Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Stammtisch am 01./02.04.2017

*******old Mann
4.191 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Single Stammtisch am 01./02.04.2017
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

es wird wieder einen Stammi geben. Sicher ist, das er diesmal im Rhein-Pfalz Kreis stattfinden wird. Wo sich dieser genau befindet könnt Ihr ganz einfach feststellen wenn Ihr diesen mal in die Google Suche eingebt.

Allerdings wollen wir Euch dieses Mal fragen, was Euch lieber wäre. Wir lassen die Umfrage mal eine Woche laufen und was die meisten Stimmen bekommt wird es dann werden.

Also entweder:

1. Ein Asiate, welcher bereits feststeht, am Samstag, 01.04.2017, abends ab 18:00Uhr zum Büffet (all you can eat).

oder

2. Ein Wirtshaus, welches auch bereits feststeht, am Sonntag, 02.04.2017 morgens ab 10:00Uhr zum Frühstücksbüffet (all you can eat).

So, dann sind wir mal gespannt auf die Reaktionen. Spätestens nächsten Sonntag, 12.03.2017, werden wir dann die Umfrage beenden, weil wir buchen müssen.

LG, die Moderatoren
01.04. ist für mich ok. aber: wenn es sich bei dem asiaten um einen chinesen handelt,
muß ich passen. thailänder, inder - kein problem.
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Mit Asiaten hab ich unter Umständen ein Problem mit dem Essen- Chinesen verwenden oft extrem viel Natriumglutamat- dann dürft ihr direkt den Notarzt bestellen *snief*
Also von daher- zwar passender Termin, aber nicht unbedingt passende Essensrichtung ... sowas wie Mongolengrill und selbst zusammenstellen, oder Sushi geht aber ...

Sonntag würde auch gehen ...
ach ja - an japaner hab ich gar nicht gedacht.
nee - das wäre für mich noch schlimmer als chinese. *panik*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
*hand* Zur Klärung, da Asiate scheinbar zu weit gefasst ist für einige: Es handelt sich um einen Mongolengrill.

Stammibeginnzeit liegt wie üblich.
******964 Frau
1.234 Beiträge
Ja doch ...
die Japaner sollen ja noch zarter schmecken als die Chinesen ... von daher ... die Inder sind immer so pfefferlastig ... sorry, ich musste jetzt einfach lachen, Frau Anonym.

Mir ist beides recht und ich kann zum Glück sowohl mal Glutamat vertragen als auch deftiges Frühtück. Und ich freu mich drüber.
***ni Frau
1.687 Beiträge
Werde mir mal beide Termine freihalten, bis ihr euch entschieden habt. *mrgreen*
********sfix Mann
1.595 Beiträge
Also vom Essen her wäre es mir ziemlich egal, ich fände den Termin am Samstag besser.
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
*freu2*
Mongolengrill ist supi!
Also geht Beides, wobei ich je nach Entfernung die Abendvariante am Samstag bevorzugen würde...

@***ie *haumichwech* ... *zwinker*
******les Mann
624 Beiträge
Nabend,
also asiatisch geht bei mir immer, wäre in dem Fall aber lieber für das Frühstück-Buffet/Brunch!
Finde das hat was!

Und ein enormer Vorteil, man muss nach Ladenschluss nicht nach hause, sondern sucht sich ein Lokation zum weiter Feiern, Völlen oder was auch immer.

LG Schwolles
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
Ich KANN leider nur am Samstag und Mongolengrill fände ich auch lecker.
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
*lol*
Toll, dass sich schon wieder echt schnell einige finden, die Interesse bekunden *zwinker*
Leute, ihr seid die Coolsten!
******les Mann
624 Beiträge
Aber Hallo!!! *zwinker*
Mit euch doch immer!
********sfix Mann
1.595 Beiträge
Also Himmelchen, bei einer so prima Truppe muß man doch dabeisein. Ich möchte den Spaß nicht verpassen!
*****ega Frau
15.632 Beiträge
*ja* *ja* *ja*

Bester Joy-Trupp!!! *spitze*
Essen geht doch immer *essen*
**********_2016 Mann
86 Beiträge
so wie es aussieht kann ich an beiden termine und wenn es am samstag zu spät beim asiaten wird können wir immer noch früchstücken gehen *zwinker*
*********_196 Mann
5.141 Beiträge
Ich halte mir auch mal beide Termine frei. Essenstechnisch bin ich relativ fexibel. *g*
******123 Mann
454 Beiträge
Bei mir würden beide Termine passen, aber bevorzugen würde ich den Samstag Abend.
Freu mich auf jeden Fall auf den Stammi. *mrgreen*
***ni Frau
1.687 Beiträge
*walk* *walk* *walk*

Das wird ja wieder eine nette Gruppe ... *victory*

*cheerleading* *cheerleading* *cheerleading*
Sonntag
kann ich einplanen. Samstags nicht.
Das Essen ist mir relativ egal.
Wäre mal ne Möglichkeit, endlich mal teilzunehmen.
*blumenwiese*
Lieben Gruß
Also ich bin auch dabei samstags...
*freu*
um neue Leute kennenzulernen
Schade
...Zu weit weg....wäre gern mal dabei.
*******cke Frau
171 Beiträge
Leider bin ich wieder an beiden Terminen im Dienst.
Euch dennoch viel Spaß.
*********onata Frau
320 Beiträge
Ich halte mir beide Termine frei, allerdings ist mein Favorit der Sonntag, da ich richtig gerne brunche und im Gegensatz zum Samstag kann man am Sonntag das Treffen endlos ausdehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.