Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
207 Mitglieder
zum Thema
Wieder Lust durch anderen Sex?38
Ich bin seit ca. 15 Jahren mit meiner heutigen Frau zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

40-Jahr-Feier Vampires, Billigheim

**********10026 Mann
301 Beiträge
Goldi, ich werde das Treffen mal organisieren. Aber das kann ich erst übernächste Woche angehen, da ich Selina erst dann erreiche und erruiere wo sie dann mal anzutreffen ist...grins
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Tztztz
.....diese Vetternwirtschaft hier.....*....
***ni Frau
1.687 Beiträge
Themenersteller 
Hähä, Kuppelei! Das meld ich dem Frauenschutzbund .... oder so ähnlich ... *lol*
**********10026 Mann
301 Beiträge
Jnani, Selina braucht keinen Schutzbund..die hat mich..frag mal die an meiner Schulter abprallenden Vampires...lach
***ni Frau
1.687 Beiträge
Themenersteller 
**********10026:
frag mal die an meiner Schulter abprallenden Vampires...lach
*lol* Der war gut!
Sei froh, dass wir es geradezu mit Kuschelrockern zu tun hatten. *zwinker*
**********10026 Mann
301 Beiträge
Jnani, du kennst meine dunkle Seite nicht...
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Na dann erzähl mal...lächel**
**********10026 Mann
301 Beiträge
Finchen, in Kellergewölben durfte ich Feuerräder drehen und Frauen eiserne Schuhe anziehen. Heute pinzen dabei schon die Männer rum
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Nu sag noch du kannst Messerwerfen...und ich heirate Dich...**
*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
*juhu* ne hochzeit....und die feiern wir dann bei den bikern und das gremium geleitet den bräutigam zum altar und als hochzeitsgeschenk gibts nen aschenbecher *lach*
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Ich mag Deinen Humor...Goldi**...
**********10026 Mann
301 Beiträge
Finchen, gebonr. Messer werfen ist nicht schwer...lach..Goldi, du bist Trauzeuge und die Biker neeee...Finchen wirft anstatt einen Brautstrauß nen Aschenbecher
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Und wer fängt den?...Naaaa?????
*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
na klar ist messerwerfen nicht schwer.....ob man (richtig) trifft ist halt ne andere frage aber was solls....dann hat mans wenigstens einmal "erlebt" *lach*

na als raucher könnte ich ihn fangen. heirate dann ne menagerin aus der tabakindustrie *zwinker*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*
Ich bin dann Brautführer und setz Finchem mit'm Mopped direkt vorm Altar ab. *liebguck* *smile*

Über den Bräutigam müssen wir allerdings noch reden ... der hat dunkle Seiten ... *verdaechtig*
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
seeehr verdächtig...schmunzel....
ich hab sowas ja nicht...dunkle Seiten**
*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
na wer hat die schon....der einzig wirklich "schwarze" bin ich hier *zwinker*

allerdings....der "schwiegerpapa" hat schon skurile anwandlungen, aber nicht unsympathisch *zwinker*
**********10026 Mann
301 Beiträge
Die dunkle Seite der Macht wird sein dein Vater...äääh..Schwiegervater, Goldi. Der, der fängt Aschenbecher für deinen Tabakkonsum *jedi2*
**********10026 Mann
301 Beiträge
Finchen, deine Backside of Love *knackarsch* gefällt mir besser als die Blackside *peitsche* ...grins
**********10026 Mann
301 Beiträge
Jnani,die dunkle Seite in mir wird nur noch durch fliegende Aschenbecher erweckt *steinwerf* . Aber wenn Finchen sicher ankommt, dann mit dir aufm Bike *cool*
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Was so ein dicker hintern alles bewirken kann...lächel. ....
Nix da...die Braut heiratet nimmer. ........**.....
Wobei sie schonmal gerne dozia beu Jnani wäre. ...
Damit sie endlich weiß warum all ihre Freundinnen sonntags keine zeit für sie haben...lach...
***ni Frau
1.687 Beiträge
Themenersteller 
Überleg dir das mal gut ... Hab die Saison ja nicht so rühmlich begonnen. *schaem* *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.