Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüttentour 26.-28.8.2016

*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Naja, was das Thema Schnarchen betrifft stelle ich mich als weiblicher Gegenpart zur Verfügung - mal schauen, wer lauter ist *mrgreen*
******123 Mann
454 Beiträge
Ui.....ein Schnarchbattle wäre sicher ein Höhepunkt für jede Hüttentour.... *zwinker*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
*anmach*
Und - wer schläft freiwillig neben mir *lol*
**********10026 Mann
301 Beiträge
Themenersteller 
Heißt das, du gehst auch mit auf Schusters Rapoen, Himmelchen *spitze*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Dalmatiner, ich muss aus gesundheitlichen Gründen schauen, ich kann das leider noch nicht sicher sagen ... ich weiß, dass das doof ist, Lust hätte ich schon ... aber eben abhängig von ein paar Faktoren ...
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
ich würde mich bereit erklären mein Bettchen mit Dir zu teilen, wenn du überraschend mitkommen würdest......Himmelchen**........Küßchen**
**********10026 Mann
301 Beiträge
Themenersteller 
Komm doch mal am Mittwoch vorbei zum Quatschen, Azzuro *happy*
*******ove Mann
937 Beiträge
Also,

19 Uhr ist mir auch lieber! Wichtig wäre Platz zu haben, um eine Karte ausbreiten zu können...

Ich habe mir heute am See Gedanken gemacht...Es geht wohl eher darum, eine Übernachtungsmöglichkeit zu finden und drumherum die Tour zu planen...

Da kam mir der Gedanke mit einer großen Ferienwohnung für zwei Nächte *gg*

Dann sind wir unter uns und können die Abende frei gestalten! ( Auf den Hütten hat es nur Schlafsäle, das stelle ich mir weniger lustig vor) Es ist dann etwas intimer und wir haben freie Hand, zu feiern wie wir lustig sind! *prost*

VG Love
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Wat?...neeeeee....
Das ist doch gerade der Sinn. ...
Unterwegs zu sein.....
In schlafsaalen zu schlafen.....
Mit anderen wanderern zusammen zu sitzen und den rucksack zu tragen...grins.....

Ferienwohnung ist mir persönlich zu langweilig......grins...
**********10026 Mann
301 Beiträge
Themenersteller 
Finchen, du sprichst mir fast wie immer aus der Seele...lach...genau so seh ich das auch...Hüttentour, nicht Wohnungswandern....lach
*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
na wie wärs denn zb mit nem heuhotel? *g*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
*haumichwech*
Dann huste, niese und keuche ich wahrscheinlich noch zusätzlich zum Schnarchen *zwinker*
Aber da ja eh noch nicht klar ist, ob ich das schaffe - macht ihr unabhängig von mir!
*******ove Mann
937 Beiträge
Also...
wenn ihr das unbedingt wollt mit dem Schlafsaal, meinetwegen! *oh*

Habe schon öfter so übernachtet und weiß, dass es oft KEIN Spaß ist! Es empfiehlt sich ein Schlafmittel ( z.B. Alkohol) *mrgreen* zu sich zu nehmen, um zu schlafen bevor die Schnarchies loslegen *zwinker*

Ich bringe eine Liste von Hütten mit, auf denen wir übernachten können. Und Karten, sowie Wanderführer. Dann können wir etwas basteln! *gg*

Treffpunkt ist dann wo? finchen?
******123 Mann
454 Beiträge
Prima....dass es wieder in Richtung Hütte geht.
Das ist mir nämlich auch lieber....gehört irgendwie dazu.
Ich hab sowieso immer Ohrenstöpsel im Rucksack dabei.... *mrgreen*
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Ich bringe schnaps mit..lach...dann klappt ddas..mit dem schlafen..oder ich geb euch eine von meinwn allergietabletten.....dann schlaft ihr im stehen...kicher....

Ich überlege noch wo wir den größten tisch haben...geb euch nachher bescheid....
********th69 Mann
485 Beiträge
Hi, nur zu eurer Info, ich bin an dem Termin leider zu 99% raus. Tut mir leid, werde es aber weiter beobachten hier, vielleicht geschieht ja noch ein Terminwunder
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Och schaaaade....

so...Lokation für Mittwoch ist ausgesucht....
und den Teilnehmern zugesandt...
wenn noch jemand ( vielleicht eine nette Frau...lächel**) hinzustoßen will.....
bitte bei mir melden**

Freu mich....
und bin gespannt, wos hin geht**
*******ove Mann
937 Beiträge
Die Unterkunft für die erste Übernachtung steht! *top*

Wegen der zweiten Übernachtung brauche ich noch eure Zustimmung. Finchen habe ich informiert- Sie wird den anderen Bescheid geben und dann wieder mir *g*

Jetzt geht es voran! Es wäre toll, wenn sich noch zwei Frauchen zum Wandern/ Lachen...Spaß haben finden würden... *wow*

Grüße Love
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Wer nicht mit wandern will...aber kust auf einen gemütlichen Abend mit uns hat......kann zur ersten Hütte am freitag auch dazustossen...sie ist mit suto oder motorrad anfahrbar......**......pn wer wissen mag wo wir sind.....*
*********cke03 Frau
140 Beiträge
Hey, in welchem Bereich vom Pfälzerwald wird denn gewandert??
Vielleicht mach ich noch mit!!

*wink*
Flöckchen
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Juhuuu...im bereich silz...dahn.....
Auf gehts.....noch sind Betten frei......*
**********10026 Mann
301 Beiträge
Themenersteller 
Na endlich eine mutige Frau in der Gruppe...lach...bei dem Frauenüberschuss ist das echt wenig...finchen hält euch auch das Händchen beim Wandern
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Ich halte euch nicht nur das handchen......
*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
soso *zwinker*
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
den Frauen Goldi.....den Frauen......lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.