Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch am 19.11.2016 in KiBo - Kirchheimbolanden (19.11.

**********lchen Frau
115 Beiträge
Ein ganz herzliches Dankeschön
für die Organisation dieses gelungenen Abends. *g*
Kann mich hier meinen Vorrednern nur anschließen. *ja*

Schade ist es natürlich, dass man an einem solchen Abend nur einige der Mitglieder näher kennen lernen kann. Was mich jedoch darin bestärkt, in Zukunft, trotz des weiteren Anreiseweges, öfter an den Veranstaltungen teilzunehmen und mich zuvor auch hier im Forum etwas mehr einzubringen.
Bin ja leider doch etwas schüchtern*tuete* und habe mich bisher oft nicht getraut.

Vielleicht sollten wir auch wieder daran denken, den neuen Mitgliedern, die noch keinen grünen Haken haben, die Bekanntschaft zu bestätigen.

Wünsche euch noch einen entspannten Sonntag und freue mich auf viele weitere Treffen.

Ganz liebe Grüße
zucker *engel*
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
auch ......
...... von mir ein paar Lobesworte. Da schließe ich mich einfach kurz und bündig an. *knuddel*

Es war schön euch kennen zu lernen auch wenn das mit den Namen für mich noch nicht so gespeichert ist. Aber wenigstens habe ich mal die Gesichter und den ganzen Mensch gesehen. Das ist viel wert.
Hoffe man sieht sich mal wieder.
Wünsche euch einen schönen Sonntag.
***ni Frau
1.687 Beiträge
Moin Moiiiin! *muede*
Was seid ihr schon alle so aktiv?!! *oh2*

Ja, das war mal wieder ein typischer Stammi und ich bin froh, ihn nicht verpasst zu haben. *top*
Aus rückblickender Perspektive ist mir allerdings aufgefallen, dass wir ein alte Tradition gebrochen haben. *oh* Soweit ich mich erinnere, was das der erste Stammi, an dem das extase-rosa Hemd unseres curiousen Mods nicht thematisiert wurde. *nachdenk* *zwinker*

Danke für den gelungenen Abend an ALLE! *diegroessten*

Fettes *danke* an die Orgas und an Himmelchen noch *knuddel2* *bussi* für Unterschlupf! *liebguck*
Danke
Für den netten Abend und die Organisation. Es war mein erster Stammtisch, aber sicher nicht mein letzter. Ihr seid eine nette, offene Gruppe, gefällt mir sehr gut. Auch das ich als Neuling sehr nett aufgenommen wurde. Bis neulich. LG
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Guten Tag ihr Lieben! *smile*

Ja, schön war's mit euch allen *ja* *ja*

Da hatte sich eine echt gut gelaunte und offenherzige Runde zusammengefunden.
Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass ein Haufen fremder Menschen (manchmal mit kleinem Bauchweh) zusammenkommt, sich so gut versteht und jeder bereit ist mit diesen fremden Menschen einen Abend zu teilen - und jeder geht danach mit positiven Gedanken nach Hause... *freu*

Nur schade, dass nicht mehr alle Himmelchens hochhakigen Schuhe aufm Tisch bewundern konnten *boogie* Ihr wisst doch, die Letzten werden immer die Ersten sein!
*********u769:
...ich mich immer noch im Bahnhof sehen lassen kann, ohne rausgeschmissen zu werden..
Lol, die haben mittlerweile garantiert alle gegooglet, was Joyclub ist.

**********lchen:
Schade ist es natürlich, dass man an einem solchen Abend nur einige der Mitglieder näher kennen lernen kann.
Tja, das ist der Vorteil der Freiluftfanatiker *aetsch*
Draußen durchmischt sich das Ganze noch mal besser. Und am Ende saß ich mit denen zusammen, die sich vorher weiter entfernt von mir befanden *zwinker*

***ni:
Soweit ich mich erinnere, was das der erste Stammi, an dem das extase-rosa Hemd unseres curiousen Mods nicht thematisiert wurde.
Das Thema war in meinen Gedanken präsent *hand2* Aber leider fehlten ja die rosa Krücken *traurig*
Und selbst ohne rosa Hemd (die Jungs werden kreativer!!!), wird es sogar ein Männer-Date geben, ließ sich vernehmen *spitze*

