Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mainzer Sommerlichter (30.07.16)

***ni Frau
1.687 Beiträge
Themenersteller 
Mainzer Sommerlichter (30.07.16)
Zum ersten Mal finden vom 29. bis 31. Juli 2016 die Mainzer Sommerlichter statt. Verpassen Sie nicht dieses einzigartige Veranstaltungshighlight im Herzen der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt, direkt am Mainzer Rheinufer.

Im Mittelpunkt der Mainzer Sommerlichter stehen das musiksynchrone Großfeuerwerk und die bunte Lasershow am 30. Juli 2016. Aber auch darüber hinaus erwartet die Gäste am Mainzer Rheinufer ein vielfältiges Programm mit vielen spannenden Aktionen.

Freuen Sie sich auf ein buntes Musikprogramm: Am Start sind unter anderem NENA, Barock - Sounds of AC/DC, Schlagerstar Guildo Horn und viele mehr. Der Eintritt ist frei!

Am Samstag, den 30. Juli 2016, wird unsere schöne Stadt entlang des Rheins in ein aufregendes Meer aus bunten Lichtern getaucht. Einzigartig ist die Kombination aus einem atemberaubenden Höhengroßfeuerwerk, einer bunten Lasershow und emotionaler Musik.

http://www.mainzer-sommerlichter.de/programm/musikprogramm/

SA 30.07.2016: Antenne Mainz-Bühne (Jockel-Fuchs-Platz)
BAROCK - Sound of AC/DC

*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
***ni:
emotionaler Musik.

in Verbindung mit

***ni:
Am Start sind unter anderem NENA, Barock - Sounds of AC/DC, Schlagerstar Guildo Horn und

da muss ich doch mal schmunzeln

Klingt auf jeden Fall interessant, kann man sich mal vormerken, danke für die Info *blume*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Themenersteller 
Na klar ist das emotional. *ja*
Wenn ich Guido Horn sehen müsste, würde ich sicher vor Verzweiflung heulen. *schock* *heul* *umfall*
Bei Nena gut gelaunt wippen *twist* und bei Barock fröhlich hüppeln. *freu* *headbang*
Sind doch genug Emotionen. *lol*
**********ker13 Mann
239 Beiträge
das ist mal ein Programm
Termin im Kalender eingetragen. Einen Abend bin ich auf alle Fälle dabei.
***ni Frau
1.687 Beiträge
Themenersteller 
Geht jemand heute Abend hin?
**********ker13 Mann
239 Beiträge
Schade, zu spät gelesen. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.