Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel-Mosel-Hunsrück
247 Mitglieder
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date Eifel-Mosel-Hunsrück

********uybi Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Date Eifel-Mosel-Hunsrück
Hier können alle Singles aus den o.g. Regionen Dates einstellen. Denkbar sind natürlich auch Mitglieder aus dem nahen Grenzgebiet zu Luxemburg, Frankreich und dem nahen NRW. Die Dichte an Mitgliedern hier ist nicht so prickelnd, deshalb denke ich sollte man das Zielgebiet recht groß fassen.
********uybi Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Ich
beginne dann auch schonmal.

Ich bin ein 33 jähriger Bimann aus Bitburg. Single, unkompliziert. Ich suche nette Leute für Freizeitgestaltung, gerne darf sich auch was-auch-immer daraus entwicklen. Suche im Bereich BITBURG, TRIER, WITTLICH, LUX, DAUN.....

Schreibt mich einfach an, keine Sorge, ich kann mich benehmen. (wenns sein muss)
*********1307 Frau
88 Beiträge
Mainz / Wiesbaden und nähere Umgebung
Hallo

Auch ich suche nette Leute mit denen man einfach mal was unternehmen kann. Mal spontan ein Bier trinken gehen, Eis essen, auf Weinfeste, bissel quatschen und einfach Spaß haben.
Es dürfen sich auch gerne Frauen melden. Ich bin nicht bi und werde es auch nicht werden, aber vielleicht entwickelt sich ein schöne Freundschaft. Traut euch. *g*

Ich freue mich auf eure Nachrichten.
********uybi Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Schön
Engelchen1307

Dass du dich meldest. Wo sind denn die anderen Leute nördlich von Mainz?

Traut Euch !!!
*********1307 Frau
88 Beiträge
Allein allein .......
Hier traut sich wirklich niemand. *snief*
Ich sitzen alle nur noch vorm PC und gehen nicht mehr vor die Tür. ....traurig *snief*

*wink*
********uybi Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Allerdings!
Was ist los mit euch? Es ist Sommer. Zuhause ist doch langweilig. Und so lernt man auch niemanden kennen....
*******ris Mann
10 Beiträge
Hey! Na, wie siehts denn aus hier, Leute in, um und bei Trier?! Niemand Lust was zu machen? Am liebsten natürlich Mädels *baeh*
********uybi Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Die
Region scheint ja nicht ganz tot zu sein. Jetzt müssen sich nur noch die Mädels trauen....
*********1307 Frau
88 Beiträge
An Naughtyguybi
... und was ist mit mir???? Wo sind die Männer aus meiner Region????? Ich sag's ja, nichts mehr los mit den Kerlen. *zwinker*
********uybi Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldige bitte Engelchen1307
Du bist natürlich da und ich schätze das sehr!

Und du hast Recht. Insgesamt könnte sich bei Männern und Frauen noch etwas tun hier....
*********1307 Frau
88 Beiträge
Gut Ding braucht Weile.....
Geben wir die Hoffnung noch nicht auf. Vielleicht tut sich ja doch noch was. *zwinker*
Auf der Suche nach netten Leuten
Da ich nun schon längere Zeit Single bin und diesen Zustand gerne beenden möchte, schreibe ich dies hier.
Ich komme aus dem schönen Hunsrück. Gibt es vielleicht hier in dieser Gruppe Frauen, die sich gerne für ein schönes gemütliches Essen und kennenlernen mit mir treffen würden. Denn ich finde, ein Kennenlernen kann nur in einem ungezwungenen Rahmen stattfinden.

Ich bin nicht an ONS oder Affären interessiert, sondern an etwas festem....

Ich warte nun auf etwaige Antworten oder Zuschriften...
********uybi Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Schön, dass
sich doch der ein oder die andere findet und was schreibt.

WO IST DER REST DER SINGLES AUS DER REGION?

Traut euch! Schönen Sonntag!
MZ/WI 14.Okt.
Bei Interesse könnte ich mir vorstellen im Sousalitos in Mainz einen Tisch zu reservieren. Dort gibt es leckeres Essen und recht gute Cocktails....
Danach könnte man zb noch ins Irish Pub gehen, dort ist immer ganz gute Live Musik....
Gruß
*********1307 Frau
88 Beiträge
Würde ich nicht auf der Nase liegen wäre ich mit dabei. *schnupfen*
Vielleicht klappt es ja ein anderes mal. Würde mich freuen.

LG
Monika
Gute Besserung!

Bis jetzt ist die Resonanz ja noch nicht so groß, daher ein "verschieben" kein Problem.
Lg
*********1307 Frau
88 Beiträge
Danke. Ich pflege mich und hoffe dass ich bald wieder fit bin.
Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen. *liebguck*

LG
Moni
Ich schicke dir mal ein virtuelles Hühnersüppchen und lecker Tee...vielleicht hilft es ja *g*

Lg
*********1307 Frau
88 Beiträge
Dankeschön. Schaden kann das nichts. Ich pflege mich jetzt gut übers Wochenende und dann bin ich hoffentlich nächste Woche wieder fit.

Dir ein schönes Wochenende.

LG
Moni *hatschi*
Dann geb Gas Moni...dann stelle ich nochmal etwas für nächste Woche ein.....Nach deiner Gesundmeldung *zwinker*

Lg
*********1307 Frau
88 Beiträge
Ich tue mein Bestes.
Habe mir gerade einen Tee gemacht. *liebguck* *frier*

LG
Moni
****hy Mann
18 Beiträge
Versuche es doch mal mit einem wirklich heißen Hopfenblütentee.
Schmeckt sehr "bescheiden" wirkt aber wirklich Wunder

In der Regel trinke ich den Hopfenblütentee kalt, bei Krankheit aber wärme ich diesen in heißem Wasser auf und trinke das so. Dann ab ins Bett und schwitzen. Am nächsten Tag fühlt man sich wie ein neuer Mensch.

Gutes Gelingen
*********1307 Frau
88 Beiträge
Danke für den Tipp. Sollte ich morgen das Haus verlassen werde ich mir welchen besorgen.

*schnupfen*

LG
Moni
**********ngs21 Mann
31 Beiträge
Sa. 15.10. Raum Trier/Lux
Jemand Lust morgen was zu unternehmen?
Einzelheiten gerne in Absprache *zwinker*

Schönen Abend noch an alle!
**********ngs21 Mann
31 Beiträge
Ja nicht wirklich viel los hier...
Jemand Lust am So. 23.10. was zu unternehmen?

Hätte Fun auf en shooting am Bostalsee oder so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.