Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2240 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Wien
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private Zufallstreffen....

*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Themenersteller 
private Zufallstreffen....
Ich hätte eine bitte....
sollten wir uns zufällig irgendwo privat treffen....
und jemand fragt woher wir uns kennen...
wäre es mir recht...wenn nicht gerade der joyclub erwähnt wird .. ...
das könnte für mich (öffentlicher dienst) böse enden...
Single Stammtisch oder wir kennen uns über Freunde...oder oder.....
wäre für mich ausreichend....

danke**....
josefine
**********_2008 Mann
806 Beiträge
Das dürfte doch wohl selbstverständlich sein!!!! *schweig*
Highlander.....
Recht hast Du! SOLLTE!!

Aber besser isses man sagts nochmal explicit!
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Themenersteller 
Es War jemand drittes der ebenfalls in solchen kommunities unterwegs ist.....
aber eben auch im arbeitsumfeld sich bewegt.....
und dennoch würde ich sagen sollte jeder selber entscheiden........wem man das anvertrauen will....
war jetzt nicht so schlimm...
hat mich aber ins nachdenken gebracht....
was gewesen wäre...wenn es jemand andres gewesen wäre...
daher wollte ich das an dieser stelle noch einmal erwähnen*....
Das sollte für Menschen mit etwas Hirn eigentlich selbstverständlich sein *aua*
Klar sollte es selbstverständlich sein, über JC kennegelernt würden nur eine Minderheit der Bekannten und Verwandten gut finden oder sie würden dumm tuscheln.

Am besten vereinbart man was, z.B. auf der Ü30 Party kennengelernt, in der Sauna kenngelernt, im Theater, in der Musikkneipe.... damit unterschiedliche Aussagen nicht auffliegen.
Und ich denke es ist gut so Erwartungen erwähnen! Ich persönlich habe nämlich keine Problem damit zu sagen, dsss ich bei Joy bin. Und andere würden sich vielleicht auch keine Gedanken darüber machen.
Von daher good to know!
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Naja ich finde man sollte nicht von sich auf andere schließen, nur weil man selbst damit kein Problem hat, kann ein anderer damit eben echte Probleme bekommen.

wobei ich dieses extra erwähnen auch nervig finde, man sollte einfach auf Diskretion achten.
**********_2008 Mann
806 Beiträge
sorry, aber gibt es was was du nicht nervig findest.
*******rt08 Frau
729 Beiträge
Das zeigt mir mal wieder
Je mahr man hier textet oder einen bitte hat, umso mehr wird man angegriffen, das man nervig ist.
Daher svhreibe ich hier nicht viel an Kommentaren
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe es wie LibellChen.....
manchen Menschen erzähle ich was ich privat und sexuell tue...anderen bewußt nicht ....
und das möchte bitte ich entscheiden .......
jeder steht persönlich anders in der Öffentlichkeit.....
*******rt08 Frau
729 Beiträge
Eben
Man sollte daher nich als nervig angeprangert werden. Ich erzähle das auch nicht jedem...
****y72 Mann
38 Beiträge
Alles klar . . . weiß Bescheid . . . Gut zu wissen . . . *knutsch*
Ich für meinen Teil finde ich es super das solche Themen mal angeschnitten werden. *top*
Was einem nicht gefällt kann man ja überlesen oder eben weiterscrollen.
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Also nur mal um das hier richtig zu stellen, manche verstehen eben nur was sie hier wollen, mein "es nervig finden es extra zu erwähnen" bezog sich darauf, dass ich eigentlich grundsätzlich Diskretion erwarte und es eben traurig finde, dass man extra erwähnen muss, dass nicht jeder Person auf die Nase gebunden wird, dass man hier ist, denn nicht jeder kann aus privaten und beruflichen Gründen damit offen umgehen.
Ich hoffe das Mißverständnis konnte nun geklärt werden.
Immer wieder schön!
Es ist immer wieder schön zu sehen wie viele verschiedene Personen unterschiedliche Meinungen haben und trotzdem alle recht haben!

Richtig Libellchen, man sollte nicht von sich auf andere schließen.
Genau deswegen fand ich den Kommentar und die bitte gut. Denn da viele von sich auf andere schließen, könnte jemand den es nicht stört, gar nicht auf die Idee kommen, dass es für den anderen zu einer primären Lage kommen könnte.
Diskretion Vorallem was die Interaktion mit anderen angeht, steht bei mir ganz oben. Auch falls es zu Streitigkeiten kommen sollte. Auch das sehen andere allerdings anders.
Und zu guter letzt ist es ja nochmal ein Unterschied ob jemand eine "hey, dich habe ich doch bei Joy kennen gelernt" Party bei einem zufälligen Treffen feiert, oder ob man es einfach kurz erwähnt.

