Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Soest&Friends
362 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**VOLL!** SINGLE-Stammtisch am 1. April 2017 - Kreis DÜW

*********me61 Frau
1.589 Beiträge
WER ...
zweifelt noch an meiner Offenheit und Ehrlichkeit ??????

Ich und "scheinheilig" *snief2* das tut schon ein bissi weh, wo ich doch auch gar nicht mehr in der Kirche bin.

*nene* *nene* *nene*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Blümchen *troest*
Ist ja ein Unding!!!!!!! *motz*

Für diese Unterstellung erhältst du zwei Cocktails nach Wahl *ja*
****an Mann
104 Beiträge
Auch noch eine unchristliche 😊Oh je wo bin ich nur gelandet🤣
Wo kommen die Ananasringe jetzt hin meine lieben Damen?
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
Auf den erhobenen Zeigefinger *top* oder evtl. den gestreckten Daumen (ach ..... was bin ich doch so vernünftig *baeh* )
****an Mann
104 Beiträge
Ja und wenn einer keine Daumen und Zeigefinger mehr hat .was dann?
***ni Frau
1.687 Beiträge
*********me61:
Ich und "scheinheilig" *snief2* das tut schon ein bissi weh,

Ooooch, *troest* das war doch nur auf das zuvor erwähnte "zur Hilfe kommen" bezogen. *zwinker*

Und was die kirchliche (Un-)Heiligkeit angeht ... *hi5* ... die hab ich auch längst hinter mir gelassen.
Und ich glaube nicht, dass es meinem Seelenheil geschadet hat. *omm*

Interessant, wo so überall Heil und Heilig vorkommt. *gruebel*

Jedenfalls sollte auf dem Buffet letztlich kein HEILloses Chaos herrschen. *klugscheisser* Also bitte einigt euch nun mal auf Finger, Daumen, Röhrchen, mit oder ohne Strapse, Cocktail mit oder ohne knusprigem FixBraten ...
**********cence Frau
26 Beiträge
Stimmt Ananas passt Super zum Pina Colada und das ist auch noch Mein Lieblings Cocktail *freu2*

Mir fällt Grad ein meistens steckt in so einem Cocktail ja auch ein kleines Spieschen für das Obst oder ein kleines Schirmchen.... *mrgreen*

Das heißt fix kommt einfach nicht drum Rum um die Spieße egal wie wir es drehen. *rotfl* *liebguck*

Ich freu mich schon riesig euch kennen zu lernen ist ja jetzt schon so lustig hier und ich bin eine die nicht mehr aufhören kann zu lachen wenn sie mal richtig angefangen hat. Und ich warne euch mein Lachen ist ansteckend und endet meistens in Tränen. *haumichwech*

Ich hätte übrigens Lustige Ballons in Penis Form soll ich die mit bringen als Deko ? Ich glaube damit könnten wir die Bedienung ein wenig schocken. *freu*
Frage
Warum nutzt eigentlich niemand den neuen Chatraum der Gruppe??
Gehört zwar jetzt nicht unbedingt zum Stamm, trotzdem frag ich. 😃
****an Mann
104 Beiträge
Jnani
Ja ich bin auch schon lange nicht mehr in dem Verein 😀Aber wenn die Ananasringe sonst wo aufgesteckt werden... kann ich nur sagen.... Männer kauft Ananasringe kistenweise😂
***ni Frau
1.687 Beiträge
*******ubJ:
Ich glaube damit könnten wir die Bedienung ein wenig schocken.

Och, da haben wir schon recht abgebrühte Bedienungen erlebt, bei dem ein oder anderen Stammi ... *lol*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
*******ubJ:
...steckt in so einem Cocktail ja auch ein kleines Spieschen ...
Das heißt fix kommt einfach nicht drum Rum um die Spieße egal wie wir es drehen.

Subi, gehörst du auch zur Saarland-Fraktion?????? *schock*
Gaaaanz sicher meintest du doch "egal wie wir IHN drehen"? *nachdenk* *ja*
****an Mann
104 Beiträge
Kleine sub
Auf die Ballons könnten wir ja dann die Ananasringe aufstecken dann wirds nicht so peinlich😂
**********cence Frau
26 Beiträge
Die Ballons sind viel zu dick dafür die Ananas ringe würden da niemals drüber passen lach und um ehrlich zu sein ich denke durch das kleine Loch passt auch nichts anderes grins

Naja das bimmeln kann man ja abstellen. Das würde mich auch stören aber sonst eigentlich ein netter lustiger zeit vertreiben für zwischen durch.
******100 Paar
93 Beiträge
@Alle
Nach den ganzen Gesprächen über Spieße, Häppchen, Ananasringen, Überbackenem und sonstigen Fressalien geh ich mal in die Küche...Mahlzeit...
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Ich bitte am 1. April um eine Zusammenfassung des Threads ...
Ich komme hier nicht mehr hinterher *schwitz*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Kekschen, wir werden deiner Zusammenfassung lauschen und gegebenenfalls ergänzen *zwinker*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab mal aufgeräumt und das Technik-Thema in die Plauderecke verschoben. Ab hier ist's nachzulesen: https://singles-rp-sl.joyclub.de/forum/t1494003-135.plauderecke_die_6.html#27147585

Und weiter geht's mit dem Stammi-Thema *zwinker*

****y72 Mann
38 Beiträge
???
War gerade im Supermarkt . . . Ananasringe und Spießchen ausverkauft . . . Warum???? *schmoll*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Macht nix, Marcy, du bist ja für Gummi zuständig ... *zwinker*
****y72 Mann
38 Beiträge
. . .
Ah ja . . . Du meinst da finden wir dann auch noch Verwendung für??? Nun gut . . . Der Gumimann ist bereit!!! *dafuer* *kondom*
****an Mann
104 Beiträge
Die kleine sub sorgt doch schon für Gummis zum aufblasen😊
**********cence Frau
26 Beiträge
Aber meine sehen nur aus wie ein Skrotum 😂
Und sind nicht zum drüber ziehen 😆
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
OH JE
....... mit den Luftballon dürft ihr MIR aber nicht zu nahe kommen, ich habe eine Latexallergie .
Wenn ich die in die Fingen, an die Lippen oder Augen bekomme, wollt ihr mich nicht mehr bei euch haben !!!
Wo bin ich hier nur reingeraten! *panik* Als armer *engel2* aus dem *saarland* ! *angsthab*
**********cence Frau
26 Beiträge
Dann lassen wir das mit den Ballons lieber das wollen wir ja nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.