Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer-Urlaub 2017

Sommer-Urlaub 2017
Sicher planen schon einige wieder eine Urlaubsreise. *fahr*
Was habt Ihr dieses Jahr vor? Urlaub in der Nähe oder in der Ferne?
Reist Ihr alleine, mit Freunden oder mit einer Gruppe?
Wie verbringt Ihr Eure Urlaubstage: sportlich aktiv, Partys feiern, Land und Leute
kennenlernen, mit viel Trubel oder lieber dort, wo man seine Ruhe hat? *tauch* *liegestuhl*
Sucht Ihr noch eine passende Begleitung oder verzichtet Ihr auf eine Reise und verbringt die
Urlaubstage in den eigenen vier Wänden? *strick*
****mu Mann
326 Beiträge
Türkei
Sehr gerne würde ich wieder in die Türkei, da habe ich wunderbare Urlaube verbracht. Nur dieses Jahr wird es wohl nichts werden aus bestimmten Umständen heraus.

Wie verbringe ich sie?

Ich bin kein Strandlieger. Ich gehe auch gerne mal aus den Tourismusvierteln heraus, gehe auf Märkte, mache Spaziergänge und ja hau mir auch mal die Nacht um die Ohren.
********sfix Mann
1.595 Beiträge
Keine Urlaubsrrise... Ich verbringe meinen Urlaub auf dem Campingplatz.

Ob alleine oder nicht wird sich noch zeigen *gruebel*
*******016 Mann
221 Beiträge
Südfrankreich...
Ich fahre mit dem Auto mach jede menge Spass....
ob allein oder mehr wird sich zeigen is ja noch ne ecke hin...
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Mal schauen, wahrscheinlich einfach Auto packen und ein paar Tage weg ...
Ob um Pfingsten oder im August, weiß ich noch nicht. Und ob alleine oder nicht, wird sich auch noch zeigen. ..
Wenn nichts dazwischen kommt....
...bin ich anfang juni im chiemgau und hab dort für 11 tage ein appartament zu einem sehr guten Kurs gebucht.
für mich ist das aber kein urlaub, sondern arbeit, weil ich dort 11 tage bin, um neues fotomaterial zu bekommen.
dann bin ich so beschäftigt, daß hoffentich die jährliche depression zu meinem geburtstag ausbleibt.

allerdings wär ich nicht abgeneigt, wenn sich jemand die wohnung dort mit mir teilt, weil es dann noch erheblich günstiger wird und dann nur ca. 20 euro pro tag und person kostet.
am liebsten wär mir jemand, der auch aktiv ist (ggf. mountainbiker/in ??), da ich viele meiner fotoarbeiten am liebsten allein mache, weil ich mich dann voll konzentrieren kann.
Aber ein(e) profi- oder guter hobby-fotograf/in mit einem guten auge für die kleinen wunder der natur darfs auch gern sein. *knips*
frühstücken kann man gemeinsam (achtung: ich stehe dann oft schon um 5 uhr auf).
abends lass ich mich im Restaurant verwöhnen. *essen*

noch hab ich niemand gefunden und werde das wahrscheinlich auch nicht. es ist ja nicht einfach, jemand mit gleicher wellenlänge zu finden (und: ich denk dabei NICHT an erotische absichten!)

Natürlich fahr ich - wie seit einigen jahren - auch allein. *fahr*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Im Sommer mag ich eigentlich gar nicht so gern in Urlaub fahren, da ist alles voll und mit Glück ist es auch bei uns schön warm.
Baggersee und ab und zu ein paar Unternehmungen reichen mir da vollkommen. Vor allem wenn die Seetage so lustig und entspannend sind wie im letzten Sommer *ja*

Eigentlich habe ich für dieses Jahr noch gar keinen Urlaub geplant...
Am liebsten fahre ich im Oktober weg, wenn es bei uns schon kühl bis kalt ist und anderswo die Sonne noch scheint. Da dann am besten einen reinen Relaxurlaub.
Vielleicht wäre dieses Jahr auch über Ostern eine Option, da das Fest recht spät liegt. Eine Schiffsreise war mit einer Freundin in Betracht gezogen worden, wobei es mich nicht wirklich auf's Schiff zieht *nixweiss* Ich stell mir vor, dass ich darauf ziemlich eingesperrt bin *oh*

