Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Soest&Friends
362 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**VOLL!** SINGLE-Stammtisch am 1. April 2017 - Kreis DÜW

********sfix Mann
1.595 Beiträge
*********me61:
ich bin dann mal schnell weg *rotwerd*

Und wer schleckt mir ertzt die Finger ab?
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Aufgeräumt! *putz*
Plaudern bitte in der Plauderecke: https://singles-rp-sl.joyclub.de/forum/t1494003-195.plauderecke_die_6.html#27184535

**********_2008 Mann
806 Beiträge
so leutz, wie schaut es aus?
Wollt ihr wieder *sekt* ?
********sfix Mann
1.595 Beiträge
Also von mir aus gerne *smile*
*******hen Frau
32.933 Beiträge
JOY-Team 
Immer noch *nein*

Das jetzt nochmal gefragt wird finde ich leider auch etwas "nervig" *sorry* ich *spassbremse*
**********_2008 Mann
806 Beiträge
du musst ja keine trinken!!!!!!!!!!!!
*******hen Frau
32.933 Beiträge
JOY-Team 
*roll*

Stimm wenn ich welchen Trinken würde, könnte ich mir einen bestellen.

Getränke irgendwo mit hin zu bringen finde ICH einfach unangebracht
**********_2008 Mann
806 Beiträge
werden wohl nicht alle deiner meinung sein.
da es aber in vielen gaststätten erlaubt ist und man sogar für mitgebrachte getränke oder speisen ein kleines entgeld zahlt, überlasse ich der mehrheit die wahl.
*******hen Frau
32.933 Beiträge
JOY-Team 
Du wir müssen auch gar nicht einer Meinung sein, du hast ein paar Seiten vorher gefragt, und es hat keinen Anklang gefunden, nun jetzt wieder zu fragen finde ich eben irgendwie komisch, denn eigentlich hattest du geschrieben dann keinen mitzubringen.

Und nein ich kenne das nicht.

Ich gehe ja in ein Restaurant um dort zu essen und zu trinken.
**********_2008 Mann
806 Beiträge
oh, ichwusste nicht das die vom joyTeem meine club mails lesen können *nachdenk*
damit möchte ich jetzt auch unseren kleinen plausch beenden.
wir werden es ja beim stammi sehen wer möchte und wwr nicht.
Danke für die unterhaltung.
*******hen Frau
32.933 Beiträge
JOY-Team 
**********_2008:
oh, ichwusste nicht das die vom joyTeem meine club mails lesen können *nachdenk*

*roll* was sollen nun solche kindische Unterstellungen?

Ich bin hier eine private Person *roll*
*******hen Frau
32.933 Beiträge
JOY-Team 
Aber so viel zum Vorwurf

https://singles-rp-sl.joyclub.de/forum/t1501970-75.voll_single_stammtisch_am_1_april_2017_kreis.html#p27124562

*undwech*
*******in60 Frau
64 Beiträge
Sekt oder nicht usw.
Ich möchte keinen. Trinke nichts Alkoholisches, wenn ich fahren muss. Finde es trotzdem okay, dass nochmal kurz vorher gefragt wird, da ja beim 1. x glaub noch nicht alle angemeldet waren. *g*
Hoffe allerdings, dass deshalb jetzt keine Streitereien aufkommen. *bussi* Ansonsten müssten wir unsre Gruppenadmins evtl. bitten, Tischkarten aufzustellen! *zwinker*
*******hen Frau
32.933 Beiträge
JOY-Team 
*******in60:
Hoffe allerdings, dass deshalb jetzt keine Streitereien aufkommen.

Niemals *nein*

Aber Meinungen und kritische Bemerkungen seien doch jedem erlaubt *zwinker*
****an Mann
104 Beiträge
Ich weiß gar nicht warum hier solche diskutieren aufkommen. Ich hab noch nie meine Getränke in ein Gasthaus mitgenommen und finde das auch nicht passend. Könnt ihr ja vor der Tür trinken.
*******in60 Frau
64 Beiträge
Aber Meinungen und kritische Bemerkungen seien doch jedem erlaubt *zwinker*
Klar! Immer! - Wollte mit der Überspitzung und ein wenig Ironie nur ein wenig die Schärfe rausnehmen. Nicht nur in dem Fall hab ich manchmal das Gefühl, dass Vieles hier zu ernst genommen wird. Wir wollen doch aber hier ein wenig Ablenkung vom Stress des Alltags und somit Spaß! *bussi*
****an Mann
104 Beiträge
Ja hast recht Bernstein . Ich fahre dafür fast 150 km und bin schon am überlegen ob ich mir das antue
*******in60 Frau
64 Beiträge
NEIN!!!
Aluman, wir schaffen vorher die Unannehmlichkeiten beiseite (d. h. nicht die Verfasser *zwinker*), vertragen uns und haben ALLE nen schönen Abend!
Nehmt meine Äußerungen nicht immer ganz so bierernst, eher als Wink mit dem Zaunpfahl, da ich schwarzen Humor lieben gelernt habe. Wir wollen doch wohl am 1.4. keine Streitgespräche, maximal lustige Plänkeleien! *zwinker* Und natürlich reichlich Spaß nicht zu vergessen!!! Sonst komm ich auch nicht hin und dann müsst KleineSubJ sich nen anderen Chauffeur oder Chauffeuse suchen usw. usf.
Ganz toll zwinker *zwinker* *bussi*
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
Ich habe da keine Bedenken, BISHER war es immer ein wirklich toller Abend und Streitereien ......... *gruebel* kennen wir nicht!

Ich würde auch von High´s leckerem Blubberwasser ein Gläschen trinken und wer nicht will, muss ja nicht.
Ich freue mich auf den Abend und auf EUCH *friends*
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
entspannt euch......das leben ist schön**.....
*******vamp Frau
84 Beiträge
schade schon voll
>also der Stammtisch,wäre gerne mal zu Euch gekommen. Sah es eben erst ,also zu spät . Vielleicht ein ander Mal ,hoffe ich sehe es dann früh genug,vlg
***ni Frau
1.687 Beiträge
... der nächste Stammi kommt bestimmt ... *ja*

Wenn er sich so weiter entwickelt, bekommen wir allerdings bald probleme, eine passende Location zu finden. *huch*
Aber nu wird's ja erstmal Sommer und da gibbet viiiiel Platz in der herrlichen Natur ... *blumenwiese*
Ich würde die Hanns-Martin-Schleyer-Halle empfehlen.
**********_2008 Mann
806 Beiträge
oder auch das Fritz Walter Stadion, das liegt günstiger.
*******hen Frau
32.933 Beiträge
JOY-Team 
Olympia Halle München ist auch Platz *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.