Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2220 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblinge im Sommer 🌻☀️⛱️14
Wir sitzen gern draußen und essen und trinken tolle Dinge Was kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8.-10.Juli Landauer Sommer

*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
8.-10.Juli Landauer Sommer
In der gesamten Innenstadt gibt es über drei Tage und auf fünf Bühnen verteilt Unterhaltung pur.
Bands und Künstler bieten musikalisch und unterhaltungstechnisch für jeden etwas an.
Kosten: null
Man geht bzw. schieb sich weiter und bleibt, wo es einem gefällt *zwinker*
Natürlich gibt's auch jede menge zu essen und zu trinken.

Falls jemand hingehen mag, bitte melden! *smile*
Sehr gerne, wäre schön in netter Gesellschaft dahin zu gehen und bestimmt auch eine gute Gelegenheit sich kennen zu lernen
**********10026 Mann
301 Beiträge
Denke das ist eine nette Sache. Wäre dabei.
Oh klingt gut.
Ich wäre dabei *freu2*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Oh, super! *top*
Dann warten wir mal das Wetter ab und machen das kurzfristig aus. Sind ja noch zwei Monate.
Hab aber von einem Mitglied der Gruppe versprochen gekriegt, es wäre bombiges Wetter.
Den machen wir dann auf alle Fälle verantwortlich *zwinker*
**********10026 Mann
301 Beiträge
Wenns Wetter schlecht ist kaufen wir ihm ne Leiter und lassen ihn im Froschkostüm da hoch krabbeln *sonne*
Barock
Wäre auch dabei:) kenne zufällig den besitzer vom barock sehr gut . Kann den Landauer Sommer nur empfehlen *ggg*
****13 Mann
40 Beiträge
Ich bin auch definitiv am Start *freu2*
Wahrscheinlich alle 3 Tage und auch iiiirgendwo musikalisch involviert *ggg*
*********ccubi Frau
508 Beiträge
*top*

Na dann, melde ich mich auch mal provisorisch an.
**********10026 Mann
301 Beiträge
Anmelden? Wie? Wo? Gibt's nen link?
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
*nein*
****13 Mann
40 Beiträge
Neee, das ist n normales Stadtfest - kommen und gehn wie man will *zwinker*
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Denke da bin ich dabei, wenn der Tag passt.
**********10026 Mann
301 Beiträge
Bin eben neu in Pfalz als alter Frankfodder 😆
***ni Frau
1.687 Beiträge
Tsssss, was hier so alles strandet ... Die Gruppe is doch echt multinational. *lol*
**********10026 Mann
301 Beiträge
Strandet... *ggg* Ich bring Kultur. Äppelwoi, Handkäs mit Musik und natürlich echt frankfodder Wöschtscher *juhu*
Da wäre ich auch gerne dabei! *freu* *dance*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Das Programm für alle fünf Bühnen ist noch nicht raus, aber hier mal einen kleinen Vorgeschmack auf das, was es zu entdecken gilt:

**********10026 Mann
301 Beiträge
Ich bin auf jeden Fall dabei *hessen*
Freue mich schon darauf.... *freu*

Gibt es schon einen Treffpunkt?
*******in60 Frau
64 Beiträge
Multinational
"Jnani: Tsssss, was hier so alles strandet ... Die Gruppe is doch echt multinational" und

"Dalmatiner10026: Strandet... Ich bring Kultur. Äppelwoi, Handkäs mit Musik und natürlich echt frankfodder Wöschtscher ..."

Was sind wir denn jetzt, da ich als geborener Wartburgesel, fast 30 Jahre an der Elbe gelebt und zwischendurch 1 Jahr Münsterland überlebt hab??? *zwinker*

... und "Wuffi": Frankfodder Wöschtsche sind zwar nicht schlecht, aber meine Nachbarn hatten heute Abend hier inmitten der Pfalz echte Thüringer Rostbratwurst auf dem Grill!!! *g*

Noch mehr multi geht wohl kaum!!! *gg*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Wir Pfälzer sind eben lieb...
Nun aber *zumthema*
**********10026 Mann
301 Beiträge
Genau Berni, kommst auch? Oder musst das erst mit dem Datinglover abchecken...lach
***ni Frau
1.687 Beiträge
*****ega:
Nun aber *zumthema*

Gut erzogen wie ich bin, folge ich umgehend dem Aufruf der Chefin. *mrgreen*

*les* Kalender gecheckt. *dafuer* Sa. oder So. ginge bei mir noch. *walk* Vamos!
*******in60 Frau
64 Beiträge
Termine, Termine, omG!
grins, Wuffi, mittlerweile hab ich Dich ja über meine "Termine" informiert. Absprechen muss ich meine Wochenenden aber nicht. Bin 'n eigenständig entscheidender Mensch und genieße in DEM Fall den Single-Status! *zwinker* (getreu den beiden Mottos "Single sein ist doof..." / "Single sein ist schön...")
Im Kalender steht an dem WE nichts. Wär also mal ne nette Abwechslung und gleichzeitig gute Gelegenheit, einige aus der Gruppe kennenzulernen. *g* *freu2* *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.