Schaun wir mal, was dann wirklich passieren wird *smile*
Ich lass das ganz locker auf mich zukommen.
@lastrega
nein eine schiffsreise ist was tolles.
wichtig ist: das richtige schiff buchen (hatte jahrelang ein reisebüro und war kreuzfahrtspezialist, geb dir gerne tipps).
Sommerurlaub spontan
Für dieses Jahr habe ich noch nichts geplant, außer den Termin.
Es steht noch nichts fest, werde mich wohl kurzfristig ganz spontan entscheiden: Mittelmeer, Nord- oder Ostsee, Atlantik dazwischen oder einfach zu Hause mit Wochenendtouren und mal machen wozu man sonst nie Zeit hat. *zwinker*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Mein Sommer Urlaub steht schon seit Mitte Dezember.
Es geht nach Fuerteventura alleine.
Das ich dieses Jahr alleine bin seit 16 Jahren habe ich nur einen Urlaub geplant mit dem Motorrad weg fahren für 8 Tage
Die restlichen Urlaubstage weiß ich noch nicht was ich machen
Denke bin für vieles offen lass es einfach mal auf mich zu kommen was so alles noch passiert
LG V Oase
*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich stückele meinen urlaub am liebsten in teile zu 3 bis 5 tagen und nehme an festivals teil.
drei sind für dieses jahr schon fest geplant.
das was übrig bleibt verbringe ich auch gerne zuhause bzw bei aktivitäten in der umgebung oder ich setz mich einfach ins auto und fahr ohne genauen plan einfach ein paar tage irgendwo hin.
3 wochen am stück strand und meer sind nicht so meins. n bissel strand und n bissel meer ist ganz ok aber lieber hab ich kulturlaub.
******123 Mann
454 Beiträge
Bei mir ist vorerst nur ein Urlaub Ende November / Anfang Dezember in Planung.
Mein ältester und bester Freund feiert in der Zeit seinen runden Geburtstag in Vegas.
Da muss ich natürlich vorbei zum Gratulieren. *mrgreen*
Sonst steht noch nix fest, aber im Hinterkopf geistert noch ein Trip in die Berge rum....mal sehen......
Barcelona
...urlaub ist schon gebucht für Ende April, dieses Mal eine ganze tolle Woche mit meiner Freundin.

Ich liebe Barca und ich habe noch nicht alles gesehen, was diese Stadt zu bieten hat...
Natürlich werde ich wieder jede Menge Fotos machen und dann mindestens drei Wochen sitzen, um sie zu bearbeiten *g*
*******rt08 Frau
729 Beiträge
Türkei...riviera
Mal wieder.
Ja, ich weiß, ich bin mutig, flug gebucht, unterkunft gemietet. Bin da ein paar wochen ab april und dann wieder ab oktober.
*******016 Mann
221 Beiträge
Südfrankreich middem Moped....oder Auto...
*********e_O6 Frau
26 Beiträge
Mallorca
Gerade aus dem wunderbaren Urlaub von Mallorca (inkl.leichtem Sonnenbrand) zurück. Eine wirklich tolle Insel, die jenseits des Ballermanns vieles bietet...für Kulturinteressierte über Naturliebhaber als auch Aktivurlauber eine Reise wert. Ach ja, die Sandstrände nicht zu vergessen.
Und die netten stolzen mallorquinischen Männer u hübschen sympathischen Frauen sprechen ebenfalls für sich.

Überlegungen für den nächsten Trip nach Mallorca im Oktober/November stehen an *g*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Im Sommer verreise ich eigentlich weniger, denn da lässt sich vieles auch bei uns machen und das Wetter ist (hoffentlich wieder) schön.
Vielleicht kleine Kurztrips, die nicht viel Planung bedürfen...

Erst wenn es kalt wird hier, entfleuche ich gern ins Warme *sonne*
Suche eine nette Sie die mit mir nach Korfu fliegt
Hallo liebe Single-Frauen,

welche nette Sie hat lust auf eine Woche Korfu mit mir?
Termin vom 15.07.2017 bis 22.07. im Atlantika Nissaki Beach (All In) ab Luxemburg incl. Flug.
Habe die Reise gebucht als ich noch kein Single war und es wäre schade die Reise alleíne anzutreten...
Wenn die Chemie stimmt würde ich dich dazu einladen.

Bei Interesse einfach nachfragen!

Liebe Grüße
Rüdiger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.