Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in Mainz am 10. September 2016

*****i58 Mann
566 Beiträge
Stammtisch in Mainz am 10. September 2016
Hallo Leute !
Wir sollten uns mal wieder zum Klönen, Frotzeln und sonstigem Meinungsaustausch treffen.
Wo : in Mainz, mit herrlichem Blick auf den Rhein
Wann : Samstag, ich denke ab 19 °° Uhr
Was ziehe ich an : normale Straßenkleidung
Parkplätze sind für die ersten 70 PKW vorhanden
Bitte hier melden wenn Ihr kommt
LG Brummi
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Lieber Brummi, das ist total klasse, dass du das in die Hand nimmst *top*
Endlich mal ein Mann, der das in die Hand nimmt da oben *bravo*

Und....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem heutigen Geburtstag! *torte*
Happy birthday Brummi und alles Gute
*********s_68 Mann
136 Beiträge
Das schaffe ich leider nicht Brummi 😔
Aber später im Jahr bin ich sicher wieder mit dabei
Und Euch viel Spaß und viel gute Laune beim zusammen sein *smile*
*******in60 Frau
64 Beiträge
Frage zur Anmeldung u.a.
Diesmal könnte es endlich mal bei mir klappen!!! *freu*
Da ich aber mit 2 Trauerfällen im nahen Umfeld rechnen muss, hier meine Frage:
Bis wann muss ich mich spätestens anmelden? (Sag nicht gerne erst zu und dann doch ab.)
Und gleich noch ne Frage:
Ich fahr nicht mehr gerne nachts längere Strecken, die mir unbekannt sind. Erst recht nicht gern allein. Fährt jemand aus meiner Gegend und würde mich mitnehmen oder aber bei mir mitfahren wollen? *g*
***ab Mann
704 Beiträge
Ei da bin ich dabei ... ,
nun da bin ich gerne dabei BRUMMI ... hab ja ein HEIMSPIEL ... , lachhhh ! Gruss v. ODRAB / BARDO aus Mz. Tolle Idee ... uffgepasst u. mitgemacht ... ! Es lohnt sich bestimmt Mz. u. de Rhein tolle Ecke für solche Treff s ! *freu2*
*********1307 Frau
88 Beiträge
Auch ich ......
..... bin dabei.
Mein erstes Treffen. *liebguck* Ich nehme allen Mut zusammen, weil ich euch kennen lernen will, und komme auch.

Freu mich. *g*

LG
Moni
schade.....
das ich am 10. september nicht kann......
aber ich bin guter dinge und denke, dass wir uns alle
mal kennen lernen werden

lg
*********t_14 Mann
1 Beitrag
Stammtisch
Hallo Hrummi, ich bin neu hier und würde gerne am Stammtisch teilnehmen! Wie erfahre ich wo es stattfindet? LG reiner
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
ich habe
an diesem Samstag auch noch nix vor, möchte aber auch nicht die ganze Strecke fahren müssen.
Vlt. können wir uns zusammen schließen.

Pirmasens + ......... + ......... ???? *g*
Bin dabei
Hallo Brummi,
bin auch neu hier und würde gerne am Stammtisch teilnehmen. Gleiche Frage wie Reiner, wie erfahre ich wo es stattfindet.

LG Michael
*****i58 Mann
566 Beiträge
Klarheit
Hallo Leute,
ich sollte mal für alle Klarheit schaffen.
zuerst die Anmeldeliste :
Bis jetzt kommen

phoenix_X68
sonnenBlume61
Polarlicht_14
Engelchen1307
odrab 
bernstein60
und ich also 4 ♂ und 3 ♀

zum Ablauf: ich werde Mitte nächster Woche jeder/m angemeldeten eine PN mit der genauen Anschrift schicken, ansonsten steht einiges in meiner Einladung ( Anfang ) 
Danke für die Info
*********1307 Frau
88 Beiträge
Ich bin gespannt und freue mich darauf *g*
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
holla .....
.... sorry bei mir gibt es ein ABER .....

ich komme nur wenn sich eine Fahrgemeinschaft ergibt, vlt. ein, zwei Leute aus dem Raum PS. KL.
Alleine fahren ist mir zu weit, außerdem fahre ich Nachts nicht gerne alleine *janein*

Also, macht ein ? hinter meinen Namen.

