Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
zum Thema
Epilation zu Hause23
Noch nicht allzulange gibt es mehrere Geräte auf dem Markt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

o4-o8 Nov. Hochheimer Markt

o4-o8 Nov. Hochheimer Markt
Wenn die Blätter fallen und die Tage kürzer werden, wenn morgens Tau auf dem Auto und nach Feierabend mit Licht nach Hause gefahren werden muss. Dann kann man sich daheim auf die Couch hocken oder man geht auf den Hochheimer Markt, genießt Maronen, Bratwurst und Co und vorallem lecker Glühwein.

Ich schlage mal ein Treffen am Samstag um 19Uhr vor.

Interesse?

Dann erkunde ich vorab einen geeigneten Treffpunkt.
( durch diverse Bauunternehmungen steht nicht mehr alles da wo es mal war)
Lg
*******in60 Frau
64 Beiträge
Danke!
... für die nette Idee. Aber nach dem regen Interesse am Landauer Sommer und dem tollen Zulauf beim Stammtisch in Mainz verplan ich meine Wochenenden eher wieder anders.
Es ist für mich oft nicht einfach, weitere Strecken alleine zu fahren, da wart ich lieber wieder auf ein Treffen hier in der Pfalz.
Hätt lieber ne Zusage geschrieben und bin mal gespannt, ob es diesmal anders/besser wird, als bei meinen beiden Erfahrungen.
Viel Glück!
***ni Frau
1.687 Beiträge
Danke auch von mir!

Aaaalso, für mich persönlich ist die Anfahrt in dem Fall auch eher weniger interessant, aber die Mitglieder der Gruppe sind ja über ganz Rheinland-Pfalz und die angrenzenden Bundesländer verteilt. Somit finde ich jede Anregung gut! Das macht schließlich das "Gruppenleben" aus und keiner sollte sich entmutigen lassen, nur, weil zu einem Vorschlag vielleicht kein Treffen zustande kommt. Das ist ja keine Ablehnung gegen die Person. Manchmal sind die Interessen einfach unterschiedlich oder es sehen nicht alle Mitglieder den entsprechenden Thread oder es passt zeitlich nicht oder eben wegen der Entfernung oder oder oder ...
Es kostet ja nix, solche Anregungen zu posten, außer vielleicht 2-3 Minuten Zeit ... Und sollte sich hier kein Grüppchen zusammenfinden, hat man sich ja nix vergeben, sondern kann immer noch anderweitig den Besuch "privat" planen.

Darum - nochmals ein Danke für die Anregung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.