Wenn nichts dazwischen kommt....
...bin ich anfang juni im chiemgau und hab dort für 11 tage ein appartament zu einem sehr guten Kurs gebucht.
für mich ist das aber kein urlaub, sondern arbeit, weil ich dort 11 tage bin, um neues fotomaterial zu bekommen.
dann bin ich so beschäftigt, daß hoffentich die jährliche depression zu meinem geburtstag ausbleibt.
allerdings wär ich nicht abgeneigt, wenn sich jemand die wohnung dort mit mir teilt, weil es dann noch erheblich günstiger wird und dann nur ca. 20 euro pro tag und person kostet.
am liebsten wär mir jemand, der auch aktiv ist (ggf. mountainbiker/in ??), da ich viele meiner fotoarbeiten am liebsten allein mache, weil ich mich dann voll konzentrieren kann.
Aber ein(e) profi- oder guter hobby-fotograf/in mit einem guten auge für die kleinen wunder der natur darfs auch gern sein.
frühstücken kann man gemeinsam (achtung: ich stehe dann oft schon um 5 uhr auf).
abends lass ich mich im Restaurant verwöhnen.
noch hab ich niemand gefunden und werde das wahrscheinlich auch nicht. es ist ja nicht einfach, jemand mit gleicher wellenlänge zu finden (und: ich denk dabei NICHT an erotische absichten!)
Natürlich fahr ich - wie seit einigen jahren - auch allein.