LG sonnenBlume
*******in60 Frau
64 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Hatte es ja auch schon geschrieben, dass ich nicht gern alleine fahr.
@*******lume: wie sieht's mit nem Umweg über NW aus? Oder unterwegs treffen? *g*
*******in60 Frau
64 Beiträge
Immer weniger
... werden es wohl. Engelchen kann auch nicht bei sein. sonnenBlume hat sich noch nicht geäußert. So wie es aussieht, bin ich womöglich dann "das einzige Huhn im Korb"! *schock* *oh2*
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
Oh Leute
ich war fest der Meinung ich hätte euch schon abgesagt, also entweder ich werde senil oder mein post ist iwie verloren gegangen *schock*
Also es tut mir echt leid aber mir ist was familiäres dazwischen gekommen ich kann leider nicht kommen.
Ist sonst wirklich nicht meine Art mich anzumelden und dann kurz vorher abzusagen.

Es sieht jetzt auch ziemlich mau aus, hoffentlich klappt es trotzdem mit dem Treffen wo Brummi sich so bemüht hat. Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

Und Bernstein hat eine Clubmail von mir bekommen *g*

LG Sonnenblume *vielglueck*
Schade....
...das es immer weniger werden.

Kommt überpaupt irgendjemand?
*******in60 Frau
64 Beiträge
Kommt überhaupt irgendjemand?
Ich hab es jedenfalls vor!!! *g*
Da mein Cousin und mein Ex heute noch unter den Lebenden weilen, muss ich morgen auch zu keiner Trauerfeier. (Ich hoffe, mir wird mein schwarzer Humor nicht übel genommen!)
Freu mich jedenfalls schon. Ist zwar schade, dass sich keine Fahrgemeinschaft gefunden hat, aber ich werd die Rückfahrt dann wohl grad noch so alleine packen. *zwinker*
*****i58 Mann
566 Beiträge
Hallo Stammtischler/innen
damit nicht jede/r denkt Er bzw. Sie sitzt ganz einsam und alleine an einem riesigen Tisch möchte ich Euch jetzt beruhigen. Ich komme mit vielen Schnaken !!!! und neben mir sieht es so aus,

phoenix_X68 zugesagt
sonnenBlume61 abgesagt
Polarlicht_14 zugesagt
Engelchen1307 abgesagt
odrab  zugesagt +1( weiblich anonym )
bernstein60 zugesagt

und ich also 4 ♂ und 2 ♀
*******in60 Frau
64 Beiträge
Schön war's
... wenn auch fast einsam! Weiß ja nicht, ob sich die anderen noch bei Brummi entschuldigt haben. Ist nun aber mein 2. Treffen mit Leuten der Single-Gruppe, wo nur wenige kamen. Beim Landauer Sommer war ich mit dem Wuffi (Dalmatiner1026) alleine, dabei war das Fest sehr schön. Diesmal waren wir nur zu dritt, obwohl es doppelt so viele sein sollten. Das find ich schade. Den beiden Herren danke ich aber, für den schönen und unterhaltsamen Abend. *g*
Danke.....
Zuerst möchte ich mich mal bei Brummi bedanken, Du hast ein sehr schönes Lokal ausgesucht, mit tollen Blick auf den Rhein. *top2* Danke

Es war sehr schön und ich durfte zwei nette Menschen kennenlernen. Was die mangelnde Teilnehmerzahl betrifft, stimme ich bernstein zu und finde es auch sehr schade. Danke euch Zwei für den schönen und unterhaltsamen Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.