Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Soest&Friends
362 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**VOLL!** SINGLE-Stammtisch am 1. April 2017 - Kreis DÜW

**********_2008 Mann
806 Beiträge
ist ja wohl etwas weit!!!!!
******100 Paar
93 Beiträge
Bescheiden??????
Ich kann mir auch vorstellen ein Kreuzfahrtschiff für eine Woche zu belegen, natürlich nur unsere Gruppe. Die QE2 zum Beispiel....
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Det, danke für das Angebot, das wir natürlich gerne annehmen *anbet*
Bitte Termin rechtzeitig bekannt geben, damit wir alle früh genug Urlaub einreichen können!

Weiß nun mittlerweile jeder der Wackelkandidaten, ob er am Samstag dabei ist oder nicht?
Auf unserer Warteliste gibt's noch ein paar Leutchen, die sich freuen würden, wenn kranke Hamster, im Sterben liegende Omas oder defekte Autos angekündigt würden, um den freiwerdenden Platz einnehmen zu können *floet*

***ni:
Aber nu wird's ja erstmal Sommer und da gibbet viiiiel Platz in der herrlichen Natur ...
Genau, Highlander hat seinen Garten zum Grillen im Juni schon angeboten, weitere dürfen folgen *zwinker*
****an Mann
104 Beiträge
Oder einfach ne geile Poolparty *liegestuhl* *stoesschen* *tauch*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Natürlich nicht so weit *floet*
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
GoldI...lastrega ...himmelchen ...overon und ich gehen bei den ersten Sonnenstrahlen sicher wieder Picknicken am binsfeld.....und wenn wir früh genug da sind hats da sicher noch platz für ein paar mehr**...kicher
******100 Paar
93 Beiträge
Poolparty?
Da müsste ich ja zum Klappstuhl noch die Schwimmärmelchen ausgraben!!!!!!!
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Dann mal los...Gold hat die pumpe mit...kicher*
******100 Paar
93 Beiträge
Pumpe?
Ach die sind so klein, die kann man so auf Blasen. Hab ich doch richtig geschrieben? oder?
**********_2016 Mann
86 Beiträge
Habe leider meine Anmeldung verpennt *gr* aber beim nächsten Treffen würde ich gerne wieder dabei sein. Ich wünsche euch allen ein schönes und unvergessliches treffen
Poolparty?
Schade, hätte ich das gewusst dann hätte ich den Goldfischteich nicht entsorgt und die Party könnte bei mir steigen. *lach*
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
Wenn "det" den Klappstuhl ausgräbt, kannst du dann nicht den Goldfisch wieder ausgraben ? ..... Ähhhh ich meine den Teich? *lach*

Aber jetzt will ich ganz bald mal wissen WO wir uns am Samstag treffen !!!
Bin eigentlich nur ICH sooo neugierig *floet* ?
********sfix Mann
1.595 Beiträge
Nein bist du nicht Blümchen
aber anscheinend gibt es noch ein Paar Wackelkandidaten.....
Der Teich ist schon lange weg, aber einen Klappstuhl hätte ich noch. *lach*
Und Du bist nicht die einzige Neugierige, aber Geduld - Geduld... ich hoffe die Info kommt noch rechtzeitig.
Keine *panik* *smile*
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Also ich Wackle nicht...
und bin auch neugierig.....grins*
*******in60 Frau
64 Beiträge
Wackeln? Nein!
Kann höchstens mit den Augen klimpern! Glaub aber nicht, dass das bei LaStrega hilft! *zwinker*
Möcht es jetzt auch gern wissen. Nun macht es nicht so spannend! *g*
****an Mann
104 Beiträge
Ja hab schon mein Hotel gebucht. Jetzt raus mit der Sprache. Ich hoffe das ich nicht soweit laufen muss
***ni Frau
1.687 Beiträge
Was bei mir so alles wackelt, erwähne ich nun mal lieber nicht. *tuete*
Aber die Teilnahme am Stammi gehört sicher nicht dazu! *freu*
********sfix Mann
1.595 Beiträge
Ich weiß wo es ist... und die haben sogar ein SPIELZIMMER *freu2*
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
ICH AUCH *floet*
********sfix Mann
1.595 Beiträge
Du hast auch ein Spielzimmer?
*******in60 Frau
64 Beiträge
Spielzimmer
Wenn ich mich richtig an das Lokal erinner, dann ist der Nebenraum das eigentliche Raucherzimmer! Einen anderen Nebenraum kenn ich da nicht. Lass mich aber gern überraschen!
Freu mich schon sehr auf Euch!
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
@********sfix:

Jaein ........ aber ich spiele überall und oft mehrmals am Tag,
*gruebel* äääh ich hoffe das versteht IHR jetzt nicht falsch
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,
ich möchte euch bitten die Stammi-Adresse nicht nach außen zu tragen, sondern innerhalb der angemeldeten Teilnehmergruppe zu belassen.
Dazu ist der Thread nun auch auf privat umgestellt worden.
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben,
leider muss ich ich euch am Samstag unbeabsichtigt lassen, ich melde mich ab, bin leider nicht wirklich fit und schreie momentan eher nach gaaanz viel Schlaf ...
Ich wünsche euch so viel Spaß wie immer und benehmt euch- beim nächsten mal müsst ihr mich wieder ertragen *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.