Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch am 19.11.2016 in KiBo - Kirchheimbolanden (19.11.

Bisher nahezu nur die netten, lieben und etwas devoten.... *zwinker*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
DAS ist wohl das Problem, mein Lieber, ich bin weder devot, noch mag ich Pink *haumichwech*
Macht doch nichts, wir können uns trotzdem ganz gut verstehen und vertragen. *smile*
Müssen ja nicht gleich heiraten. *lol*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Um Gottes Willen, DER Mann müsste eh erst noch geboren werden - aber du siehst, wir sind ein netter Haufen *smile*
Den erahnten Altersdurchschnitt statistisch senken...
wenn es die Arbeitszeit zulässt und ich nicht in der Spätschicht hocken muss, werde ich diese Reise gerne auf mich nehmen um euch Gesellschaft zu leisten, kennenzulernen und damit auch mein "Erstes Mal" haben *g*

Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt darauf *g*

So weit von mir *danke*

Grüße

Chris
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
*lol*
Für dich wäre die Reise ja nicht sehr weit, Chris !
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Aber, aber meine Lieben 😵
Erschreckt mal nicht den armen Domantik.
Erstens kann er nicht wissen, dass pink (zu deutsch: rosa) alleine unserem curious vorbehalten ist und zweitens erkennt er sonst gleich, wie wenig devot die Damen hier sind...

Gesenkter Altersdurchschnitt ist gut. Jungspunden wird gerne unter die Flügel gegriffen...

Und dass uns Dickesmensch als Saarländerquotenmann beglückt (endlich mal wieder 😏), ist cool!

Seh schon, das wird ein lustiger Abend werden 😁😁😂
***ni Frau
1.687 Beiträge
Altersdurchschnitt ...
.... nicht schlecht, bevor wir von der Selbsthilfegruppe zum Seniorenausflug mutieren ... *lol*

Davon abgesehen sind ein paar knackige Pflegekräfte auch nicht schlecht. *mrgreen*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
@***ni - jawoll ja, knackig und pflegen *mrgreen* ...finde ich einen guten Ansatz !

*gruebel* sind wir eine Selbsthilfegruppe? Also muss ich meine Pizza doch wieder selbst essen ... sowas Dummes aber auch *haumichwech*
So schnell bin ich nicht zu erschrecken! Zum Altersdurchschnitt äußere ich mich lieber nicht. *zwinker*
Aber ich hoffe Ihr schmeißt mich nicht gleich wieder raus wenn ich bekanntgebe dass ich ursprünglich auch Saarländer bin! *g*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Ups, ob DAS nicht zuviel des Guten ist *gruebel* *lol*
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
DAS hört sich ja wieder mal lustig an bei euch.
Ich bin gerade am überlegen ob ich die Fahrerei durch den dunklen Pfälzer Wald auf mich nehmen will um euch wieder mal zu treffen. Quatsch wollen tät´ich schon, nur mögen tu´ichs nicht. *snief*
Ich arbeite mal noch an mir und sag noch Bescheid.
LG und einen schönen Sonntag.
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Liebe Sonnenblume, fahr doch über die Autobahn, dann kommst du quasi direkt bis vor die Location - Nein, keine Angst, ich meine nicht den Mäcces direkt an der Abfahrt Kibo *lol*
Wäre schön, wenn du dabei bist!
Lg *wink*
**********_2008 Mann
806 Beiträge
Wie nicht der MÄCCES *panik*
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
@ Highlander
DAS war natürlich die Location der ersten Wahl, aber dummerweise sind die Tische da festgeschraubt, das macht das Gruppen- Feeling kaputt *zwinker*
Hallo zusammen ☺

Ich komme dann auch und senke etwas den Altersdurchschnitt, hehe wenn auch mit meinen 37 nimmer ganz so arg☺

@*****ega fährst du zufällig auch an Hambach vorbei?
**********_2008 Mann
806 Beiträge
Was sagt das Alter schon aus?
es ist doch nur eine zahl!!
(obwohl sehr viele darauf schauen, ohne zu wissen wer dahinter steht)
man ist doch immer nur so alt/jung wie man sich fühlt.

sollte jetzt keine beschwerde sein, nur eine anmerkung *knuddel*
Natürlich lieber Highlander☺ da kann ich dir nur zustimmen
Werde auch am Stammtisch teilnehmen...
Bin gespannt und freue mich schon darauf ...
Und ausgerechnet an diesem Tag bin ich Dienstlich in München und komme erst am nächsten Tag zurück...sehr schade
Erfahrungsgemäß, wie lange sitzt ihr denn so in etwa?
Eventuell, könnte ich es deichseln nachzukommen
Würde mich freuen, wenn du es noch schaffen würdest ...
Aber da es mein erster Stammtisch ist, kann ich dir nicht sagen, wie lange es geht ...
Dann wären wir ja beide Neulinge *g*
Ja, würde mich auch sehr freuen....
Vielleicht äußert sich ja noch jemand von den alten Hasen
**********_2008 Mann
806 Beiträge
Bin auch ein" Neuling" in der Gruppe und zum ersten mal dabei. also sind wir schon mal min. 3
***ni Frau
1.687 Beiträge
Also, in der Regel sitzen wir, bis wir rausgekehrt werden. *mrgreen* *stammtisch*

Mal schauen, ob ich Asyl bekomme, ansonsten würde ich mich diesmal aufgrund der Entfernung wohl etwas früher auf den Rückweg machen müssen ...

Mal frech zu Himmelchen schiel ... *frage* *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.