Was ich allerdings in allen möglichen Foren immer und immer wieder echt ätzend, nicht nur nervig finde, sind unqualifizierte, nichts mit dem Thema und vielleicht noch beleidigende Kommentare! Da könnte ich wirklich immer wieder *wuerg2*

Allgemein könnte Joy vielleicht ein Siehel einführen. Wünscht Anonymität oder so! Aber das würden gewisse Leute wohl auch wieder negativ nutzen!
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde es gerne so halten dass es niemanden etwas angeht woher man sich kennt.....
ich würde da gerne selber entscheiden, wem ich erzähle dass ich hier bin und was ich hier suche....
singlestammtisch wäre für mich nicht gelogen und völlig ausreichend als Info für dritte .....
so erzähle ich es auch meiner Familie....*....
*********chen Frau
2.603 Beiträge
...für mich ist Diskretion auch sehr wichtig
Ich will das genauso, denn was nützt es mir wenn ich mit jemanden unterwegs bin, der dann mit der JC Bekanntschaft prahlt vor seinen Leuten.

Ich gehe auch davon aus dass es eine Selbstverständlichkeit sein sollte nix Dritten gegenüber zu erwähnen, aber leider habe ich das schon anders erlebt. Als was steht man dann nach außen da? Dazu noch als Frau?

Daher sind mir auch Treffen mit Unbekannten - wie z.B.ein Stammi - immer mit einem unguten Gefühl verbunden.....

Ist nicht persönlich gegen Euch gerichtet, sondern das Gefühl entspringt eher der Unsicherheit, wenn ich dann persönlich bekannt bin, jemand das Wissen falsch einsetzten könnte.

Grüssle

Stahlwittchen
Eigentlich ist das aber schade oder?

Das sich online Plattformen keinen unbedingt guten Ruf erkämpft haben, ist wohl so! Aber irgendwo schade!
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Themenersteller 
Dank Internet werden die Menschen immer hemmungsloser.....
alles ist so einfach geworden...
mit einem klick kann man einen Menschen aus seinem Leben klicken oder einen anderen hinzufügen......
nichts hat mehr einen wert .......

ich mag dennoch die Wertschätzung eines Menschen.......und dazu gehört für mich auch Diskretion und Toleranz.....**.......
*********chen Frau
2.603 Beiträge
Ein muss doch klar sein....
...wir sind hier auf einer Sexplattform.....

Früher war es die stilvolle Community für Sex und Erotik, heute preist sich JC selbst als Sexdatingplattform an.

Das heißt ganz klar: hier geht es um einen privaten Bereich der einzelnen Mitglieder, dazu gehört eben auch Sex.

Darüber sollte niemand einfach so ausplaudern, Weder an andere JCler oder Externe.

Das gehört zu meinem ureigenen Recht auf Selbstbestimmung, wem ich was sage und was nicht.

Das sollte jeder beherzigen, dann passieren auch nicht so Stil-und taktlose Situationen außerhalb des JCs, die mich einerseits traurig und auch wütend machen.....

Grüssle

Stahlwittchen
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Ich brauche keine Diskretion - kann die aber bieten *zwinker*
Ich habe mitlerweile Jahre lange Erfahrung mit chatten und online Bekanntschaften. Es waren unglaublich tolle Erlebnisde dabei, sowie auch sehr miese!
Meine Devise ist mitlerweile mich hier so ähnlich wie möglich zu geben, wie ich auch im real life agieren würde!

Da diskretion dort auch dazu gehört, gehört sie hier ebenfalls dazu! Aber dennoch würde ich nur ungerne lügen müssen um zu verheimlich woher man sich kennt. In diesem Fall würde ich einfach schweigen.

Man kann einen Menschen auch im echten Leben ruck zuck aus seinem Leben löschen. Die Masse der möglichen Bekanntschaften verstärkt diese Option allerdings! Vorallem aber für die Frauen. Denn viele haben ja freie Wahl!
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Themenersteller 
wenn ich unter dem Baum stehe habe ich auch die freie Wahl ...welche nuss ich aufheben....schmunzel...
sie kann nur ein leeres Gehäuse sein...oder prall gefüllt.....
es ist nicht die Masse die zählt.....
********th69 Mann
485 Beiträge
Finchen das iss super, vielleicht kannst du das dann in der Hall auch so deichseln dass es nicht auffällt woher wir uns kennen, denn die FRAGE KOMMT SOOOO SICHER, grins, naja bis bald mal wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.