Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
zum Thema
Der/Die "richtige" Sub98
In einer Gruppe läuft gerade ein ähnlicher Thread, aus Subs Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Richtige" Anrede einzelner Mitglieder

"Richtige" Anrede einzelner Mitglieder
Huhu Ihr Lieben,

ich bin erst seit ein paar Tagen dabei und ich hab da eine Frage.

Ich bin in dieser Gruppe, um den Kontakt zu anderen Menschen zu finden oder andere finden mich *zwinker*
Bis jetzt haben mich auch schon einige angeschrieben. Diese haben mich aber leider "falsch" angeschrieben. Das "falsch" bezieht sich auf mein Profiltext.

Nun meine Frage: Wie handhaben die anderen Mitglieder das hier in der Gruppe? Macht Ihr für die anderen Gruppenmitglieder eine Ausnahme bei den Clubmails? Seid Ihr trotzdem rigoros?

Ich freu mich drauf, wenn Ihr mir meine Neugierde stillt *liebguck*

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend

NeoKepos
Ich bin da rigoros. Jeder , der (die) mich falsch anschreibt kriegt Nadeln in die Voodoo-Puppe.
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Nicht nur Nadeln.....
Keine Kompromisse eingehen. Das was in Deinem Profil steht ist Gesetz für alle.
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
doofes anschreiben....keine Antwort...
nettes anschreiben......Antwort.....
ob Gruppe oder nicht....
ob Interesse oder nicht ist mir dabei völlig Schnuppe.......ich verbuchen das unter Höflichkeit.....
Danke Josefine! *knutsch*
"Falsch anschreiben" scheint ein gesetzter Begriff zu sein. Was genau bedeutet denn "falsch anschreiben"?
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Mensch ist Mensch, ob innerhalb oder außerhalb der Gruppe ist egal.
Daaaaaaaanke Ihr Lieben für die Antworten *knicks*
Das hat geholfen *liebguck*
Anrede
Ich formuliere es mal provokant:
Wer "ficken will" (Ersetzt das F-Wort im normalen Leben mit Geschäft machen, was verkaufen,anbieten, ansprechen etc.. pp) , muss freundlich sein!
Das gewisse Mass an Anonymität hier ersetzt keine Nettikette des alltäglichen Lebens.
Ich würde ein nettes, originelles Anschreiben auf jeden Fall beantworten auch wenn der/die vermeintliche Verfasser(in) nicht mein Typ ist
Gute Einstellung Sunshine!

Ich glaube für einige Damen ist das extrem schwer! Ein Bild auf einer Pinwand hatte mich mal wirklich geschickt. 250+ neue Mails ^^

Und Danke @ Neo für die gute Erklärung!
*******016 Mann
221 Beiträge
.....Profil is klar definiert .......
sollte für alle die des Lesens mächtig sind kein Problem sein...
und wie auch oben schon erwähnt ...höfliches..respektvolles Anschreiben geht immer...

in diesem Sinne....einen Sonnigen Abend in die Gruppe
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
@**o.......erwarte nicht dass Menschen hier Profile lesen bzw bis zum Ende lesen...schmunzel.......Bilder gucKen reicht vielen...
setzt dein Gesuch doch an den Anfang. dann kommt es sicher weniger zu Missverständnissen und unnötigen Anschreiben von Soloherren......
lg josefine

*******old Mann
4.191 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****hen
WIE WAS.....in profilen kann man lesen???

also ich schau mir meistens nur die bunten bildchen an *zwinker*
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Warum glaube ich dir das nicht?...@***di?
****rp Mann
170 Beiträge
Hallo,

wenn jemand sich nicht die Mühe macht, ein Profil zu lesen und in seiner ersten E-Mail auch nicht darauf eingeht, dann ist er wohl an der Person hinter dem Profil nicht wirklich interessiert.

Gut es gibt Profile (vorrangig von Frauen die wohl schon zu oft enttäuscht wurden), die so endlos lange im Text sind, dass man(n) echt nicht alles lesen will. Da und das ist mein persönliches Ding, schreibe ich aber auch nicht. Denn was soll es hinterher noch zum Herausfinden übrig sein?

Wenn jemand völlig an meinen Interessen vorbei mich anschreibt, dann ignoriere ich das oder schreibe eine dem fehlenden Interesse entsprechende 08/15 Antwort.

Schönen Sonntag Euch allen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.