60 Frau
64 Beiträge
Würde gerne einige kennenlernen. Hab am WE extra noch nichts geplant!!! *g*
**********10026 Mann
301 Beiträge
Brezelfest und Landauer Sommer...wer ist wann wo? Ich hab alle Zeit der Welt
**********10026 Mann
301 Beiträge
Wollen wir uns Freitag um 20 Uhr am Reiter auf'm Rathausplatz treffen?
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Heute kann ich leider nicht, bzw. evtl. nur nach 23 Uhr dazustoßen.
Habt aber viel Spaß!
Ich bin morgen oder/und am Sonntag vor Ort.
**********10026 Mann
301 Beiträge
Es ist echt schlimm hier. Keiner kann sagen, wann er wo genau ist. Permanent vielleicht, eventuell, wenn ich Zeit habe, muss ich kurzfristig entscheiden....wahnsinn
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Hey, du hast doch genau gesagt, wo du bist.
Die meisten haben auch private Termine, du hast alle Zeit der Welt - darüber kann leider nicht jeder verfügen.

Warte doch mal ab, wer sich noch meldet für heute Abend. Man kann doch niemandem einen Vorwurf machen, wenn er anders geplant hat/verplant ist! *nachdenk*
Hat sich doch noch gar niemand geäußert!
**********10026 Mann
301 Beiträge
LaStrega,

dann sag doch mal klar, wann du da sein kannst

Irgendwo ist ein wenig Verbindlichkeit so einen Tag vor einer Veranstaltung angesagt.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
http://singles-rp-sl.joyclub.de/forum/t1331722-30.8_10_juli_landauer_sommer.html#25055158
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Ich melde mich dann mal ab für den Landau Sommer *zwinker*
Bin spontan ein paar Tage verreist und erst spät zurück.
Das schöne WE genieße ich dann auf dem Balkon und im Garten, mir ist nicht nach Trubel.
**********10026 Mann
301 Beiträge
Jemand da? *frage*
*******in60 Frau
64 Beiträge
schee war's!
Joo, ich war da. Hab trotz 10 min Verspätung auch noch den Wuffi getroffen. Schade nur, dass sich kein anderer/ keine andere der Single-Gruppe eingefunden hat.
Trotzdem hat es uns gefallen. Die ganze Innenstadt voller Bühnen, Buden, Menschen, Musik querbeet! Wirklich empfehlenswert. Nur leider weniger gut für's nähere Kennenlernen.
Aber der Wuffi kann bestätigen: ich bin real, kein Fake! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.