Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch am 19.11.2016 in KiBo - Kirchheimbolanden (19.11.

****rp Mann
170 Beiträge
Auch die Neuen wurden herzlich aufgenommen! Also kann es wirklich nicht darum gehen, dass es für einen bestimmten Zirkel organisiert war.

Wenn ich zu einer Veranstaltung, welcher Art auch immer kommen will, ist das meine Verantwortung es zu organisieren dort hinzukommen. Auch wenn jemand von meinem Wunsch weiß, dass ich dort hin will, dann bleibt es in meiner Verantwortung. Und wenn mir niemand die Fahrgemeinschaft anbietet, hat derjenige seine Verantwortung für sich übernommen. Die Verantwortung, wie ich daherkomme bleibt bei mir.

Wenn ich dann nicht die Möglichkeiten habe dorthin zu kommen, dann geht das halt nicht. Das ist nicht die Verantwortung von jemand, der aus der gleichen Stadt kommt und auch nicht derer, die dort waren.

Ich war am vergangenen Wochenende auch ohne Auto. Zwar hatte ich "nur" 20 km, aber ich habe es organisiert, dass ich hinkommen konnte. Weil ich es wirklich wollte! Ansonsten wäre es schade gewesen, aber wohl nicht die Schuld von irgendjemand anderen.

In der Regel schaue ich mir ja Profile von Frauen an, da diese ja meine "Beute" hier sind, aus vielen springt so viel Frust. Da steht seitenlang was sie nicht mögen.

Wenn jemand in seinem Profil schreibt, wie sehr er an anderen Unehrlichkeit nicht mag und das in sich wiederholender Form, dann ist das offensichtlich sein Thema. Die Frage sei da mal erlaubt, aus schlechter Erfahrung oder weil er es projiziert und deshalb so thematisiert.

Auch auf die Gefahren hier einen Troll zu füttern; überleg Dir mal, Singlemann_2016, ob Du zu Dir selbst ehrlich bist. Denn an der Aussage "ich musste soweit alleine fahren" ist nichts Unehrliches, wenn Du als Mitfahrer nicht in Frage gekommen bist.

Ich bin froh an dem Abend dort gewesen zu sein, fand den Abend auch schön und freue mich, dass ihn andere auch schön fanden. Und hoffe, dass sie ihn sich im Nachhinein von solchen Kommentaren nicht versauen lassen.
****y72 Mann
38 Beiträge
Ooch ja . . .
. . . so ein, zwei Häkchen könnt ich auch noch vertragen *freu2* *juhu* *headbang* *dafuer*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab alle Haken verteilt, die ich geben konnte *hand2*
Was ein Häkchen werden will krümmt sich beizeiten. *ggg*
****rp Mann
170 Beiträge
****y72:
. . . so ein, zwei Häkchen könnt ich auch noch vertragen

Also eins hab ich Dir mal gegeben *zwinker* auch wenn dann offensichtlich wird, dass ich jemanden aus der Gummibranche kenne!
****y72 Mann
38 Beiträge
Na ja . . .
. . . so schlimm ist das ja nu auch nicht!!! *bravo*
******les Mann
624 Beiträge
@ Single
Sorry, das ich mit meinem Kommentar deine Stimmung noch verschlechtert habe.

Aber generell muss ich den anderen da Recht geben.
Es liegt nur an dir, das zu tun, was du willst!!!

Marcy meinen Häkchen haste auch bekommen, Gummimann! *grins*
****y72 Mann
38 Beiträge
Danke!!!
Jo Danke an alle !!! Aber es fehlen wohl noch zwei . . . Es grünt noch nicht!!! *heul*
Möge der Gummi mit euch sein !!!!
****y72 Mann
38 Beiträge
Sorry . . .
. . . korrigiere!!! Soeben als grün erklärt worden!!! Danke!!!
Gummi für alle!!!! *kuss*
****rp Mann
170 Beiträge
****y72:
Aber es fehlen wohl noch zwei . . . Es grünt noch nicht!!!
Lüg doch nicht! Neben Deinem Namen ist ein grüner Haken! *guckstduhier* also dort <----
****rp Mann
170 Beiträge
ich komme immer zu spät!
Ein Fluch…

Du hattest es schon gemerkt!
****y72:
. . . korrigiere!!!

****hy Mann
18 Beiträge
Jo Danke an alle !!! Aber es fehlen wohl noch zwei . . . Es grünt noch nicht!!! *heul*

Es wurde bei mir auch grün und das wird es auch bei Dir werden. Ich habe Dich eben auch etwas begrünt.
Wenn man zusammen was unternimmt kann man was erreichen. Wir hatten zusammen, damit meine ich die gesamte Gruppe am Samstag einen schönen Abend.
Ich freue mich schon auf das nächste Stammi-Treffen, werde versuchen wieder dabei zu sein.

Erich
****y72 Mann
38 Beiträge
Mmmm
. . . zu spät kommen is auch nicht immer schlecht . . . *bravo*
****y72 Mann
38 Beiträge
Ja . . .
. . . freue mich auch schon!!! Wird sicher wieder ein toller Abend!!! *wein*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
****y72:
Wir haben's weiß auf schwarz! Und du wirst erinnert werden *ja*

****rp:
ich komme immer zu spät!
Hmmm..... Worüber uns das wohl Aufschluss gibt? *nachdenk*
****rp Mann
170 Beiträge
****y72:
zu spät kommen is auch nicht immer schlecht

Stimmt am Samstag kam ich ja auch so spät!
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, deshalb gab's nur noch den Eckplatz *lol*
****y72 Mann
38 Beiträge
Marcy72:

Wir haben's weiß auf schwarz! Und du wirst erinnert werden *ja*

Verdammt . . . *panik*
****rp Mann
170 Beiträge
*****ega:
Worüber uns das wohl Aufschluss gibt?

Na darüber, dass andere hier mit den Antworten schneller sind. Oder meinst über etwas Sexuelles? *tuete*
****hy Mann
18 Beiträge
Oder meinst über etwas Sexuelles? *tuete*
Wer wird denn hier so was denken *g*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Woah, seid ihr ihr hier rege unterwegs. Hat denn außer mir niemand was zu schaffen? *hae* *baeh*

Ich hab euch auch alle abgehakt ... sooo, jetzt wisst ihr's. *zwinker*

Jetzt muss ich erstmal diverse Postings über Zuspätkommer und Gummimänner wirken lassen ... *gruebel*

Aber das "Gummi für alle" hab ich auch verstanden und registriert. *mrgreen* Nur eine kleine Ergänzung möchte ich hierzu noch anbringen. Der Gummimann meinte sicher: "Gummi für alle, GRATIS". *dafuer*
****y72 Mann
38 Beiträge
So so . . .
nu werden schon Gratisgummis gefordert . . . Na das geht ja gut los bei euch!!! *nachdenk* Na da muß ich mir für Speyer wohl was einfallen lassen . . . *gruebel*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Komm aber bloß nicht mit Einmachgummis an! *skeptisch*
Ich such mal eben meine Reifengröße raus ... *zwinker*
****y72 Mann
38 Beiträge
*panik* Verdammt!!!! Wer hat meinen Plan verraten??? *schock*
***ni Frau
1.687 Beiträge
*holmes* *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.