Ach, es war einfach wieder klasse zu sehen, wer hinter den Namen steckt, nämlich ganz tolle Leute, mit denen man wunderbar ins Gespräch kommen und lachen kann *top2*

Die alte Selbsthilfegruppe funktioniert noch, es gibt sogar jüngere Einsatzkräfte, die vor dem Altersdurchschnitt nicht geflüchtet sind und bis zum Schluss aushielten *bravo*
Ihr alle seid die lebendige Gruppe und daher: *diegroessten*

Für alle Treffbegeisterten gibt's hier noch eine außerstammtischige Option: https://singles-rp-sl.joyclub.de/forum/t1435867.23_12_2016_weihnachtsmarkt_speyer.html

Ahhhhhhh, habt ihr eigentlich die Fotos alle gefunden?
***ni Frau
1.687 Beiträge
*****ega:
Ahhhhhhh, habt ihr eigentlich die Fotos alle gefunden?

Uih, hatte gar nicht damit gerechnet, dass die schon online sind.
*danke* für den Hinweis und natürlich auch an den Haus- und Hof-Fotografen des gestrigen Abends! *top*

Für das eine Bild hab ich aber ganz klar eine Entschädigung verdient a la "erster Preis für blödes Gucken". *tuete* *roll*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
***ni:
"erster Preis für blödes Gucken".
Diesen Preis habe ich schon abkassiert *roll* *umfall*
******123 Mann
454 Beiträge
OH.....ich hab die Preisverleihung verpasst... *oh2*

Schließe mich aber meinen Vorschreibern an.
Trotz Ausfall der Tabledance-Einlage war es ein schöner, entspannter und lustiger Abend mit neuen und bekannten Gesichtern und interessanten Gesprächen.
***ni Frau
1.687 Beiträge
******123:
.ich hab die Preisverleihung verpasst

Von wegen Verleihung ... unlauter abkassiert hat'se den. Deshalb kloppen wir uns auch noch drum ... *jedi2*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
*peitsche*
****y72 Mann
38 Beiträge
Hallo . . .
. . . alle zusammen!!! Ja das war echt ein super netter Abend!!! Toll euch alle kennengelernt zu haben und ich freue mich bereits darauf wenn wir uns das nächste Mal treffen und weiter über "Gummis" diskutieren können!!! *holmes* *mrgreen* *freu* Schönen Sonntag Abend allen!!!
******les Mann
624 Beiträge
Last but not least...
... möchte ich mich auch noch kurz zu Wort melden.

Der Abend war sehr schön und lang.
Es war glaub ich 2 Uhr als wir da raus sind, oder?
Die Aufnahme in euren Reihen sehr herzlich und direkt.
Viele nette Kontakte geschlossen!!!

Alles in allem ein gelungener Abend.
Danke für die Organisation, an Himmelchen und LaStrega!!!

Freu mich schon auf den nächsten Stammi.

Bis dann, Schwolles
***ni Frau
1.687 Beiträge
******les:
Es war glaub ich 2 Uhr als wir da raus sind, oder?

Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass der Laden eigentlich um 23:30 Uhr dicht macht. *lol*
****rp Mann
170 Beiträge
Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass der Laden eigentlich um 23:30 Uhr dicht mach![/qoute]
Noch erstaunlicher: wir waren noch nicht einmal die Letzten.
***ni Frau
1.687 Beiträge
****rp:
wir waren noch nicht einmal die Letzten

Das stimmt allerdings! *lol*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Ha, ich habs doch gesagt- Anton ist da sehr flexibel *zwinker*
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
WWAASS soooo lange ging es noch. Schade das ich noch alleine so weit fahren mußte und deshalb auch zeitig gegangen bin? Mir scheint ich habe etwas verpaßt. *gaehn*
**********_2016 Mann
86 Beiträge
*gleichplatz*
******les Mann
624 Beiträge
Ärgern nütz da nix.
Verpasst ist verpasst. *nase*
****hy Mann
18 Beiträge
Ärgern nütz da nix.
Verpasst ist verpasst. *nase*

