Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock am Friedensdenkmal 2017

Meine Karten sind auch da. *g*
Hätte jemand von euch vielleicht noch ne Karte abzugeben?
Ich hätte mir auch echt zwei bestellen sollen.
Was zahlst? *ggg*
*g* für Samstags wärs mir schon was wert
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Hallöle,

wenn du es wagen willst bis zur letzten Minute zu warten, dann fahr zum Konzert hin.
Bisher gab es immer Leute, die noch Karten vor Ort verkauft haben.
Allerdings waren die Abende auch noch nie so lange vorher ausverkauft *nachdenk*

In Facebook gibt es zu dem jährlichen Event eine Gruppe.
Dort werden auch Gesuche oder Angebote zu Karten gepostet.
Also ab in die Gruppe und regelmäßig mitlesen bzw. selbst posten *zwinker*
Ja, ich glaube vor Ort bekommt man auch welche. Bin auch angesprochen worden, ob ich Karten will.

Ich hab noch einen Rock-am-Friedensdenkmal-Aufkleber zu verschenken. *ggg*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Mittlerweile sind alle Karten für beide Tage ausverkauft! *oh2*
Ich verkauf meine beiden Karten für den Samstag. Ich mach doch was anderes.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Nee, oder????? *schock*
Was gibt es denn da für eine bessere Alternative?

Frag mal beim Finchen an, ob sie die Karten will....
Die krieg ich schon weg, im Facebook suchen sie auch noch. *zwinker*

Ich geh auf ein Tantraseminar mit Edgar Hofer (OWK). Den wollte ich schon immer mal kennen lernen, und da er so langsam als Tantralehrer aufhören will muss ich mich sputen. Ich freu mich total da drauf. *g*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Na, wie sieht es aus, wollen wir uns in Edenkoben treffen und nur mit einem Auto hochfahren oder doch jeder selbst?
*******cke Frau
171 Beiträge
Ich würde mich freuen ganz viele von euch zu treffen und bin dafür, wieder am Aldi zu parken und so wenig Autos wie möglich mit hoch zu nehmen.
Übrigens hätte ich auch noch ne Karte für Samstag.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Freitag
Zu dritt waren wir gestern trotz trübem Wetter auf'm Edenkobener Werderberg - und es hat sich voll gelohnt! *top*
Es wäre ärgerlich gewesen, den Freitag nicht miterlebt zu haben! *ja*

Dieses Jahr ist eine überdachte Bühne aufgebaut - die Technik wäre sonst wohl auch arg baden gegangen *lol*
RoxxBusters waren für mich eine unbekannte Gruppe, die Playlist in ihrer Info hörte sich gut an. Wenn sie nicht absolut schräg spielten, konnte das eine gute Vorgruppe sein...
Aber Leuts, sie waren weitaus mehr als nur gut - die Jungs haben den Abend gerockt! *headbang*

Die Akustik war wie in den vergangenen Jahren klasse. Oder sogar noch einen Ticken besser?
Die beiden Sänger der Vorgruppe haben vollstens überzeugt, bereits beim zweiten Song war das Publikum hellauf begeistert und ging mit.
Das bissl Nass von oben hat null gestört, die Jungs auf der Bühne hatten ihren Spaß, was sich auf alle übertragen hat. Am Ende ihres Auftritts war ich heiser und ich war gespannt, ob es noch besser werden konnte...

echoes hatte nicht den üblichen Frontman dabei, aber auch der Ersatz hatte stimmlich etwas zu bieten. Die punktuelle Lasershow zu den bewegten Bildern im Hintergrund war cool und beeindruckend, auch der Auftritt des Kinderchores bei der Wall.
Die Gruppe hatten gegen heftigeren Regen im Publikum zu kämpfen, was aber erst einige Leute gegen Ende abtrünig werden ließ. Deswegen wirkte das Feuerwerk beim letzten Zugabetitel nicht so grandios.

Fazit: Es war super Stimmung am Friedensdenkmal trotz *regen*. RoxxBusters war für mich die bessere Gruppe, mal schauen, wo sie noch weitere Auftritte haben. echoes muss ich nicht mehr sehen.

Und nun bin ich gespannt auf heute Abend *wow* *anmach*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag:

Das Konzert ist zwar schon seit letztem Jahr ausverkauft, aber in der facebook-Gruppe Rock am Friedensdenkmal werden immer wieder welche angeboten zum Einkaufspreis. Man muss nur sehr schnell zuschlagen *ja*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Die Karten für 2018 können bereits gekauft werden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.