Immer wieder schön!
Es ist immer wieder schön zu sehen wie viele verschiedene Personen unterschiedliche Meinungen haben und trotzdem alle recht haben!
Richtig Libellchen, man sollte nicht von sich auf andere schließen.
Genau deswegen fand ich den Kommentar und die bitte gut. Denn da viele von sich auf andere schließen, könnte jemand den es nicht stört, gar nicht auf die Idee kommen, dass es für den anderen zu einer primären Lage kommen könnte.
Diskretion Vorallem was die Interaktion mit anderen angeht, steht bei mir ganz oben. Auch falls es zu Streitigkeiten kommen sollte. Auch das sehen andere allerdings anders.
Und zu guter letzt ist es ja nochmal ein Unterschied ob jemand eine "hey, dich habe ich doch bei Joy kennen gelernt" Party bei einem zufälligen Treffen feiert, oder ob man es einfach kurz erwähnt.
Was ich allerdings in allen möglichen Foren immer und immer wieder echt ätzend, nicht nur nervig finde, sind unqualifizierte, nichts mit dem Thema und vielleicht noch beleidigende Kommentare! Da könnte ich wirklich immer wieder
Allgemein könnte Joy vielleicht ein Siehel einführen. Wünscht Anonymität oder so! Aber das würden gewisse Leute wohl auch wieder negativ nutzen!