Stimmt, wenn ich das gewusst hätte wäre ich auch noch etwas geblieben.
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Tja, Jungs, dumm gelaufen - merkt es euch fürs nächste Mal- wer zuerst geht, den bestraft das Leben *zwinker* *nase*
**********_2016 Mann
86 Beiträge
Eigentlich wollte ich mich zurück halten und nichts mehr zum Stammtisch schreiben. Naja, die Betonung liegt wohl bei eigentlich.
Die Organisation war sicherlich wieder ohne jeden Zweifel und diese werde ich unter keinen Umständen kritisieren.
Ja ich wäre auch gerne zu dem Stammtisch gekommen und diese Tatsache haben Mitglieder die aus der selben Stadt kommen auch gewusst. Genauso wie sie gewusst haben das es mir zur Zeit nicht möglich ist selber dort hin zu kommen da ich momentan kein Auto habe. Wenn ich jetzt diesen Bemitleidenswerten Satz lesen muss „Schade das ich noch alleine so weit fahren musste“ könnte ich nur noch kotzen…oh Entschuldigung, wir sind ja eine Community für stilvolle Erotik, mich übergeben. Das Verhalten der Mitglieder werde ich sicherlich gut einschätzen können.
Da bleibt mir noch der Eindruck das ein STAMMTISCH entweder wirklich nur für einen gewissen Stamm oder für ausgewählte stattfinden soll. Ein kleiner Trost bleibt mir trotzdem, die Stammtische die ich damals mit meiner Partnerin besucht hatte waren ähnlich und somit habe ich mit den Worten die ich in meinem Begrüßungstext geschrieben hatte gar nicht so unrecht…viel hat sich im Joyclub nicht verändert.
Viele Grüße aus der Pfalz und wer weis…vielleicht habe ich bis zum 23.12. einen fahrbaren Untersatz und komme nach Spayer auf dem Weihnachtsmarkt
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Hmmm, allerdings kann der Rest der Gruppe eher nichts dafür, wenn es aus irgendeinem, für mich nicht zu beurteilendem Grund, nicht mit einer Mitfahrgelegenheit geklappt hat. Dann solltest du das vielleicht eher mit der betreffenden Person persönlich klären, statt es im Forum an allen Nichtbetroffenen auszulassen. Schönen Abend noch. ..
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
S T O P !!!

Frust ist hier der falsche Platz, Singlemann_2016.

Es wurden von anderen Leuten Mitfahrgelegenheitsgesuche und -angebote öffentlich gepostet und auch privat ausgemacht. Dies stand jedem frei.
Ob jemand jemanden mitnimmt, den er nicht kennt, ist sein persönliches Recht auf Wohlfühlen und Sicherheit!
Bitte diskutere das mit den betreffenden Personen privat.
Die Stammtischteilnehmer hier nachträglich miteinzubeziehen, nutzt keinem etwas und ist nicht von Interesse für sie.

Dein Vorwurf
Da bleibt mir noch der Eindruck das ein STAMMTISCH entweder wirklich nur für einen gewissen Stamm oder für ausgewählte stattfinden soll.
dürfte durch alle Postings der vielen neuen Gesichter entkräftet sein.

Aber schön, dass du versuchen willst zum Weihnachtsmarkt mitzukommen. Vielleicht wäre ein Hinweis im entsprechenden Thread sinnvoll.
****hy Mann
18 Beiträge
Vielleicht sollten wir auch wieder daran denken, den neuen Mitgliedern, die noch keinen grünen Haken haben, die Bekanntschaft zu bestätigen.

Wünsche euch noch einen entspannten Sonntag und freue mich auf viele weitere Treffen.

Ganz liebe Grüße
zucker *engel*
Dieses kleine Zitat von Zuckerengelchen würde wohl viele neue und auch mich freuen, wenn Ihr uns unsere Echtheit bestätigen würdet.
Da waren wir, "dumm gebabbelt haben wir" und was gegessen haben wir auch.
So ein grünes Häkchen würde uns wohl alle gut stehen. (Das mit dem "stehen" aber jetzt bitte nicht falsch verstehen was würdet Ihr sonst von mir denken) *g*
Erich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.