Guten Tag ihr Lieben!
Ja, schön war's mit euch allen
Da hatte sich eine echt gut gelaunte und offenherzige Runde zusammengefunden.
Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass ein Haufen fremder Menschen (manchmal mit kleinem Bauchweh) zusammenkommt, sich so gut versteht und jeder bereit ist mit diesen fremden Menschen einen Abend zu teilen - und jeder geht danach mit positiven Gedanken nach Hause...
Nur schade, dass nicht mehr alle Himmelchens hochhakigen Schuhe aufm Tisch bewundern konnten
Ihr wisst doch, die Letzten werden immer die Ersten sein!
*********u769:
...ich mich immer noch im Bahnhof sehen lassen kann, ohne rausgeschmissen zu werden..
Lol, die haben mittlerweile garantiert alle gegooglet, was Joyclub ist.
**********lchen:
Schade ist es natürlich, dass man an einem solchen Abend nur einige der Mitglieder näher kennen lernen kann.
Tja, das ist der Vorteil der Freiluftfanatiker
Draußen durchmischt sich das Ganze noch mal besser. Und am Ende saß ich mit denen zusammen, die sich vorher weiter entfernt von mir befanden
***ni:
Soweit ich mich erinnere, was das der erste Stammi, an dem das extase-rosa Hemd unseres curiousen Mods nicht thematisiert wurde.
Das Thema war in meinen Gedanken präsent
Aber leider fehlten ja die rosa Krücken
Und selbst ohne rosa Hemd (die Jungs werden kreativer!!!), wird es sogar ein Männer-Date geben, ließ sich vernehmen
Ach, es war einfach wieder klasse zu sehen, wer hinter den Namen steckt, nämlich ganz tolle Leute, mit denen man wunderbar ins Gespräch kommen und lachen kann
Die alte Selbsthilfegruppe funktioniert noch, es gibt sogar jüngere Einsatzkräfte, die vor dem Altersdurchschnitt nicht geflüchtet sind und bis zum Schluss aushielten
Ihr alle seid die lebendige Gruppe und daher:
Für alle Treffbegeisterten gibt's hier noch eine außerstammtischige Option:
https://singles-rp-sl.joyclub.de/forum/t1435867.23_12_2016_weihnachtsmarkt_speyer.html
Ahhhhhhh, habt ihr eigentlich die Fotos alle gefunden?