Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Palmenparadies Sinsheim
1146 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18.11. Sinsheim - Textilfreies Event

*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
18.11. Sinsheim - Textilfreies Event
Noooooch ist es draußen schön und man mag noch gar nicht an die kühlere Jahreszeit denken.
Aber sie wird garantiert kommen *ja*

Wer hat denn Lust am 18.11. nach Sinsheim mitzukommen?
Würde mich über MitschwitzerInnen freuen.

Freuen Sie sich am Freitag, 04. & 18. November von 18 - 1 Uhr auf das textilfreie Erlebnis-Event „The 60`s and 70`s ". Ab 18 Uhr ist auch das Palmenparadies textilfrei zu nutzen.

Neben dem Duo Rollecsos mit einer Rollschuh-Akrobatik voller Eleganz, Granzie und Tempo erwartet Sie darüber hinaus eine flotte Tanzeinlage der Rock`n` Roll Kangeroos, sowie ein Best of Musikmix aus den 60ern und 70ern mit Sunny & the Jokebox. Hinzu kommen wohltuende Aufguss- und Beautyspecials und noch vieles mehr.

***ni Frau
1.687 Beiträge
Fällt mir grad schwer, so weit voraus zu planen, hab's aber auf Beobachten. *g*
Bei sowas bin ich gerne dabei😉 habe dann auch noch 3 Plätze frei falls jemand aus dem Umkreis NW mitfahren möchte.
*********_196 Mann
5.141 Beiträge
Mir geht es wie Jnani. Habe auch auf "beobachten" gestellt. *schwitz*
********pe59 Frau
31 Beiträge
Das klingt ja echt gut. Da hätte ich auch Interesse daran. Zeitlich ist das aber echt noch ne Weile hin, aber ich werde es mir auch vormerken, kann aber noch nicht fest zusagen.
********th69 Mann
485 Beiträge
ebenso auf Beobachtung *zwinker*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Beobachtet ihr nur..... *aetsch* (Was eigentlich? *nachdenk*)
Ich geh, wenn nichts Gesundheitliches dazwischen kommt *nase*
********th69 Mann
485 Beiträge
Lach
stimmt, ist in dem Zusammenhang irgendwie .... naja! ich beobachte den Termin, werd aber eher keine Zeit haben - leider!

Grüße *wink*
Wer kommt denn alles mit?:)
***ni Frau
1.687 Beiträge
Sorry, ich bin raus ... Am nächsten Tag is Stammi in KiBo und alles geht nun mal nicht. *nein*
Das dachte ich mir auch gerade 😅 aber vorhin dachte ich nimmer gleich dran😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.