Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüttentour 26.-28.8.2016

**********10026 Mann
301 Beiträge
Themenersteller 
Hüttentour 26.-28.8.2016
Mut einem unserer Gruppenmitglieder habe ich heute die Idee gefasst eine Hüttentour, Gepäck im Rucksack, zu machen. Wer hat Lust mitzukommen? Auf der Alm da gibt's ja Sünd...grins.Eine Woche diesen Spätsommer.
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Wenns erstmal ein Wochenende in den pfalzer oder schwarzwald ginge.....wäre ich dabei...hab nicht mehr genug resturlaub......*
**********10026 Mann
301 Beiträge
Themenersteller 
Hört sich gut an. Also wer hat noch für ein WE im Schwarz- oder Wald...nenene Pfälzer Zeit und Lust. Nur mit Rucksack.
Ich wäre dabei
wenn es terminlich passt und von der sportlichen Anforderung nicht zuuuu anspruchsvoll ist 😉
**********10026 Mann
301 Beiträge
Themenersteller 
Sollte zu machen sein Lucy😊
***ni Frau
1.687 Beiträge
Ach was, Lucy, wir machen einen auf Begleitschutz und fahrn mit den Moppeds. *mrgreen*
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Lach....wir schaffen das...Lucy......
wenn nicht trägt Herr Dalmatiner sicher gerne unsere Rucksäcke...lächel**
freu mich, wenn Du dabei bist**

und Jnani......dich kriegen wir auch noch auf die Füße...kicher**
**********10026 Mann
301 Beiträge
Themenersteller 
Lach...Heisse ich Packesel...grins...jeder darf nur soviel mitnehmen wie ertragen kann..😂 aber ich bin bestechlich...frechgrins...Jnani wird Zwangsrekrutiert..fertig
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
ok...dann nehm ich zwei Höschen und eine Zahnbürste mit...alles andere leihe ich mir bei dir...lächel**
***ni Frau
1.687 Beiträge
Ich glaube, das ist Finchen ziemlich wurscht, wie ihr Packesel heißt. Hauptsache, er erfüllt seine Bestimmung. *baeh*

Und Zwang ... *lol* ... damit wirste bei mir nicht viel erreichen. Bin weder masochistisch veranlagt noch hab ich Sub-Anwandlungen. *mrgreen*
**********10026 Mann
301 Beiträge
Themenersteller 
Mädels,,ich such die Tour mal raus. Dann müssen wir nur noch nen Termin finden😇😈
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Das kriegen wir hin...schmunzel**
**********10026 Mann
301 Beiträge
Themenersteller 
...klaro...und Jnani..trägt die Feldküche und kocht für alle *haumichwech*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Klar, wenn DU das isst, was ich koch ... *zaubertrank* *fiesgrins*
**********10026 Mann
301 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin Allesfresser😁 Hauptsache ich seh dich am Herd...ähm..am Feuer😁
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Also ich will auf Hütten übernachten, auf denen ich was zu essen bekomme...grins....
kannst Du gleich in die Planung mit aufnehmen...
Herr Dalmatiner...
sonst werde ich unleidlich...hihi
und das Spanferkel den Berg rauf tragen??...neeeeee
**********10026 Mann
301 Beiträge
Themenersteller 
Finchen...da würde mir jetzt was zu einfallen, das ich nicht Schreibe *zwinker*
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Ich bin auch dafür, dass Du Deine Gedanken für Dich behälst...grins
Ich warte mal ab
Und freu mich wenns klappt. Würde bestimmt lustig werden *g*
**********10026 Mann
301 Beiträge
Themenersteller 
LUCY kannst du glauben kommst dem sky dann näher....lach
Na dann kann das ja nur lustig werden 😄
*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo "beatle-dalmatiner" *zwinker* ,
n WE rumlatschen im wald mit einkehr in ner hütte, hab ich zum letzten mal beim bund gemacht und das ist schon "Verdammt Lang Her" (na von welcher gruppe stammt das?).

könnte mir aber vorstellen, mich dran zu beteiligen. die frage ist wann? muss mit meinem schichtdienst planen können.
und gleich mal vorweg noch das: bitte alle gute ohrstöpsel mitnehmen, denn der bub sägt nachts den wald zusammen *lach*

gruß "goldi"
**********10026 Mann
301 Beiträge
Themenersteller 
Gildi, supi. Freut mich. Termin müssen wir natürlich danach ausrichten.Von der Gruppe, die du meinst bin ich als untauglich befreit. Glück gehabt.

Das wird ne klasse Truppe mit uns. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse. Mal abwarten.
***ni Frau
1.687 Beiträge
Na prima!

Dann hat's ja schon

ZWEI große, starke

Packesel ...

*mrgreen*
*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
dalmatiner, einen schritt zur seite bitte und runter von der leitung *lach*

mit von welcher gruppe ist "Verdammt Lang Her"? war eine anspielung auf dein wortspiel zu den beatles *zwinker*

also noch mal in dich gehn und überlegen. n kleiner tip: nur leute aus einer ganz bestimmten gegend verstehn alles was die singen und trotzdem sind die in ganz D berühmt.

@***ni: solang mir keine langen grauen ohren wachsen, kannste das knicken *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.