Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
zum Thema
Kann man im Joy auch die große Liebe finden?25
Mich würde interessieren ob jemand seine große Liebe hier im Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid Ihr auf euren Joy Nick gekommen?

******les Mann
624 Beiträge
Viele interessante Schilderungen hier!
Da soll meine dann auch nicht fehlen!

Also, man könnte meinen Schwolles wäre das pfälzische Wort für Dickkopf!
Weit gefehlt,wenn auch passend!

Es kommt aber vielmehr aus der Liebe zu meinem Hobby, der Landwirtschaft!

Manche nennen Landwirt auch Schwollendesigner oder Schwollenarchitekten!
Warum???
Beim Pflügen bricht man den Boden auf und der umgepflügte, verkehrt herumliegende Boden , nennen wir Schwolle!

Ganz einfach, oder?
*********s_68 Mann
136 Beiträge
War der Gedanke das man ja erst mal ein Geheimnis ist, denn wir kennen uns ja noch nicht *g*
doch wer genug Neugierde und Mut hat geht einen Schritt weiter und macht aus dem Geheimnis den Martin :-)und Menschen, der dahinter steckt
*********er69 Mann
84 Beiträge
Einfach
Wohnte zur Zeit der Anmeldung im Hochwald und mein Geburtsjahr.
Bei mir war es auch der Gedanke das es ja ein Geheimnis ist wer man ist und wie man ist. Nur halt auf englisch im Gegensatz zu meinem Vorredner, der auch noch den gleichen Vornamen hat wie ich 😂.
Also + Anfangsbuchstabe + Geburtsjahr und fertig war der Nick...
Sherminator war mir zu lustig und der hat auch keine abbekommen... gröhl *haumichwech*
Plus123
der fiel mir ein, weil man sich den leicht merken kann.... *schock* ... was aber nix mit meinen
Gedächtnisleistungen im Allgemeinen zu tun hat. Oder doch? hm....

Bitte nicht zu ernst nehmen
****y72 Mann
38 Beiträge
Ja bei mir ist es einfach nur mein Spitzname . . . Ist ja naheliegend . . . *haumichwech*
Schön dabei ist das die gute Freundin die mich zuerst so genannt hat ein Gedicht darüber geschrieben hat:
"Marcy Mc Fly rised up upon the sky,
just to look down on the world wich want's him to die!"
Gefällt mir immer wieder . . . *bravo*
**********_2008 Mann
806 Beiträge
Highlander hat erst mal was viele denken nichts mit "Connor MacLeod also dem Film Highlander zu tun.
Ich war mit 13 in Schottland(in den Highlands) im Urlaub. Seit der Zeit bin ich fasziniert von diesem Land.

In der CB-Funkzeit (kennen vllt. noch ein paar von euch, lange ist es her *gg* )
brauchte ich einen QRA (was heute ein Nick ist) also Rufname.

War ja dann klar weilchen ich mir gab; HIGHLANDER
Als dann das Computerzeitalter begann und ich einen Nick brauchte hab ich ihn behalten.
Und die 2008 ist mein Eintrittsjahr im Joy
Das mit dem "Es kann nur einen geben" ist erst 1986 mit Start der Filmreihe dazu gekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.